Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sieg gegen Bayreuth

Begonnen von Matze, Samstag, 10 Januar 2004, 21:16:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Sieg gegen Bayreuth vor 18xx Zuschauern

Charikov und Klink mit Leistungen der Extraklasse. mal sehen was das Scouting sagt

PS: Anzeigentafel hat auch geklappt- trotz Fehlen des Spielknopfdrückers  lol() lol()

BBC-Fan

Na aber war doch recht knapp, oder? :)

Matze

in Hälfte 1; aber im 3.Viertel nur 10 Punkte von euch

chemnitz - bayreuth 1. Viertel 19:16

chemnitz - bayreuth halbzeit 39:32

chemnitz - bayreuth 3. Viertel 62:42

chemnitz - bayreuth ende 82:73

im letzten Viertel war bei Chemnitz bißl der Schlendrian drin (20:31)
Aber Spannung muß ja sein

snoopy

Also erstma großes Reschpektle an unsre Jungs, super Spiel!

Vorallem KB  :o und Sergeij haben mir super gefallen, auch der Rest war super! Naja, einen will ich mich nich dran gewöhnen, Vostic, er is schon soo groß, da kann er auch mehr Rebounds pflücken! Aber bitte keinen Sündenbock ausmachen!
Was ich noch nich versteh: Wenn Sprungball is, wieso bekommt dann Bayreuth den Ball??? Is da ne regeländerung?  motz()

Dann super Stimmung, ChemnitzCrew rockt halt ungemein, und da können auch 20-30 Bayreuther, denen ich ein großes lob zollen muss, wenigsens waren sie da, nix gegen machen!!!  8)

Unsre Jungs sind halt zu Hause eine Macht - Festung Hartmann-Hölle

Okay, da von mir!

MfG snoopy und Zachi

phil54

grosses lob an klink und charikov!!!
war ein geiles spiel  ;D ;D ;D
respekt den bayreuther fans

Rivertilt

Grüße.war ja ein echt tolles Spiel heut!Die Trommeln von den Tübingern gingen einem zwar ziemlich auf den Sack aber trotzdem Respekt vor den Tübinger Fans die mitgefahren sind! Aber auch wieder RESPEKT vor dieser geilen Stimmung in unserer Halle!Und vor Klink der heut wirklich eine für ihn sehr gute Leistung gebracht hat!

P.S: Danke an die Ordner die diese Kotze :-X in Block C2 schnell weggemacht haben das tat ja erbärmlich stinken!!!

MFG HC  ;D ;D ;D

F F C N

Hallo

Waren bei den Spiel auch Tübinger dabei ??(Heckert Crew)

Zum Spiel:

Klink hat heute ein wahnsinns Spiel gemacht 3 Dreier und noch mehr Zweier.

Charikov hat heute seine Leistung mal wieder bestätigt. Zum glück haben wir den bekommen und nicht Trier. Er ist einer der Wertvollsten Spieler der NINERS.

Aber auch die anderen waren gut

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ sagt FAHNE 1
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

F F C N

Ach zum Sprungball habsch vergessen ( das ist eine neue Regellung )

Wenn beim 1 Spr. C. den Ball bekommt  gibt es dann bei Situationen wo sich zwei um den Ball STREITEN dann (SCHIRI beide Daumen hoch ) Einwurf für den Gegner und dann beim gleichen vorfall wieder für C. bis zur Halbzeit da wird dann wieder Sprungball gemacht und das gleiche verfahren wie oben

Alte Regelung beide die sich verhaken kommen immer zum Sprungball und nach jeden Viertel Sprungball

Hoffe das, das angekommen ist

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜü sagt Fahne 1

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

Jens

Super das wir mal wieder gewonnen haben.
Ich freue mich besonders über die Superleistung von Klink und denke, dass er wenn er mal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleibt jede Woche so eine Leistung für die Nineres bringen kann. Das Potenzial dazu hat er. :) :) :)

DaDomas

Was geht ab, natürlich waren keine Tübinger dabei. Was wollen denn Schwäbele bei uns? Ich hab nichts von der Crew gehört, aber trotzdem cooler Abend bei euch gewesen. Außer das ergebnis natürlich...

Gegen den FCK werden die Trommeln wieder unglaubliches leisten!

Grüße gehen natürlich auch an den Fasskeller...

Eure und unser First Class

Melanie

Das Spiel gestern hat mich, trotz der Bayreuther Niederlage gut gefallen.
Sergj spielt einfach klasse, er hat sich echt nur positiv entwickelt. Damals in Bayreuth war er schon gut, aber gestern hat er mich umgehauen. Ihr könnt euch glücklich schätzten, dass ihr ihn in eurem Team habt und er scheint bei euch auch sehr glücklich zu sein.

Tübinger Fans waren allerdings echt net dabei!

Wir sehen uns dann hoffentlich wieder in Bayreuth, bis dahin!

Matze

lt BBC-Homepage

Brooks 22 Pkt. - hätte ich gar nicht gedacht- war gut aber unauffällig
Charikov 21 Pkt.  

Brooks 11 Rebounds   - davon 3 innerhalb von 5 Sekunden

bumsfalera

hat mal einer von euch die stats?????

Zorro

Klasse Spiel! Vorallem Charikov und Klink(Alles Gute noch)!
Einsame Spitze!!!

Nur bin ich der Meinung das am Anfang die Trommeln von Bayreuth etwas lauter waren, was ich a´bissl Schade fand. Nix gegen unsere ChemnitzCrew, denn die haben wie immer ihr bestes gegeben, nur fand ich den Rest der Zuschauer recht "Klatschfaul", vorallem die Seite der Hartmanntribune. Z
Aus Liebe zum Spiel!

HEIKO

@zorro
falsch. das erste viertel da haste war da waren die sogar lauter und das war schade aber danach , 2x mindestens 3 min haben ALLE zuschauer das "steht auf wenn ihr chemzer seid" blabla mit gemacht und alle standen, saisonrekord den noch nie haben wir es 2x geschafft alle dazu zu bewegen 2x während des spiels aufzustehen (3 u 4 viertel) und die laola war auch ganz gängig (4 runden)
was allerdings auch stimmt ist das die hartmanntribüne sich n weng mehr zeit genommen hat beim 2 aufstehen fande ich sehr schade, trotzdem wars bis aufs erste viertel ne geile stimmung

HEIKO