Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Miro99

Ich glaub, da muss man zum Saisonstart realisitisch sein - im ersten Schritt ist es nun mal George, mit dem Niklas um Spielzeit konkurriert. Es geht nur Schritt für Schritt, das muss jedem angesichts der unglaublichen Konkurrenz im Bayern Kader klar sein. Alles andere wäre Träumerei. Zumal Niklas im letzten Jahr nach dem harten Olympiasommer auch bei uns nicht mehr ganz die Leistung bringen konnte, die er oder die Niners sich erhofft hatten. Wenn es danach geht, hätte ihm ein weiteres Jahr auf dem Level unseres Teams nicht geschadet. Aber du sagst es ganz richtig: Wenn die Bayern dich wollen, sagst du nicht nein.

rigs

Heute vielleicht etwas ungünstig, aber wer Lust auf Ex-Chemnitzer hat, bei Magenta Sport gibt es heute 20 Uhr Trentino mit Atkins und Lockett gegen Hamburg und Mittwoch 19:30 Uhr JL Bourg en Bresse mit Mike und Massenat gegen Ulm.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

rigs

Wer wieder Lust auf vier Ex-Chemnitzer hat: Heute Abend 18:45 Uhr spielt Hamburg gegen Trentino und Morgen ist Ulm 19:30 Uhr bei JL Bourg en Bresse zu Gast. Beide Spiele gibt es bei Magenta.

Freakster

Zitat von: rigs am Dienstag, 21 März 2023, 12:15:43Wer wieder Lust auf vier Ex-Chemnitzer hat: Heute Abend 18:45 Uhr spielt Hamburg gegen Trentino und Morgen ist Ulm 19:30 Uhr bei JL Bourg en Bresse zu Gast. Beide Spiele gibt es bei Magenta.

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, dass man bei Magenta auch zwei Streams zeitgleich laufen lassen kann? Gerade morgen spielen ja die Niners nahezu zeitgleich zu Ulm.

Quarter

geht leider nicht, musst halt versetzt anschauen oder wechseln >:(
Minus 10 in Istanbul, egal, ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.

Abdiel

Man kann sich nicht auf zwei verschiedenen Geräten anmelden und jeweils einen eigenen Stream laufen lassen? :o

rigs

Bei mir klappt es, wenn ich einen Stream über Kodi auf einem Raspberry über den Fernseher laufen lasse und den anderen auf dem Tablet habe.

Tamer Arik Ultra

Atkins ist einfach mega.
Defensiv und gerade eben als ballverteiler.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kayhawaii

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 21 März 2023, 19:13:54Atkins ist einfach mega.
Defensiv und gerade eben als ballverteiler.
Der beste, weil unfassbar gute und dazu super konstante, Spieler, der je unser Trikot getragen hat. Da bleib ich dabei  :)

BREAKDANCE-STEINI

Hat trotzdem leider nicht ganz gereicht für Trento......
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

99ah

#986
Vielleicht erinnert sich noch jemand an unseren ehemaligen JBBL und NBBL-Spieler Tilman, der zuletzt auch 3 Jahre als Nachwuchsspieler zum Pro-A Team um Malte und Vergil gehörte.
In der Zwischenzeit studiert er im Master in Würzburg und spielt 1. Regio (2023 Playoffs zum Aufstieg ProB bis ins Halbfinale).
Ganz nebenbei ist er mit seinem Hochschulteam der Uni Würzburg Deutscher Hochschulmeister geworden.
Damit darf das Team die deutschen Farben bei der Europameisterschaft in Portugal vertreten.
Soweit so cool!
Nun ist es so, dass die Studierenden die Kosten für die An- und Abreise, Teilnahmegebühr, Trikotsätze ... aus eigener Tasche bezahlen müssen.:noahnung:
Falls jemand mithelfen möchte, dass die Studierenden nicht neben Uni, Training und Spielbetrieb auch noch für die EM jobben müssen, kann gern mithelfen und den Spendenaufruf befüllen oder weiterverbreiten:
https://gofund.me/aefe641d
Das Team freut sich über jede Unterstützung und Weiterverbreitung:clap:

Hendrik

Wer kennt noch diesen Trainer der Göttinger U12?

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Freakster