Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Gerade in den Ligen wie der ProA/ProB hoffen doch viele Teams auf junge Spieler, die sind nun mal einfach billiger und können richtig eingesetzt ähnlich gut sein. Zumal einige Spieler halt hier wirklich ihre besten Jahre haben und dann auf dickere Verträge hoffen - und sich dann verzocken. Ich stell aber einfach mal in den Raum, dass Phil Bee und Steven nicht verzockt haben, sondern ganz gern hier geblieben wären.

Bei Brandon sehe ich das schon eher als verzockt. Mich hat es zwar nicht gewundert, dass er so lange gewartet hat, allerdings kann Kanada nicht das Niveau sein, auf dem seine Karriere beendet. Normalerweise sollte man bei dem Talentlevel ja nicht in die Liga zurückkehren, wo man schon mal dominiert hat ... auch sein Verein hat die Rückkehr als richtigen Coup gefeiert.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

smoove

Passt zwar nicht hundertprozentig hier rein, aber unser Ex-Kumpel Achim Vargas scheint sich wohl auch in der BBL nicht nur Freunde zu machen:

Vargas' Image als schmutziger Spieler

Der arme Junge ... :noahnung:
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Matze

tom

Vielleicht kommt er zurück wenn wir ganz lieb fragen?
What's wrong with number 11?

Manu

Guck grad den Stream von Jena und denke die ganze Zeit "die Stimme kennst du doch "  :lol:

L.A. OOP

Matze

"Ich kenne die Stimmung hier nur aus den Derbys, da war es immer sehr stimmungsvoll. Aber das lag wohl auch immer an den vielen Gästefans"   :lol:    :clap:   

Ref

gibts auch was anderes als freiwürfe... ???  aber das kommentieren macht er gut.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

L.A. OOP

Donald kommt in Vechta einfach nicht zurecht... oder ist er noch angeschlagen?
3.36 min heute und eine Effektivität von -2 ...
Echt traurig, tut mir sehr leid für ihn...

Manu

Laut Arigbabu in der PK waren Bailey und Mackeldanz, die diese Position spielen, heute stark und haben laut seiner Aussage zu Recht gespielt :suspect:

PapaGecko

Wieviele Tip ins hat Rasta kassiert? Ich habe nur die letzten acht Minuten gesehen, Reboundverhalten NULL!
Mackeldanz offensiv stark, ja. Aber hinten? Bailey habe ich nirgends gesehen.

Here to stay!

Quarter

Oder Arigbabu hat einfach keinen Plan eine passende Manschaft zusammenzustellen und seine Spieler entsprechens ihrer Stärken einzusetzen. Der hat sich bei mir sehr beliebt gemacht im Vorsaisoninterview in der BIG in dem er die kühne Behauptung aufgestellte, dass in der gesamten Pro A höchstens eine Hand voll Spieler überhaupt wirkliche Profis sind. Arigbabu war eigentlich mein persönlicher Favorit für den ersten Trainerwechsel. Jetzt wird er eben der Zweite ::) .
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Mephistopheles

Guy Aud spekulierte mit einem Kontrakt für die erste Liga.  ::) Ging leider aber schief. Mehr dazu in seinem Eurobasket-Interview.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Quarter

Donald heute mit 0min beim Sieg gegen Kirchheim :o . Tut mir echt leid für Ihn.
http://live.zweite-basketball-bundesliga.de/g/100060#boxscore
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

lunatic

Das ist echt bitter für ihn, aber auch das mit anzusehen - ich kenn da einen Verein, wo er locker seine 30 min abreißen könnte... :'( :-X :'(
Hart im Geben...

Sport frei!