Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: Dadfifteen am Mittwoch, 14 Dezember 2011, 22:05:48

natürlich hatte Dresden Glück, dass Gotha knapp in der Pro B geblieben ist. Im Vorjahr war das allen bekannte
                    Nördlingen mit D.Rastatter unangefochten Tabellenführer und Aufsteiger.
                    Auf alle Fälle wird in Dresden eine ungewöhnlich solide Arbeit geleistet und ein hauptamtlicher Manager ist eben
                    besonders wertvoll. Hier ist vieles möglich. Übrigens wußte das auch TL als er PR geraten hatte dorthin zu gehen.

Sag mal was machst du den immer für ne Formation mit den Posts?  ???  Da wird immer eingerückt und die Sätze verschoben.  :suspect:  Das tut ja weh beim lesen.  :buck:

Dadfifteen

ich hab zwar nur ein Auge kann es aber normal lesen,blöde Bemerkung von dir.

Matze

ruhig Blut- so hats der Profi doch gar nicht gesagt. Deine Posts werden bei mir z.B. immer rechts eingerückt angezeigt. Sieht vielleicht auf dem Handy schlimmer aus.

Profi82

Zitat von: Matze am Donnerstag, 15 Dezember 2011, 07:38:29
ruhig Blut- so hats der Profi doch gar nicht gesagt. Deine Posts werden bei mir z.B. immer rechts eingerückt angezeigt. Sieht vielleicht auf dem Handy schlimmer aus.

:great: richtig. Wundere mich immer nur, dass die erste Zeile immer eingerückt is. Die zweite ne mehr. Die dritte is dann wieder eingerückt, die vierte ne mehr. Und so weiter. So als ob du immer erst mal die Leertaste für ein paar anschläge drückst und dann losschreibst. Von der Rechtschreibung her kann sich der Großteil der Legastheniker hier da ne Scheibe von abschneiden. ;)

pizzapasta

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 15 Dezember 2011, 09:25:05
Zitat von: Matze am Donnerstag, 15 Dezember 2011, 07:38:29

:great: richtig. Wundere mich immer nur, dass die erste Zeile immer eingerückt is. Die zweite ne mehr. Die dritte is dann wieder eingerückt, die vierte ne mehr. Und so weiter. So als ob du immer erst mal die Leertaste für ein paar anschläge drückst und dann losschreibst. Von der Rechtschreibung her kann sich der Großteil der Legastheniker hier da ne Scheibe von abschneiden. ;)

Liegt am Browser im Zusammenspiel mit der Oberfläche hier, würde ich sagen. Wenn ich mit dem Safari poste, wird eine Leerzeile auch immer zu zwei Leerzeilen. Das fällt nur nicht so sehr auf wie die eingerückten Posts von Dadfifteen.

Theees99

Dann sollen die Mods die Posts mal bissl editieren. Seit hier alle auf Kuschelkurs mit allen anderen Fangruppen sind, haben die doch eh nix zu tun. :buck:

05031998

99-fan

Wie viel Etat hat denn Gotha eigentlich?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

tom80

Zazai wäre mMn. auch gut beraten nächste Saison wieder in die ProA zu gehen. Der Junge tat mir heute fast schon leid, bitter wie er von Mason-Griffin teilweise vorgeführt wurde und sich einige Anpfiffe von Harmsen abholen durfte.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

patte

Thomas Fairley hat wieder einen Job in Deutschland gefunden und ist beim abstiegsbedrohten Regionalligisten BG Hagen untergekommen (Quelle).

Zitat"...Gegen den Stadtrivalen wird die BG in Sachen Präsenz und Sicherheit unter dem Korb Hilfe bekommen: US-Center Thomas Fairley saß gestern bereits auf der Bank und wird kommenden Freitag gegen Haspe 70 sein Debüt geben..."
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Matze

pizzapasta

Tingeltangel-Bob99

bitter für den kleinen Wirbelwind  :(
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Theees99