Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag, 26 Dezember 2009, 23:17:26
Gerwig wieder in Chemnitz... :o
im Cafe Moskau mit weiblicher Gesellschaft ;D

:lol: :lol: :lol:

haste einen vertrag bei der hand? ??? ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

ChemnitzCrew

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Rivertilt

Der war schon am Mittwoch im Brauclub unterwegs mit der gleichen weiblichen Begleitung^^

$cH4uM!

Vielleicht bringt ihn ja die Liebe nächste Saison nach Chemnitz zurück. Hätte schon was nen Frontcourt Dima - Nate  :o

tom80

Mit dem Fairley wirds wohl auch nichts mehr. Empfehlungsspiele sehen jedenfalls anders aus. Nimmt man die Stats wurde er heute vom 40h-Jobber und Hobbybasketballer Möbius übelst vorgeführt...  :buck:

Fairley: 9Pkt, 3-7FG, 1Reb, 1As, 2 TO, 4 Fouls in 18min
Möbius: 25Pkt, 9-13FG, 8Reb, 1As, 4 TO
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

pizzapasta

Das bestätigt vielleicht die Vermutung, dass er seit dem Frühjahr nicht gescheit Basketball gespielt hat.

Freakster

Es dürfen in der ProB nur 2 Ausländer auf dem Spielberichtsbogen stehen  ??? Dachte das wäre aufs Feld beschränkt...

Aber schön für TF - hoffentlich bringt er ein paar ordentliche Leistungen und kann sich für die nächste Saison empfehlen.

pizzapasta

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 19 Januar 2010, 17:38:58
Es dürfen in der ProB nur 2 Ausländer auf dem Spielberichtsbogen stehen  ??? Dachte das wäre aufs Feld beschränkt...

Aber schön für TF - hoffentlich bringt er ein paar ordentliche Leistungen und kann sich für die nächste Saison empfehlen.

2 Nicht-EU-Ausländer.

Freut mich für Fairley.  :great:

patte

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 19 Januar 2010, 17:38:58
Es dürfen in der ProB nur 2 Ausländer auf dem Spielberichtsbogen stehen  ???

Nö, es dürfen auch mehr Ausländer auf dem Spielberichtsbogen stehen - aber eben nur zwei Nicht-EU-Ausländer (bspw. zwei Amis). Italiener, Isländer, Franzosen, Österreicher, etc. sind dagegen erlaubt (siehe Miller bei Weißenhorn, Anthony bei Wolfenbüttel oder Cioffi bei Würzburg). Da man aber trotzdem zu jedem Zeitpunkt drei Deutsche auf dem Feld haben muss, ist das mit den EU-Ausländern nicht mehr so sehr verbreitet, wie noch vor einigen Jahren in der 2.BL-Nord/Süd.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Freakster

Ok, danke - das war mir nicht bewusst

Quadriot

Gern darf er auch den TV Lich in der ProB halten, auch wenn es schon zappenduster aussieht. Wäre schade um die, irgendwie gehören die für mich genauso dazu wie Langen.

Iak

Die Pro-B wird doch aufgestockt und zweigleisig, da steigt niemand ab ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Zitat von: Iak am Dienstag, 19 Januar 2010, 19:50:48
Die Pro-B wird doch aufgestockt und zweigleisig, da steigt niemand ab ;)

Wird ein geiles Niveau werden, wenn dann jedes Team drei deutsche Spieler auf dem Feld haben muss. Frag ich mich, wo man die ganzen Spieler hernehmen will. ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=