Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Glückwunsch Andi

Begonnen von France Beckenpower, Mittwoch, 8 Juli 2009, 19:22:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

andi ist glücklicher vater eines jungen geworden. jonas heißt der kleine! daher alle gute den dreien  :clap: :party: :great:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Iak

Alles Gute Familie Worenz. Möge der Kleine eines Tages in die sportlichen Fußstapfen von Mutter oder Vater treten  :party: :clap: :clap: :party:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Glückwunsch und alles Gute der kleinen Familie  :clap: :party: :clap: :party: :clap:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

der Aysche

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!  :party: :party:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Matze

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute

aber was ist aus dem Namensvorschlag  Ronny Ed Worenz geworden? 

lapp-ron james

Zitat von: Matze am Mittwoch,  8 Juli 2009, 20:01:13

das frag ich mich allerdings auch...  :noahnung: :buck: :buck:

herzlichen glückwunsch und alles gute!

HobbesTheOne 99

Zitat von: Matze am Mittwoch,  8 Juli 2009, 20:01:13

war das nicht Skender Ed Worenz :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Beckl

Glückwunsch zum Nachwuchs  :party: :party: :clap: :clap:

Tingeltangel-Bob99

Herzlichen Glückwunsch der kleinen Familie :D :party:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Aalejandro

Von mir auch hier noch alles Gute den 3en, der kleine Worenz sieht richtig knuffig aus, wie er in Papas Armen liegt... :D 8) :party: :clap: :party:

aber leider konnte Team Familie Worenz heut beim Dodgeball den Titel nich verteidigen und dem kleinen Jonas widmen... :-\
Warum bistn du so?!? :buck:

Biker

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch Dreien!
Ja, Ja. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen! Nor Matze!!!

Profi82

Auch von mir alles zum Nachwuchs. Die Nächte werden kürzer und der Geldbeutel leerer, trotzdem wird es ne tolle Zeit werden.  ;)

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

nur ein fan

Alles Gute natürlich auch von mir...

Gringo

alles gute nochma ;)

zum dodgeball muss man nix sagen....sweep im viertelfinale und damit keine feiglinge :motz: :'( :buck: