Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Re: Erste Schritte, nützliche Programme und hilfreiche Links

Begonnen von Bino, Samstag, 4 April 2009, 17:52:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Einer ne Idee warum meine Daten nicht hochgeladen werden, wenn ich Benutzername und Zugfiffscode eingebe?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Mephistopheles

Zitat von: Bino am Samstag,  4 April 2009, 17:52:52
Einer ne Idee warum meine Daten nicht hochgeladen werden, wenn ich Benutzername und Zugfiffscode eingebe?

Über welches Programm sprichst Du? Und welche Daten willst Du hochladen?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bino

Es geht um Buzzer Control. Und wie bei dem Program vom domherr muss man ja seine Daten in das Programm laden.

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

müsste ja der gleiche wie bei dem program vom domherr sein, wenn ich das richtig sehe, oder? Hab ich jedefalls gemacht

Mephistopheles

Dann sollte es eigentlich funktionieren. Es sei denn, da ist so eine Art Kindersicherung drin und Deine Webcam war an.  ;D ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Samstag,  4 April 2009, 18:54:11
Dann sollte es eigentlich funktionieren. Es sei denn, da ist so eine Art Kindersicherung drin und Deine Webcam war an.  ;D ;)
;D :lol: welt! :clap: :party: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Samstag,  4 April 2009, 18:54:11

:lol: :lol: :lol:
du bist eht ein übelster kunde...bei jeden zweiten post von dir muss ich mich zereiern.... ;D

bei den andern kann ich nur den kopf schütteln
  :buck: :buck: :buck: :buck:

RF81

Zitat von: Bino am Samstag,  4 April 2009, 17:52:52

Du musst dein Loginname von BB benutzen und nicht den Managername aus dem Spiel, denn wenn die sich unterscheiden, geht das nicht.

Theees99

Ich muss das Passwort auch ab und zu erneuern, weil die Programme das sonst manchmal nicht mehr nehmen. Also versuch es einfach mal zu aktualisieren.

Gringo

Zitat von: TheS am Dienstag,  7 April 2009, 20:07:59
Ich muss das Passwort auch ab und zu erneuern, weil die Programme das sonst manchmal nicht mehr nehmen. Also versuch es einfach mal zu aktualisieren.

???
ich hab das noch nie erneuert...soviele passwörter könnt ich mir auch nie merken :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Dienstag,  7 April 2009, 22:08:13
Zitat von: TheS am Dienstag,  7 April 2009, 20:07:59

???
ich hab das noch nie erneuert...soviele passwörter könnt ich mir auch nie merken :buck:

schreib dir doch deine ganzen passwörter und pinnummern auf einen zettel und steck den in dein portmonee! 
da hast du sie immer bei dir! :buck: ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Roman

Hat schon jemand sich weiter mit buzzercontrol beschäftigt?

Lohnt sich die aufnahme in die liste?
42,195 in 4:31

Red Devil

hab mal noch paar screenshots gemacht.

beim bild spieler und position hab ich mal meine skills weggemalert  ;D

bei position kann man halt sortieren welche spieler für welche position am besten ist.
bei spieler ist es im grunde das gleiche wie bei position, nur ohne das positionsauswahlverfahren.
dann gibts halt noch ne statistikseite der liga mit durchschnittsgehältern, dmi usw.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^