Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Naja erstmal abwarten ob er nach dem Dopingtest immer noch der Sieger ist.  :-X :suspect:

Sonic

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag, 17 Juli 2009, 16:22:01
Und ein Deutscher gewinnt gleich eine Etappe bei der diesjährigen Tour  :clap: bei dem Wetter sitz ich aber lieber drinnen und schau mir das in Ruhe an  :buck:

Der aber lieber Australier ist und auch für die australische Nationalmannschaft antreten wird. ;)

Mitteilungen verbunden: Freitag, 17 Juli 2009, 16:28:58

Zitat von: DragonLi am Freitag, 17 Juli 2009, 16:26:53
Naja erstmal abwarten ob er nach dem Dopingtest immer noch der Sieger ist.  :-X :suspect:

Dieses Geningel immer ... klar ist der Großteil gedopt. Aber das ist ja nicht nur beim Radsport so - es sollen ja schon einige Fälle vorgekommen sein, bei denen BB-Spieler ihre Mittelchen konsumiert haben. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sonic am Freitag, 17 Juli 2009, 16:27:11
Zitat von: HobbesTheOne am Freitag, 17 Juli 2009, 16:22:01
Und ein Deutscher gewinnt gleich eine Etappe bei der diesjährigen Tour  :clap: bei dem Wetter sitz ich aber lieber drinnen und schau mir das in Ruhe an  :buck:

Der aber lieber Australier ist und auch für die australische Nationalmannschaft antreten wird. ;)

der Oberklugscheißer Sonic wieder  :buck: "Deutsch-Australier", ist dir das lieber?  :P Trotzdem war die deutsche Flagge vor seinem Namen eingeblendet  ::)

Zitat von: Sonic am Freitag, 17 Juli 2009, 16:27:11

Mitteilungen verbunden: Freitag, 17 Juli 2009, 16:28:58

Dieses Geningel immer ... klar ist der Großteil gedopt. Aber das ist ja nicht nur beim Radsport so - es sollen ja schon einige Fälle vorgekommen sein, bei denen BB-Spieler ihre Mittelchen konsumiert haben. ::)

Am besten wir stellen alle Ergebnisse immer schön artig in Frage, in jeder Sportart, immer und überall, auch rückwirkend. Dann kann man gleich alle Ergebnislisten löschen, wir brauchen Sport gar nicht mehr anschauen - ach lasst mal, darauf hab ich keine Lust. Die Nachrücker für die erwischten Doper sind womöglich auch gedopt gewesen, nur wurden sie ja nicht getestet, weil sie eben nicht gewonnen haben...denke der Kommentar von Steffen ist ganz passend und entspricht wohl (leider) auch der Wahrheit.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Och Jungs...  So besser?

Naja erstmal abwarten ob er nach dem Dopingtest immer noch der Sieger ist.  :-X :suspect: :buck: :buck: :buck:

Ich bin mir durchaus der Tatsache bewußt, dass Doping nicht nur im Radsport ein großes Problem ist.  ;)

HobbesTheOne 99

:P :buck:

gestern wurden ja auch zwei fahrer (freire, dean) mit luftgewehren beschossen und getroffen  :o ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sonic

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 18 Juli 2009, 13:25:40

gestern wurden ja auch zwei fahrer (freire, dean) mit luftgewehren beschossen und getroffen  :o ::)

Darf man doch jetzt bei Dopingverdächtigen. Ich nehme wohl demnächst mal so ein Ding mit zum Basketball ...  :buck: ;D 8)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sonic am Samstag, 18 Juli 2009, 13:29:31
Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 18 Juli 2009, 13:25:40

Darf man doch jetzt bei Dopingverdächtigen. Ich nehme wohl demnächst mal so ein Ding mit zum Basketball ...  :buck: ;D 8)

:lol: :lol: :lol:

du spielst doch nicht etwa auch noch die bösen, abartigen Killerspiele ??? dann sollten wir dich mal bei der Polizei als Amokläufer von morgen melden  :buck: ;D
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

hat ja contador nochmal ne schöne spritze nachgelegt! ;D
scheint wohl armstrong mit einer veralteten rumzufahren :lol: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

Zitat von: KuschelSmash am Sonntag, 19 Juli 2009, 16:16:38
hat ja contador nochmal ne schöne spritze nachgelegt! ;D
scheint wohl armstrong mit einer veralteten rumzufahren :lol: :buck:

Dem Lance hat man anscheind nicht gesagt, dass man heutzutage CERA nimmt - EPO ist out. :buck:

Tamer Arik Ultra

muss er am dienstag vor dem start nochmal im labor vorbeischauen :suspect:

ach ist das herrlich...ich war echt mal begeistert wie die die berge hochfahren, aber mittlerweile kann ich da echt nur noch lachen :lol:
schönes theater :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Aber die Landschaft is schön. Deswegen schau ich.  :buck:

Sonic

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 19 Juli 2009, 16:25:39

Du auch?  ;D

Auch wenn man davon ausgehen muss, dass ein Großteil der Starter gedopt ist, zeigen die immer noch herausragende Leistungen. Ist ja nicht so, dass wir nach einer Einheit EPO, CERA etc. dort so die Berge rauffahren würden wie diese Jungs. Allerdings wäre es wünschenswert, wenn die Fahrer dieses Zeug weglassen würden und dafür 5 Minuten länger brauchen würden. ::)

Tamer Arik Ultra

wäre halt mal interessant wie groß der unterschied ist?!
das contador da ohne zeug hoch ist kannste sowieso vergessen ;)

DragonLi

Zitat von: Sonic am Sonntag, 19 Juli 2009, 17:21:28
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 19 Juli 2009, 16:25:39

Du auch?  ;D

Ich heute auf jeden Fall... schließlich sind die heute durch den Ort meiner Sommer- und Winterresidenz gefahren.  8) :D

Zitat von: Sonic am Sonntag, 19 Juli 2009, 17:21:28
Auch wenn man davon ausgehen muss, dass ein Großteil der Starter gedopt ist, zeigen die immer noch herausragende Leistungen. Ist ja nicht so, dass wir nach einer Einheit EPO, CERA etc. dort so die Berge rauffahren würden wie diese Jungs. Allerdings wäre es wünschenswert, wenn die Fahrer dieses Zeug weglassen würden und dafür 5 Minuten länger brauchen würden. ::)

:great: Meintetwegen dürften die auch mehr als 20 Min. länger brauchen.

piTTi

Zitat von: KuschelSmash am Sonntag, 19 Juli 2009, 16:20:06
ach ist das herrlich...ich war echt mal begeistert wie die die berge hochfahren, aber mittlerweile kann ich da echt nur noch lachen :lol:

Bei solchen Kommentaren kann ich meistens nur noch lachen. :lol: :lol: :lol: ::)

Als wären die früher alle ungedopt gewesen. Naiv gewesen?

Spätestens seit der Banesto-Ära um Indurain sollte eigentich jedem klar gewesen sein, dass da zumindestens die Spitze des Feldes voll bis oben hin ist. Eventuell ist es noch eine Spur schlimmer geworden, aber großartig verändert haben dürfte sich nichts. Jahrelang wurde den deutschen Radsportlern zugejubelt und erst als die deutsche Medien mit ihrer Hetzjagd gegen den Radsport anfingen (Wo ist die Hetzjagd gegen Biathlon, Schwimmen, Leichtathletik, etc.?) spucken alle nur noch auf die Radfahrer und meinen die Leistung dieser Leute herabwürdigen zu müssen (dagegen sind 90 Minuten Fußball reinstes Zuckerschlecken).

Ich schaues es immer noch. Man muss es nur einzuschätzen wissen.