Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

haas - djokovic   einer meiner lieblingsspieler, muss er ja für mich vorn sein! hängt von einigen sachen ab...rückhand(kommt die, fühlt er sich wohl) und aufschlag(kommt der weiterhin sicher und gut, dann kann er wieder gutes rasentennis spielen)...ich denke die 2 punkte funktionieren und es reicht am ende!

hewitt - roddick     einer muss ja gegen den ami sein :P hat der aussie das lange spiel gegen den tscheche gut verkraftet reicht es! ;D

murray - ferrero    die briten tragen den schotten zum sieg! :P

karlovic - federer     das wird schwer...hoffentlich kann er die aufschläge recht schnell lesen...einmal im ballwechsel sieht es gleich viel besser aus!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

ok... bei mir spielt aber auch die sympathie ne rolle  ;D

Haas - Djokovic (nunja habt ihr was anderes von mir erwartet?  ;) )

Hewitt - Roddick (das wird wohl ein sehr enges Spiel, aber am Ende sollte Rod das doch gewinnen, vielleicht ja mit 13:15 im 5.  :buck: )

Murray - Ferrero (wenn er nicht an der Unterstützung der Zuschauer scheitert  ::) )

Karlovic - Federer  (ohne Worte  ;) )

Jetzt geht es los!  :clap: :clap: :party: :party:

Sheed

federer schon mit break, damit dürfte der erste satz geschichte sein!  :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Zitat von: Sheed am Mittwoch,  1 Juli 2009, 13:22:31

Jepp, ist er jetzt auch.  ;) Und im zweitden führt Fedex auch schon wieder 1:0.

Tamer Arik Ultra

ne, glaube ivo führt? sagt mir mein eifohn :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: DragonLi am Mittwoch,  1 Juli 2009, 13:36:50
Zitat von: Sheed am Mittwoch,  1 Juli 2009, 13:22:31

Jepp, ist er jetzt auch.  ;) Und im zweitden führt Fedex auch schon wieder 1:0.

sicher?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Zumindest hatte es der Ticker gerade so angezeigt.  ;D Jetzt stehst 1:1 ... seit ihr da glücklicher mit?  ;)

@smashi: sicher dass das mit dem iphone schon richtig klappt?  8)

Sheed

Zitat von: DragonLi am Mittwoch,  1 Juli 2009, 13:44:31
Zumindest hatte es der Ticker gerade so angezeigt.  ;D Jetzt stehst 1:1 ... seit ihr da glücklicher mit?  ;)

@smashi: sicher dass das mit dem iphone schon richtig klappt?  8)

ich denke er wird noch etwas feuchte finger haben und schön das display verschmieren!  ;D

so, bei haas/ djokovic wirds langsam ernst, crunchtime in satz eins!

Tamer Arik Ultra

karlovic führte 1:0! hat mir auch der ibm slam tracker auf dem laptop gezeigt! ;)

Mitteilungen verbunden: Mittwoch,  1 Juli 2009, 13:49:26

so und jetzt mal ein break...

Mitteilungen verbunden: Mittwoch,  1 Juli 2009, 13:50:48

zupacken tommy :o

Mitteilungen verbunden: Mittwoch,  1 Juli 2009, 13:51:37

jawoll! :clap: :party:

Sheed

DragonLi

Zitat von: KuschelSmash am Mittwoch,  1 Juli 2009, 13:48:48
karlovic führte 1:0! hat mir auch der ibm slam tracker auf dem laptop gezeigt! ;)

Dann hab ich mich halt verschaut.  ::) ::) :-\

Aber hauptsache Du hast mal schön mit dem Iphone angegeben.  :suspect: :nono: :buck:

Break Haas  :clap: :clap: :clap:

Tamer Arik Ultra

jetzt muss das auch halten! :sagja:

Mitteilungen verbunden: Mittwoch,  1 Juli 2009, 13:54:23

Zitat von: DragonLi am Mittwoch,  1 Juli 2009, 13:52:28
Zitat von: KuschelSmash am Mittwoch,  1 Juli 2009, 13:48:48

Dann hab ich mich halt verschaut.  ::) ::) :-\

Aber hauptsache Du hast mal schön mit dem Iphone angegeben.  :suspect: :nono: :buck:

ich frag mich wer hier feuchte hände hat! ;D

8) 8) 8)

Sheed

Zitat von: KuschelSmash am Mittwoch,  1 Juli 2009, 13:53:26

wer selber tennis spielt, weiß wie schwer es ist, das aufschlagsspiel nach dem break zu halten... wird schon reichen!

Tamer Arik Ultra

DragonLi

Zitat von: Sheed am Mittwoch,  1 Juli 2009, 13:54:42
Zitat von: KuschelSmash am Mittwoch,  1 Juli 2009, 13:53:26

wer selber tennis spielt, weiß wie schwer es ist, das aufschlagsspiel nach dem break zu halten... wird schon reichen!

Tut es!  :clap: :clap: :party: