Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Karamalz-Hortkind-Liga

Begonnen von E.H. Finest, Freitag, 12 Juni 2009, 09:56:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

3 sehr deutliche Heimsiege und 2 mit denen nicht unbedingt zu rechnen war. Wie die Moti sein könnte hab ich jetzt nich geguckt, aber ich bin mir sicher das ich einen großen Vorteil hatte. Mein Draftee und Talent Torben holt im letzten Viertel in 5 Minuten 7 Boards und mein PG der im letzten Spiel mit nem double-double (10/10) sehr positiv auffiel, legt schon wieder 9 Assists hin. Und das in der halben Spielzeit.
Am Ende steht auch ohne Theo ein Heimsieg zu Buche, der erste meiner Privatligahistorie.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

E.H. Finest

Heimvorteil+Moti 11+Rebounds+Innenverteidigung ;)

edith...+vllt. der innenangriff

Doug

Zitat von: Witness am Freitag, 19 Juni 2009, 19:10:53
Heimvorteil+Moti 11+Rebounds+Innenverteidigung ;)

edith...+vllt. der innenangriff

11er Motivation? Gut, das war entscheident, ich hab nur eine 5er! Daher auch deine hohen Spielerbewertungen.
An deinem Innenangriff und meiner Innenverteidigung lag es sicher nicht!  ;)

Bono

Meine Moti war bei 10, super Spiel meiner Jungs.  8)
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. -Henry Ford-
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. -Voltaire-

Profi82

Ich hab vergessen die AUfstellung zu machen und war wohl zu leicht zu berechnen.  ::)  Dazu sicher noch nen Moti-Nachteil, den ich auch nicht mehr aufholen werde, da ich schon ausm Pokal raus bin. Schöne Vorraussetzungen.  ::)

Sheed

ich find es sowieso doof, dass die motivation in der pl eine rolle spielt.
nicht jede liga ist gleich und jeder hat andere ziele, wie ich finde etwas sinnlos aber naja...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Red Devil

macht doch alle einen auf dauer-tie/normal/gas und fliegt freiwillig ausm pokal raus.
weit kommt ihr eh ne  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Miro

Elektro Heckert´s Finest - BV99FL
Murmeltiere
- Harthau Ballers 99
Skenderia - Chemnitz Caniballs
SSV Chemnitz - Lukoil-SE
C-Town Tigers - Horny BigAls
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

Bono

Zitat von: Miro am Freitag, 26 Juni 2009, 09:05:04
Elektro Heckert´s Finest - BV99FL
Murmeltiere
- Harthau Ballers 99
SSV Chemnitz - Lukoil-SE

japp würde ich auch tippen
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. -Henry Ford-
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. -Voltaire-

kuala

Eure Tipps sind langweilig!!  :buck:

Profi82

Elekto Heckert's Finest - BV99FL
Murmeltiere - Harthau Ballers 99
SSV Chemnitz - Lukoil-SE

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

kuala

Iak

Zitat von: kuala am Freitag, 26 Juni 2009, 09:25:09
Ich schreibe dann gleich die "umfangreiche" Vorschau für die erste Liga. Warum machst du das eigentlich nicht, wenn dir langweilig ist?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: Iak am Freitag, 26 Juni 2009, 10:57:03
Zitat von: kuala am Freitag, 26 Juni 2009, 09:25:09
Ich schreibe dann gleich die "umfangreiche" Vorschau für die erste Liga. Warum machst du das eigentlich nicht, wenn dir langweilig ist?

Mir ist nicht langweilig. Bin ja kein Student. :sagja: :sagja: :sagja:

Außerdem müsste ich erst raussuchen, wer heute gegen wen spielt. Das überlass ich lieber dir.  :buck: Gibts nicht irgendwop nen Spielplan?