Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Braustolz Sauforgien Eliteliga

Begonnen von Iak, Mittwoch, 10 Juni 2009, 21:09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Zitat von: Gringo am Freitag,  3 Juli 2009, 14:42:30
alles heimsiege!

die Könige werden mit ihrer fullcourtpress ein steal nach dem anderen erzwingen....keine chance für mich und meine leicht formlose mannschaft ::)

der rest is ja durchaus klar so

Yepp, heute wohl eher weniger enge Spiele. Einzig die Umraster könnten es etwas spannender machen. Ansonsten tippe ich mit Ausnahme von Gringo der auswärts siegreich sein wird - auf mehr oder minder klare Heimsiege. :)

AdS

Die SKs spielen, glaube ich, keine Presse, und haben sich bis zur 23. Minute gut gehalten. Dann schlugen die Dreier ein: 35:42, aber Manager ist zufrieden.

8 Fouls der Gringolinos in 12 Minuten sind natürlich eine Menge. Zum Glück noch keine Verletzten. Gibt es in der NBA bei Off-fouls nicht auch 2 Freiwürfe ? Kein Insider, sorry.

BETMASTER

Toll das Alba seine Aufstellung nicht gemacht hat  :sagja:

Mephistopheles

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  3 Juli 2009, 17:46:23

Finde ich auch ne großartige Wettbewerbsverzerrung. Dieser Sieg wird die Tabledancer mit hoher Wahrscheinlichkeit vor dem Abstieg retten - zu Lasten eines anderen Teams.  :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  3 Juli 2009, 17:46:23

Ich find´s klasse!! Hätte ich aber auch so gerissen....wenn auch nicht sooooo deutlich!! :-X :-X

:buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

So Sieg gegen Tante Beti, die meinen armen Tambo schon im zweiten Viertel verletzt. So hatte Ganus keinen Gegenspieler mehr. Er verliert trotzdem mit 31 zu 35 Punkten gegen Köhli ;)

Ansonsten hätte der Sieg ruhig etwas höher ausfallen können. So dümpel ich immer noch in Tabellenregionen rum in die ich nicht gehöre :D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Könnt ihr mal die ganzen Ergebnisse posten?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Ja, da ich mit dem eifohn unterwegs bin...da kann man ja mal fragen ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

Zitat von: KuschelSmash am Freitag,  3 Juli 2009, 21:28:53

faulen Sau... :sagja: :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Asozi-Aal am Samstag,  4 Juli 2009, 00:52:42

tschuldigung!
Aber du hast bestimmt auch 4-5 wie meiner einer geladen?! :p :Buck:

Sonic

Zitat von: KuschelSmash am Samstag,  4 Juli 2009, 01:18:21
Zitat von: Asozi-Aal am Samstag,  4 Juli 2009, 00:52:42

tschuldigung!
Aber du hast bestimmt auch 4-5 wie meiner einer geladen?! :p :Buck:

Meinte eigentlich den Aal. Aber wenn ich deinen Post so lese auch noch mal die Frage an dich: Voll?

Ich hatte leider nur noch eine Vase ... und für den Tequila fehlen mir die Zitronen. Aber morgen wird alles besser. ;D

Tamer Arik Ultra

Sonic

Zitat von: KuschelSmash am Samstag,  4 Juli 2009, 01:23:26
Steht doch da lieber Sonic! :P

Das war leicht ironisch gemeint. Dass du voll bist, merke ich schon. Du musst also Fan der BV sein ... sehr gut.  :great: 8)