Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EM-POLEN 2009

Begonnen von ChemnitzCrew, Mittwoch, 10 Juni 2009, 14:24:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Glaub ich auch nicht, warum auch? War mehrmals in Polen zum Urlaub - alles bestens, ein Erlebnis. Immer wieder gern!
Umgekehrt vermutlich leider schon.  :-[ :-X
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Walter Frosch 99

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 14 Juni 2009, 22:41:24
Glaub ich auch nicht, warum auch? War mehrmals in Polen zum Urlaub - alles bestens, ein Erlebnis. Immer wieder gern!
Umgekehrt vermutlich leider schon.  :-[ :-X

Den ersten Satz kann ich nur unterstreichen....auch öfter mal da gearbeitet. Die Polen sind eigentlich ganz lässig :) .
Aber wie meinst Du den 2.Satz ???
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

vitaminbonbon

IaK:
Ich glaube nicht, dass Deutsche in Polen Angst haben müssen auf die Straße zu gehen.

VB:
Umgekehrt vermutlich leider schon.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Walter Frosch 99

wieso sollten Polen denn Angst haben hier auf die Straße zu gehen? Kenne viele Polen und Deutsche polnischer Abstimmung (gibts ja nicht gerade wenige). Habe noch nie gehört das es da irgendwelche Probleme gab und wenn dann gehören die Polen wohl eher zu den "Ausländern" mit denen es die wenigsten Probleme gibt...oder hab ich da was verpasst ???

vitaminbonbon

Nö- haste nicht.
Ich war letzte Woche lediglich in Brandenburg und Meck-Pomm unterwegs.
(arabisches Sprichwort)

ChemnitzCrew

Im Videotext stand gestern drin, das die Natio auf ProA und ProB Spieler zurückgreifen wird, da die BBL deutschen kaum Wettkampfpraxis haben... :o
NIKITA wäre doch einer?!  ;)

Walter Frosch 99

Da Dirk ja nun so gut wie sicher dabei ist und vielleicht ja auch Nikita ( :D ), könnten wir die Planung mal etwas konkretisieren. Ich wäre wohl dabei und würde mal vorschlagen Sonntag den 06.Sept hin und Donnerstag den 10.Sept zurück. Quartiere sollten wir wohl recht günstig bekommen. Wäre ein schöner kleiner Ausflug zur Vorbereitung auf die neue Saison 8)

Wie sieht's bei den anderen aus?

Profi82

Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag, 23 Juni 2009, 14:07:23
Im Videotext stand gestern drin, das die Natio auf ProA und ProB Spieler zurückgreifen wird, da die BBL deutschen kaum Wettkampfpraxis haben... :o

Wie bitter is das denn? Also nicht für Nikita. Da würde es mich freuen. Aber ein Armutszeugnis für die BBL.  :sagja:

RF81

Schön das Dirk wohl doch noch einmal spielt. Bei Nikita bin ich mir da aber nicht sicher, ist zuletzt schon nicht mehr nominiert wurden für die A2 Klick Und auch beim Nationencup in Münster steht er nicht im Aufgebot. Passt wohl nicht ganz ins Bauermannsche Betonwerk mit seiner Art zu spielen.

BBallfreak

Also ich melde auch schonmal Interesse am Mitfahren an...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 23 Juni 2009, 14:42:29
Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag, 23 Juni 2009, 14:07:23

Wie bitter is das denn? Also nicht für Nikita. Da würde es mich freuen. Aber ein Armutszeugnis für die BBL.  :sagja:

Naja wen willst denn aus der BBL auch groß nehmen? Steffi mit ganz dünner Saison. Der "Fleischklops" aus Bamberg und sein Teamkollege haben die guten Zeiten auch langsam hinter sich. Bei Roller gehts auch in die Richtung. Wysocki keine tolle Saison. Femerling? Herber?

Der beste Deutsche im Scoring, bei den Assist und Steals ist Schaffartzik (auch der einzige Deutsche Top50 Scorer). Ansonsten kommen dann schon Leute wie Per Günther, Johannes Strasser (gute Playoffs bisher).

Also lass die BBL-Deutschen mal gegen:

Kruel / Lischka / Freese / Komarek
Benzing / Adeberg / Heyden / Rastatter / Raffington
Roessler / Leutloff / Harris
Nikita / Seggelke / Tadda
Barth / Schmitz

spielen. Ok sind zwar auch ein paar DL dabei, aber größtenteils spielen die ja trotzdem ProA/B. Ich wage mal zu behaupten, dass bis auf die Guardposition die Qualität und die Tiefe des Kaders gut genug ist, jedem "Deutschenteam" aus der BBL locker Paroli bieten zu können.

Sonic

Zitat von: SHAQ am Dienstag, 23 Juni 2009, 14:03:57
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,632037,00.html

Ähm ... da ist der Spiegel evt. etwas voreilig. Andere Quellen zitieren Nowitzki mit der Aussage: "Ich werde sehen, was passiert. Es könnte aber sein, dass es bis dahin kribbelt". Also eine konkrete Zusage ist das in meinen Augen nicht. Wir werden sehen ...
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

DragonLi

Zitat von: Steffen am Dienstag, 23 Juni 2009, 15:19:48

Naja wen willst denn aus der BBL auch groß nehmen? Steffi mit ganz dünner Saison. Der "Fleischklops" aus Bamberg und sein Teamkollege haben die guten Zeiten auch langsam hinter sich. Bei Roller gehts auch in die Richtung. Wysocki keine tolle Saison. Femerling? Herber?

Vor allem weil "Fleischklops", Roller und Femerling sowieso schon ihren Rücktritt aus der Natio bekannt gegeben haben: Roller und Femerling schon letztes Jahr. Garret und Demirel (der spielt noch BB?  ::)) dann gestern.

Und Greene pausiert diesen Sommer um sich um die Familie zu kümmern.

Ist halt die Frage ob Nowitzki ohne seine ganzen Kumpels dann wirklich so viel Lust hat. Naja warten wir es ab.

Iak

Noch mehr Spekulationen zum NT von Grübler: Klick

Wer das nicht lesen will, hier seine Aufstellung:

Zitat
    * PG: Hamann, Günther, Geib
    * SG: Herber, Staiger, de Mello
    * SF: Wysocki, Lischka, Zwiener, Harris
    * PF: Schultze, Jagla, Grünheid
    * C: Idbihi, Ohlbrecht, Zirbes
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)