Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Zitat von: Hendrik am Freitag, 19 Juni 2009, 10:21:34
Zitat von: Gringo am Freitag, 19 Juni 2009, 10:09:37
Zitat von: Hendrik am Freitag, 19 Juni 2009, 10:08:43
Ihr wisst aber schon, dass BB intern die Kommastellen hinter den Minuten mitzählt?

aber wenn einmal abgerundet wird auf 47, dann muss ja bei nem andern aufgerundet werden...also müsste die minute schon angezeigt werden....naja macht ja nix weiter aus...ausserdem isses mir eh wurscht :buck:

Nö. Denn hier sinds ja 3 Spieler.
Spieler 1: 47,2 Minuten --> abrunden (47)
Spieler 2: 48,4 Minuten --> abrunden (48)
Spieler 3: 48,4 Minuten --> abrunden (48)

Das macht Sinn. Danke Hendrik. Tief durchatmen. Doch keine Verschwörung!!  :buck:

Und was nützt es mir, der Mutant kriegt erneut kein Up in SW.  :sagja: :sagja: Mittlerweile hat ihn der Haag schon eingeholt. Was sagt uns das, achtet unbedingt aufs Potenzial. ;)

Gringo

frage....wo is ungefähr der cap für reservespieler? also ab welchem gehalt ungefähr trainiert er ne mehr gut?

kuala

Zitat von: Gringo am Samstag, 27 Juni 2009, 09:22:20
frage....wo is ungefähr der cap für reservespieler? also ab welchem gehalt ungefähr trainiert er ne mehr gut?

Da ist meines Erachtens erstmal zu klären, ob es auf die Gesamtanzahl der Skills ankommt oder auf den jeweils zu trainierenden Skill. Oft wird auf die Gesamtanzahl abgestellt, ich meine, es ist die Höhe des Einzelskills.

Sheed

Zitat von: Gringo am Samstag, 27 Juni 2009, 09:22:20

da ich gerade nach neuen trainies suche, würde mich dazu noch interessieren, schlechter als reservespieler sollten die 18jährigen aber auch nicht sein oder? ich hab jetzt meist ab leistungsträger gesucht!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

unabhängig von kuala's weiterer frage, was mich auch sehr interessieren würde.

so ab 15k wird es da schon eng!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

@smash:
haste die tabelle noch bei der hand?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

muss ich die pm's durchforsten...ich hoffe die befindet sich am anfang der 328 seiten! :buck: :lol:

Mitteilungen verbunden: Samstag, 27 Juni 2009, 10:48:18

ZitatStadionsprecher: Rund um 6k
Bankwärmer: 8-9k würde Ihr Limit
Wasserträger: Bis zu 13k ohne Probleme
Reserve: 15-17k,
Leistungsträger: 21-24k,
Star: 33-40k, gehen Sie All-Star, aber nicht begrenzt ist weit von der klassischen.
AllStar: 43-65k, irgendwo undefiniert würde bedeuten, sie können Ende dieser Akteure. Wie ich die Traufe fallen könnten in 43k, und die äußere dreht weiter
Überflieger: 80-100K
SuperStar: 125-145k
MVP.: 165-195k
Und in eine Spekulation, aber ich würde nachhaltige Spekulation könnte sagen, diese von der letzten 2 Ebenen.
Rekordspieler: 250k +
Wunderkind: 350k +

für das deutsch kann ich nix... :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

gut, damit hat sich meine frage auch beantworten! danke!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

oh, ein feiner deutsch ;D ;D

aber danke für die tabelle....genau sowas hatte ich erwartet

intendis

nja das ist alles geschätz, ich kann das bei der nt ja leichter überblicken, also die guard all-stars gehen locker bis 50k, nur danach wirds eng

und überflieger bei center geht schon noch ein wenig mehr als 80-100k, iwan verdient auch 120k und hat nicht langsam bis dahin trainiert

Tamer Arik Ultra

ist glaube eine tabelle für die großen. die kleinen unterscheiden sich schon noch!

es ist eine ungefähre annäherung! für einen überblick schon ganz brauchbar!
vielleicht hat iwan recht hohe subs was ihn auch noch teurer macht...

intendis

ne^^ hat er nicht, das hätt ich dann schon geblickt-.-

jo gibt bestimmt unterschiede zwischen den großen und den kleinen

ähh btw mein natürich solin und nicht iwan^^

kuala

kommts denn nun aber auf die Gesamtanzahl der Skills an oder auf die Höhe des Einzelskills?  ???

Red Devil

ich würde ja meinen das die gesamtanzahl entscheidend ist.
kann es aber nicht bestätigen.

gibt ja auch wasserträger die durchaus mal ein ausgezeichnet oder höher haben. da ist der rest aber dann schrott.

8)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

intendis

ich denke nicht die gesamtzahl der skills, weil dann b-skills genau soviel wert wären wie a-skills