Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: tom80 am Montag,  7 Dezember 2009, 12:28:57
Sehr schön... Hoffentlich muss er wenigstens noch die Kohle bezahlen wenn er den Namen wieder ändern will.
Aber wahrscheinlich hört der jetzt sowieso direkt wieder auf.  ::)

der war hete ja auch wieder eingeloggt...finds bissl schwach, dass sie den ne direkt gelöscht haben....der vogel

Bubitzzz

Wie mache ich ne gehaltseinschätzung ???

dio

lädst dir den salary-calculator runter und kopierst alle skills rein, oder nimmst das neue tool von domherr, bei dem du die skills auch bei den spielern wie im calculator einklicken kannst :)

RF81

Zitat von: dio am Montag,  7 Dezember 2009, 18:35:24
lädst dir den salary-calculator runter und kopierst alle skills rein, oder nimmst das neue tool von domherr, bei dem du die skills auch bei den spielern wie im calculator einklicken kannst :)

Welches meinst du da genau? Ich kann bei mir irgendwie keine Skills verändern?

dio

mein fehler, soll in nächster zeit folgen, sorry, bin zu übereifrig :(

Bino

Wonach werden die Teams ausgewält die durch die Botbereinigung aufsteigen? Klar, in erster Linie sollte man ne 22-0 Serie haben. Aber was sind weitere Kriterien?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gringo

Zitat von: Bino am Dienstag,  8 Dezember 2009, 08:39:30
Wonach werden die Teams ausgewält die durch die Botbereinigung aufsteigen? Klar, in erster Linie sollte man ne 22-0 Serie haben. Aber was sind weitere Kriterien?

einizges kriterium is die saisonbilanz. wenn es dann mehrere punktgleiche teams gibt, entscheidet sicher dann die korbdifferenz....nehm ich ma an :buck: :buck: :buck:

ultron / 99

spekulierst du auf den aufstieg oder was?

Bino

Zitat von: ultron666 am Dienstag,  8 Dezember 2009, 10:46:35

spekulierst du auf den aufstieg oder was?

Da ich das Ding gegen die Spaten verlieren werde sicher nicht. Er hat mich nur gefragt wonach das geht wer bei der Botbereinigung aufsteigt. Und da ich ihm das nicht beantworten konnte...
Vll hat er auch einfach Angst ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

dio

wie spät sollte ich einen spieler denn heut am besten drauf stellen, damit er sonntag schön abends ausläuft. 8? 9? 10?

noch 22, überflieger, montag dann 70-80k, das will ich nicht bezahlen :D

skills sind ganz ok:

av: beachtlich, iv leider noch erstklassig, zw atemberaubend und rebounds noch fabelhaft, evtl. morgen außergewöhnlich. form überzeugend-ausgezeichnet, rest für einen center ok.

Sheed

wäre gestern vielleicht besser gewesen, da es am sonntag sicher nicht so viele spiele werden. ansonsten würde ich so zwischen 9 und 10 machen. oder waren die sonntagsspiele schon 18 uhr? (dann natürlich eine stunde zeitiger)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Form juckt keinen, die ist kommende Woche eh beachtlich. Ich würde ihn nicht vor 21 Uhr auslaufen lassen, da die ganzen Spanier eher spät online sind. Wobei ich mich frage, warum Du unbedingt nen Sonntag aussuchst. Spieltage eignen sich da m.E. klar besser. Die paar PO-Finals machen das Kraut nämlich nicht fett.

BETMASTER

Die Spieler immer Mittwochs oder Samstags auf die Transe setzen,dann laufen sie immer zu den Spieltagen aus ,wo auch die meisten Leute online sind !!!Uhrzeit würde ich dir zwischen 21-23 Uhr raten  ;) Die lustigen Spanier beginnen ja immer später  ;)

dio

naja, sonntag ist ok, die alte saison vorbei und ich musste mir noch überlegen, ob ich ihn los werden möchte :)

diesen sonntag gehts ja noch, vllt. paar spiele, ansonsten bekommen schon noch ein paarl eute mit, dass da einer ausläuft :D

danke

Red Devil

diesen sonntag würde ich nicht so problematisch sehen,

zum teil noch PO-spiele, letzte drafteinstellungen, noch versuch der schnäppchenjagd bevor der run auf die drafts los geht
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^