Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

wie war das gleich, zahle ich am montag noch mal die "konditionen" der laufenden saison (tv geld, aktuelle gehälter) oder schon das neu berechnete?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Red Devil

dachte der laufenden season, seasonupdate kommt ja erst dienstag/mittwoch
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

pizzapasta

Zitat von: Red Devil am Samstag,  4 Februar 2012, 10:04:41
dachte der laufenden season, seasonupdate kommt ja erst dienstag/mittwoch

Jep.

HobbesTheOne 99

ist das verbrieft? dachte bei bb im forum schon irgendwo gelesen zu haben, das wir das aktualisierte gehalt zahlen  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Während der letzten Saisons wars definitiv noch das alte Gehalt. Die Gehälter wurden ja erst beim "Geburtstag" der Spieler angepasst.

HobbesTheOne 99

ich wusst nicht mehr, ob die seite ab sonntagabend nach den finals down war oder erst montagabend
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag,  4 Februar 2012, 12:22:49
ich wusst nicht mehr, ob die seite ab sonntagabend nach den finals down war oder erst montagabend

montag sind noch nt-spiele

Sheed

ich dachte dass letzte saison sonntag abend bis montag abend der server down war und das gehaltsupdate erst am dienstag war.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

sowas dacht ich auch  :suspect: und das die nt dann mittwoch(?) spielte...
Walter Scheel

Chris

Wie wichtig schätzt ihr die Fähigkeit "Fitness" für euren Trainer ein?

Wollte mir einen neuen Angestellten leisten...die mit der Spezialfähigkeit gehen für deutlich mehr weg.

Red Devil

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag,  4 Februar 2012, 18:54:19
sowas dacht ich auch  :suspect: und das die nt dann mittwoch(?) spielte...
montagabend nach beendigung sämtlicher nt-spiele (u21 em) sind die server irgendwann down gegangen bzw das update langsam, sehr langsam, in gang gesetzt wurde.
frühestens dienstag dann eventuell die draftberechnung/ligenzugehörigkeit/gehaltsupdate, mit mittwoch würde ich aber ehestens rechnen (oder das ganze stück für stück über tage verteilt) und donnerstag dann die trainingsspiele.

Gringo

War das nicht letzte Saison ne Ausnahme, dass die Seite offline war. Sonst war die Seite ja trotzdem erreichbar, nur eben verdammt langsam. Meist war auch der Draft gegen 19 Uhr durch, danach die Ligeneinteilung und dann das Finanzupdate meist über Nacht.

HobbesTheOne 99

die senioren haben am 2.11. (mittwoch)gespielt, genauso wie die u21. beides friendly. finale u21 war schon am sonntag, danach ging die seite down und als sie wieder da war, müssten schon die neuen gehälter da gewesen sein. was wir in der woche gezahlt haben? das is die frage, eigentlich is ja schon neue saison  :noahnung:

mittlerweile is auch die meldung mit dem draft weg, bin mal gespannt wie es läuft. hauptsache ich zahl das gehalt, welches weniger is  :buck:
Walter Scheel

Sheed

die aktuellen saisonkosten wurden noch ein mal abgezogen. merken!  :D

Roman

jemand von euch in der zweiten liga mit ner ähnlichen arena?

Tribünenplätze : [/t][/t]  15000 

Galerieplätze : [/t]  3000 

Parkettplätze : [/t]  500 

VIP-Logen : [/t]  50
42,195 in 4:31