Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

habe da mal ne frage. lohnt es sich noch einen 22jährigen (also bald 23) superstar noch training zu geben oder eher nicht? wie sind da eure erfahrungen?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

kuala

Zitat von: Sheed am Samstag, 29 August 2009, 08:37:36
habe da mal ne frage. lohnt es sich noch einen 22jährigen (also bald 23) superstar noch training zu geben oder eher nicht? wie sind da eure erfahrungen?

Es geht merklich langsamer als bei einem 20-jährigen Superstar. Dennoch geb ich auch meinem 22-jährigen Superstar noch ab und zu Training. Sprich für wöchentliches Einzeltraining wäre mir das Training zu schade. Ab und zu gerade bei Zweipositraining aber sicher ok.

Gary

Hab gerade festgestellt dass mein Rookie letzen Jahres von PF zu SF umgeschult ist.
Hatte ihn auch in der letzten Saison desöfteren/meist auf dieser SF-Position spielen lassen,
die Umschulung scheint möglich zu sein oder ist das ein Bug?!  ???
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

CrazyEye

die Umschulung liegt an seinen Skills, wenn du einen PF hast und viel Sprungwurf trainierst wird er in der Regel zum SF, wenn du dann noch die OD hinterher trainierst hast du meist einen SG.

Falls du den gehaltsrechner kennst, der Spieler ist gierig und bezeichnet sich als X auf dem er am meisten verdient.
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

Gary

aha mal wieder was neues gelernt, danke!

Gehaltrechner muss ich mir bei gelegenheit runterladen und anschauen
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Bino

Das Programm vom domheer "BV99 Stats" aktualisiert die Tabelle nicht und die Ranglisten mit den Top10 Gehältern ist auch noch die von der letzten Saison. Kann mal bitte jemand sagen ob das nur bei mir so ist?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

dio

nutzen wir da erstmal www.buzzerbeater.com wegen neuem design oder trotzdem erstmal noch www2 mit altem design? ^^

edit:

Zitat von: Bino am Mittwoch,  9 September 2009, 10:17:44
Das Programm vom domheer "BV99 Stats" aktualisiert die Tabelle nicht und die Ranglisten mit den Top10 Gehältern ist auch noch die von der letzten Saison. Kann mal bitte jemand sagen ob das nur bei mir so ist?

wird wohl zum löschen bestimmt sein. domherr ist nicht mehr angemeldet seit geraumer zeit..

Red Devil

hab mir das programm letztens nochmal gezogen und es funzt einwandfrei.
zum server: denke schon das wir auf die neuen umswitchen, beim www2 konnte ich die arena ne zurück bauen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

Zitat von: dio am Donnerstag, 10 September 2009, 11:09:50
nutzen wir da erstmal www.buzzerbeater.com wegen neuem design oder trotzdem erstmal noch www2 mit altem design? ^^

edit:

Zitat von: Bino am Mittwoch,  9 September 2009, 10:17:44

wird wohl zum löschen bestimmt sein. domherr ist nicht mehr angemeldet seit geraumer zeit..

sein team x-squad oder so ähnlich gibts ja noch....kann man ja dort nachfragen wenns probs gibt

Mephistopheles

Könnt Ihr derzeit Gebote auf Spieler abgeben? Ich versuche seit 15 min ein Gebot abzugeben und jedesmal bricht die Seite zusammen.  :-\ Hab's nun schon über sämtliche Seiten (www2...org; www...com, www...org, new...com) aber es geht leider nicht. Auch ein Wechsel des Browser (FF->IE) hat nichts gebracht. In einer halben Stunde ist der Spieler dann weg. Ist doch Mist.  :sagja:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

Mephistopheles

Na okay, Du bist ja auch der BB-Gott.  :buck:

Ne aber im Ernst: Kapier es nicht, woran das liegt. Ich hab schon die Cookies gelöscht und es nochmal versucht. Kann den Spieler auch aufrufen. Aber wenn ich das Gebot abgebe kommt die Meldung, dass die Verbindung zurückgesetzt worden sei. Anschließend kann ich auch nicht noch einmal den Spieler aufrufen.

Ey, so ein Mist. Werde ich wohl schnell nach Hause fahren müssen, um es von dort zu versuchen.  ::)

Ne, ist nur ein eventueller Trainee für derzeit 6k$. Von daher nicht ganz so sehr schlimm. Aber ärgerlich isses schon.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

hat die seite bis zu ende geladen?? so war das früher ma ne zeitlang, dass n fehler kam, wenn noch ne vollständig geladen wurde