Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 9

Begonnen von Gringo, Montag, 1 Juni 2009, 20:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als Gringo?

Gringo, wer ist Gringo?
6 (18.2%)
Berlin, ich fahre nach Berlin!
4 (12.1%)
Nein, ich vergesse absichtlich die Aufstellung im ersten Spiel
3 (9.1%)
Wäre ich ein Bot aus der 5. Liga hätte ich gute Chancen gegen Gringo, so aber nicht.
9 (27.3%)
Selbstverständlich! Das ist eine Frage der Ehre!
11 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 33

Gringo

wie finster das is...am ende siehts gar ne so schlimm aus vom ergebnis...aber 3 von 19 dreier?

naja 33 to is schon bitter, aber was solls....jetzt kann ich wenigstens besser trainieren ;)

Tamer Arik Ultra

baulin mit tripledouble! 8) :D guter mann!
10 rebs
14 punkte und 10 to! :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Sicher weiter, aber das Ende irgendwie lustig!! :buck: :buck: ???
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

pizzapasta

81:93 gegen Beti. Ganus allein mit der Hälfte von Betis Punkten. Mit Bielsa oder Pagliuca hätte es wohl gereicht. Schade, aber so haben einfach die Schützen gefehlt bei mir.  ::)

Red Devil

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  2 Juli 2009, 19:56:37
81:93 gegen Beti. Ganus allein mit der Hälfte von Betis Punkten. Mit Bielsa oder Pagliuca hätte es wohl gereicht. Schade, aber so haben einfach die Schützen gefehlt bei mir.  ::)

warum hast du nicht einfach nen verteidiger gegen ganus gestellt?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

Zitat von: KuschelSmash am Donnerstag,  2 Juli 2009, 19:55:07
baulin mit tripledouble! 8) :D guter mann!
10 rebs
14 punkte und 10 to! :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

is natürlich unheimlich lustig... ::)

der is definitiv ein guter mann. wenn der ma ne bessere form als beachtlich hat is er für fast jeden SF ein absolutes missmatch...wird kaum nen SF geben der ihn effektiv verteidigen kann...klar 2, 3 ups im dribbling schaden dem ne, aber das wird schon noch ;)

Tingeltangel-Bob99

gegen den Bot gewonnen, aber nächste Runde das sichere Aus, gegen ...... Beti :-\

du brauchst deine S5 glaube nicht schonen, es wird für dich sicherlich auch gegen meine S5 reichen, hat sich ja kaum was geändert seit unserem letzten Spiel ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

pizzapasta

Zitat von: Red Devil am Donnerstag,  2 Juli 2009, 19:58:44

Grossmayer war schon die defensiv beste Lösung.

Theees99

Iak hat sich heute ja schön zur Feile gemacht. :lol:

Fetzt schon, den Buzzerbeatergott mit der falschen Taktik sowohl offensiv als auch defensiv mit 3 seiner Starter auf dem Feld mit 11 aus seiner eigenen Halle zu schmeißen. Dafür hat der Iak sich bei mindestens 3 Spielern die Minuten versaut. :lol:

Schönes Geburtstagsgeschenk... 8)

Gringo

hahaha....du hattest heute anscheinend ne nur geburtstag sondern auch weihnachten :buck: :buck: :buck:

Red Devil

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  2 Juli 2009, 20:07:08
Zitat von: Red Devil am Donnerstag,  2 Juli 2009, 19:58:44

Grossmayer war schon die defensiv beste Lösung.

mit akzeptabler form kann nix die beste lösung sein  ;)
da hätte es auch gereicht irgend ne nulpe für 10k in ausgezeichneter form und beachtlicher AV zu holen.

minutenmanagment sollte aber halt vorgehen. kommt eben auf deine prioritäten an.

pizzapasta

Naja Grossmayer musste spielen (für Form + Training) und die 10k Nulpe hätte das Duell gegen Ganus sicher mit mehr als 15 Differenz verloren. Auch wenn der dann vielleicht "nur" 30 Punkte gemacht hätte.

Iak

Es haben nur 2 Spieler über 90 Minuten abbekommen. Für den Ligaheimsieg wird es reichen und im Pokal muss ich mir ja keinen Stress mehr machen und kann deshalb viel besser trainieren  :buck:

Ich habe noch mal die Aufstellung rekonstruiert. Fehler war eindeutig "Coach entscheidet nach Aufstellung"  :sagja:

Edit: Devil führst du die Liste weiter? Dürften ja jetzt nicht mehr ganz so viele Spiele sein. Aber eigentlich ist es jetzt uninteressant, nachdem Gringo und ich ausgeschieden sind  :buck:

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

kann ich machen, aber lass mich bitte erstmal meinen neuen PF/C verpflichten, ok?

Gringo

Zitat von: Iak am Donnerstag,  2 Juli 2009, 20:55:38
Es haben nur 2 Spieler über 90 Minuten abbekommen. Für den Ligaheimsieg wird es reichen und im Pokal muss ich mir ja keinen Stress mehr machen und kann deshalb viel besser trainieren  :buck:

Ich habe noch mal die Aufstellung rekonstruiert. Fehler war eindeutig "Coach entscheidet nach Aufstellung"  :sagja:

Edit: Devil führst du die Liste weiter? Dürften ja jetzt nicht mehr ganz so viele Spiele sein. Aber eigentlich ist es jetzt uninteressant, nachdem Gringo und ich ausgeschieden sind :buck:

stimmt! aber ich hab meinen clubrekord eingestellt....man kann also sagen, dass es eine erfolgreiche pokalsaison war :buck: