Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

CMML - Playoffs

Begonnen von Hendrik, Freitag, 1 Mai 2009, 21:15:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

stimmt, gringo kann premiere feiern. sollte er auch, sonst ists ja zappenduster ;D

Theees99

Gringo

ich stand schon ma in runde 2 derplayoffs ihr affen...mein damaliger gegner (übrigens lag ich bis anfang viertes viertel gegen den vorn und hab dann nen miesen run gegen mich bekommen, aber das nur am rande, ihr erfolgsfans :sagja: :sagja: :sagja: ) spielt heute bundesliga!

aber macht nur weiter so, ich hab nämlich grad ne schreib-krise :buck:

Iak

Brauchst du ein Taschentuch Gringo  :'( :'( :'(

8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Interview mit Manny Auswarth und Shelton Rosado zu den anstehenden CMML-Playoffs

Redaktion:
Herr Auswarth, Sie sind jetzt seit knapp drei Saisons bei den Superhelden, die CMML konnten Sie, bis auf einige verletzungsbedingte Ausfälle, komplett mitspielen. Wie fällt ihr Fazit aus?

Auswarth:
Nun ja, mit Platz 2 in der Abschlusstabelle können wir mehr als zufrieden sein. Denkt man an unsere peinlichen Auftaktniederlagen gegen die Saxony Kings und die Vitaminballer ist es eigentlich sogar eine faustdicke Überraschung, dass wir Teams wie die Lakers oder die Eurofighter hinter und lassen konnten.

Redaktion:
Was gab ihrer Meinung nach den Ausschlag für die tolle Aufholjagd?

Auswarth:
Unsere Heimstärke. Kein CMML-Team konnte uns daheim schlagen. Das Heimspiel gegen die Lakers war sicher eine Sternstunde, die haben wir richtig naß gemacht.

Redaktion:
Sie selbst kamen in diesem Spiel aber nur auf acht Punkte bei einer Wurfquote von 3/14. Wo sehen Sie selbst die Ursachen für ihre noch immer sehr schwankenden Leistungen?

Auswarth:
Hey, ich war noch 19 als das Spiel lief. Zudem spielt es eigentlich keine Rolle, wer die Punkte im Team macht, so lange wir am Ende gewinnen. Ich weiß, das klingt nach ner abgedroschenen Phrase, aber wir sind ein TEAM und spielen miteinander. Natürlich muss ich mir aber als einer der Topverdiener solche Kritik auch mal gefallen lassen. Gemeinsam mit dem Coach arbeite ich an meiner Schussauswahl und habe die in der laufenden Saison auch schon verbessert.

Redaktion:
Mr. Rosado, its your third season with the Superhelden-Team. Don't you think its time to learn a little German?

Rosado:
Nuja, isch gann jah ooch schonn e bissl deitsch redn. Abr wenn e Schwarzr soh gommischs säggsisch redet glingt das efach doof.
Thats why I try to have all my interviews in english. In addition I can forward them easily to my manager who then puts it on my facebook profile so my fans in the US know I am still alive.

Redaktion:
Okay, understood. What about your development in the last few weeks. Your role seems to be limited to a backup, it is said during training sessions you sometimes seem a little unhappy.

Rosado:
Yeah, right. I feel like I really improved during my first two seasons with the Team, however the manager rather buys new guys for the frontcourt instaed of training the one he already has.

Redaktion:
In your opinion, whats the reason for that?

Rosado:
Thats the stupidity of the transfer-market. As there are more teams training the frontcourt the prices for good guards exploded. So the manager tries to benefit from that and invests training minutes almost completely into the backcourt.
But I don't want so seem like a little pussy that complains. I try to keep my good gameshape, maybe that will be rewarded some time. In addition, right after the draft I was so happy that someone took me off the transfer market when my drafting team clearly showed me that I had no future with them.

Auswarth:
Ja, da hat der Shelton wohl recht. Gute Center gibts wie Sand am Meer, wenn mal wieder die Free Agents der ganzen Pleiteteams auf den Markt kommen. Un die guten Guards entbrennt dann ein echter Transferterror. Obwohl ich noch nie auf der Transferliste stand, kriege ich locker drei Anrufe von Scouts pro Woche, die mal vorfühlen wollen, ob ich denn mal ins Ausland wechseln würde.

Redaktion:
So no wishes to leave the team?

Rosado:
Are you kidding? We have a mission here. We want to win the CMML. After destroying the bankrupt BG Karl-Marx-Stadt on friday we will see who comes next. If you ask me, I'd like to play against Umrasten again. With their Ganus-guy they're such a predictable team.

Redaktion:
So whats your guess for the finals then?

Rosado:
Everyone expects the Gringo Stars in the finals... I guess they will have trouble eliminating the Lakers in round two. Although I don't know if the Lakers can win their first round match against die Eurofighters... Really though, the teams are so close. I hope the final will be us vs. the Lakers. That would grant us homecourt advantage.

Redaktion:
Danke an die Herren Auswarth und Rosado und natürlich viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.

kuala

Zitat von: Hendrik am Dienstag,  5 Mai 2009, 17:06:35
Das Heimspiel gegen die Lakers war sicher eine Sternstunde, die haben wir richtig naß gemacht.

:sagja: :sagja: :sagja:

Diese Klatsche und die einzige Heimniederlage gegen den Beti waren meine bittersten Niederlagen. Noch vor den beiden 1- und 2-Punktniederlagen gegen Gringo und Iak.  :sagja: :sagja: :sagja: :motz: :motz: :motz:

Iak

@Hendrik:

Die Lakers haben ab Samstag Urlaub. Die stehen frühestens im nächsten Jahr in den POs ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

Zitat von: Iak am Mittwoch,  6 Mai 2009, 00:04:53
@Hendrik:

Die Lakers haben ab Samstag Urlaub. Die stehen frühestens im nächsten Jahr in den POs ;)

Fiese Stimmungsschwankungen, oder? 3 Minuten vorher noch folgende Aussage!!?

Zitat von: Iak am Mittwoch,  6 Mai 2009, 00:01:31
Glückwunsch Kuala, habe es verpeilt meien Aufstellung zu machen. Jetzt sind Moti und Minuten im Arsch. :sagja:

Werde am Freitag nur mit einer B-Mannschaft antreten  :-\
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

kuala

Alles Geplänkel und Understatement. Am Freitag wird seine S5 mit riesiger Moti auf dem Parkett stehen und trotzdem von meiner Truppe überrollt werden. ;D Selbst die Minuten sind ja nicht sooo im Arsch! Einer hat mehr als 90, die anderen sind noch drunter. Aber vielleicht kannst du dich durchringen, diese Spieler im Testspiel aufzustellen! So kannst du die Niederlage wenigstens auf das Verpeilen der Minuten schieben. :buck:

Ich überlege noch, ob ich nicht für dich extra noch nen passenden PR hole. Allerdings müsste ich dann wieder tauschen, weil ich für die anstehenden Liga-PO ausschließlich nen Heim-PR brauche. 8)

Gringo

CMML Playoffs!

In der ersten Runde der Playoffs der "Chemnitzer Mickey Mouse Liga" treffen die Gringo Stars auf die Dukes of Heckert.

Zwar liegen zwischen den beiden Chemnitzer Stadtteilen Rabenstein und "Heckert" keine 10 km, aber der Unterschied könnte gar nicht größer sein. Reich gegen arm, gut gegen böse, Bombastenteam gegen lahme Enten, oder kurz: Gringo Stars gegen Ducks of Heckert!

Teammanager gringolino ist vor dem Spiel gelassen: "Wir müssen von Anfang an zeigen, dass wir das Spiel gewinnen wollen. Eh die merken, dass sie nicht mehr in ihrer gewohnten Plattenbausiedlung sind, liegen wir schon mit 15 vorn!"

Für die Heckert-Kids ist der Ausflug nach Rabenstein bereits der zweite in dieser Woche. "Anfang dieser Woche war Sperrmüllaktion in 'Beverly Rabenstein', da wurden unter anderem auch Hilmeyuk und Leifheit beim stöbern in den Müllbergen am Straßenrand gesichtet", so gringolino. Auch der neue Shooting Guard soll sich nach Möbeln und Elektrogeräten für seine neue 23m² Wohnung im unsanierten Plattenbau umgeschaut haben. "Es war schon beeindruckend, wie sich die Jungs gegen die tschechische und rumänische Konkurrenz durchgesetzt haben. Allerdings hat sie das viel Kraft gekostet", analysierte der Teamchef der Stars.

Die Turnhalle Rabenstein wird wohl nicht ausverkauft sein. Für die Edelfans der Stars ist dieser Gegner zu unattraktiv. Die 12 Gästefans werden mit dem 17:48er Bus der Linie 43 am Rabensteincenter erwartet.

dio

ja, danke, dass die spieler endlich neue elektrogeräte haben. das team bedankt sich geschlossen und ist zutiefst betrübt, dass es euer viadukt als urinabstellplatz genutzt hat. wird ja heute ein schöner cmml-abschluß und in rabenstein sollen die mädels ja auch mal mit jemand anderem schmusen als mit ihren vätern und brüdern, deswegen sind wir gern da gewesen und kommen auch wieder. dafür musst du dich nicht bedanken.

ich soll noch schöne grüße von gutierrez ausrichten. er und seine 12-köpfige familie bedanken sich sehr für das schöne abendessen bei dir, er fragt sich nur, warum du beim verabschieden eine latexkombi getragen und ihm deine handynummer gegeben hast. vielleicht könnt ihr das ja später noch klären, das hat ihn schon ziemlich verstört, solche anblicke ist er ja nicht gewohnt.

btw, die rumänen waren nicht zimperlich, einige meiner spieler scheinen wirklich ausser form zu sein, verrückt.

kuala

Tamer Arik Ultra

@gringolino: :great:

@dio: :great: schöne antwort!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Sheed

die ruhe vor dem storm?

ich führe einfach mal das tippspiel weiter...

Dukes of Heckert - Gringo Stars
ich denke die gringo stars werden es sich nicht nehmen lassen, wird sicher am ende recht deutlich

BG Karl-Marx-Stadt - Superhelden
endlich fliegt der 2. cheater raus  8)

Vidi Vici Umrasten - Die Fritze
ich denke, moti und heimvorteil werden hier entscheident sein

Leipzig Lakers - Eurofighter
DAS po-spiel der 1. runde, wenn ich online bin werde ich mir den kracher anschauen!
beide sehr stark, aber ich denke die "köhlfighters" werden am ende jubeln!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut