Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

TV-Tipp

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 5 April 2009, 16:54:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 11 April 2010, 00:10:33
Ja - nie war es einfacher gegen Raab zu gewinnen...! Hat der gute Hans Maddin echt Schwein gehabt, dass es gerade heute um 2 Mille ging! Verdient gewonnen hat er aber trotzdem... :great:

Will ne sagen, es war unverdient oder er hätte ohne den Sturz keine Chance gehabt. Raab wirkte im Vergleich auch vorher schon ein bisschen lustlos. Dennoch hat der Kandidat 2 Spiele geschenkt bekommen. Wenn man bedenkt, dass er es dann erst im vorletzten Spiel klar machte... wäre sicher sonst noch enger geworden. Raab war am Ende auch nicht so enttäuscht wie sonst, wenn er mal verloren hatte. Er schien nur froh, dass es vorbei war.

Gringo

:o was, raab hats auf die fresse gepackt? dachte, der kann alles ;D

dio

naja geschenkt, ich denke nicht, dass raab im hochsprung gewonnen hätte und beim radeln, ohne sturz, wäre es am "berg" auch eng geworden..

wieviel echt und gespielt war ist nur schwer einzuschätzen, hat ihm sicherlich zugesetzt, aber er war doch recht schnell wieder beim denksport am start (:

SonnenbrandFlavour

Zitat von: dio am Sonntag, 11 April 2010, 10:23:35
naja geschenkt, ich denke nicht, dass raab im hochsprung gewonnen hätte und beim radeln, ohne sturz, wäre es am "berg" auch eng geworden..

wieviel echt und gespielt war ist nur schwer einzuschätzen, hat ihm sicherlich zugesetzt, aber er war doch recht schnell wieder beim denksport am start (:

Dafür, dass er Golf spielt bzw. Golf gespielt hat konnte er mit sehr viel Gefühl Patten! Der konnte sich ja eigentlich gar nicht einstellen, obwohl er direkt den 1. Schlag verwandelt hatte

Staplerfahren?

Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

99-fan

Heute 15 Uhr Basketball auf DSF dem neuen total veränderten Sportsender. :lol:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Gringo

kommen da jetzt auf sport1 keine quizsendungen mehr? und cheyenne? bringt doch alles nix :buck:

dio

ich weiß nicht genau, was mir das markierte und dein anderes zeug sagen soll  :noahnung:

Theees99

Zitat von: dio am Sonntag, 11 April 2010, 11:09:21
ich weiß nicht genau, was mir das markierte und dein anderes zeug sagen soll  :noahnung:

Das deine Aussage Quatsch war. Jetzt mal ehrlich, bei welcher Sportart, außer wo es um motorisierte Sachen geht, würdest du den Raab rein objektiv vorn sehen?! Der macht nix mit seinem Körper sondern immer mit seinem Willen und die anderen machen immer den Fehler, ihn zu unterschätzen. Wieso sollte der bei Mountainbike und Hochsprung weniger Chancen haben als in nem Ball Runden rennen, Kletterstange rauf klettern oder sonstwas ::)

dio

ich hoffe du hast gesehen, wie er, als er es bis zum berg geschafft hat, dort halb stehen bleibt.. nach dem dritten mal wird das auch nicht leichter (:

sicherlich kann er viel mit seinem willen, trotzdem sehe ich da nichts, was ihn von den voraussetzungen beim hochsprung als favoriten hinein gehen lässt.

übrigens, nur weil jemand anderer meinung ist, ist das kein quatsch oder sonstiges  ;)

und was staplerfahren (darauf bin ich soweit ich das erkenne gar nicht eingegangen  :noahnung: ) und vorallem kletterstange (die hab ich sicher rauseditiert ::) ) angeht, zusammenhang? (:

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

dio

ne, das ist keinen käfigkampf wert, da wäre ich doch mit beiden nach 10 sekunden fertig (:

99-fan

Zitat von: Gringo am Sonntag, 11 April 2010, 11:02:04
kommen da jetzt auf sport1 keine quizsendungen mehr? und cheyenne? bringt doch alles nix :buck:
Kriegt nen eigenen Sender... :buck:

Kavkalash

Raab hätte Hochsprung verloren, außer der Hans Martin wäre 3 mal gegen die Stange gerannt.
Das Spiel gabs schon mal bei SDR und da hatte Raab damals keine Chance.

Viel eher hatte der Sturz wahrscheinlich Auswirkungen auf das "Merken" Spiel, da dort ja das Kurzzeitgedächtnis extrem gefordert ist und er da ja völlig von der Rolle war.
Dazu kam noch, dass der Kandidat die beiden Glücksspiele gewann und dumm war er ja auch nicht.
Deshalb hat er schon verdient die Kohle gewonnen.

Offen bleibt jetzt nur aus welchem Kevin Smith Film seine Freunde entsprungen sind. :)

Theees99

Zitat von: dio am Sonntag, 11 April 2010, 11:22:07
ich hoffe du hast gesehen, wie er, als er es bis zum berg geschafft hat, dort halb stehen bleibt.. nach dem dritten mal wird das auch nicht leichter (:

sicherlich kann er viel mit seinem willen, trotzdem sehe ich da nichts, was ihn von den voraussetzungen beim hochsprung als favoriten hinein gehen lässt.

übrigens, nur weil jemand anderer meinung ist, ist das kein quatsch oder sonstiges  ;)

Du hast ne verstanden, worum es geht... wie oft hätte man denn gedacht, dass der Raab dem Kandidaten zumindest körperlich deutlich unterlegen war? Bullshit zu schreiben, er hätte da eh keine Chance gehabt, wenn man auch nur mal eine Folge SDR gesehen hat. ::) Zudem gleich nochmal ein  ::) für diese Aussage:

Zitat von: dio am Sonntag, 11 April 2010, 11:22:07
... und vorallem kletterstange (die   hab ich sicher rauseditiert ::) ) angeht, zusammenhang? (:

Vielleicht waren das Beispiele? Von den genannten Sachen war gestern keines dran. ;)

piTTi

Trotzdem hätte er das Hochspringen gestern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gewonnen. Er war ordentlich angeschlagen, wollte nur einen Testsprung machen, hat ein früheres Hochspringen gnadenlos verloren und der Kandidat war auch 'ne ordentliche Latte. Der Kandidat hat schon verdient gewonnen, wenn man Raabs Verletzung, an der er ja irgendwie auch selbst Schuld war, außen vor lässt.