Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

College Basketball

Begonnen von Winner, Freitag, 13 März 2009, 13:03:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Die sind quasi das Rattelsdorf der Amis, nur schlimmer. Ganz ehrlich, da hätt ich keinen Bock für dieses Team zu spielen
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tingeltangel-Bob99

beim Gegner traf einer 25 seiner 27 Würfe (seine Freiwürfe 0-2 mal außer der Wertung gelassen ;) ) ... bei dem war es scheinbar weniger sinnloses Geballer ;)

Scouting
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Nic

Macht bestimmt auch Spaß so ein Spiel zu scouten  :buck:

————————-

Bubitzzz

Augenkrebs-Spielweise... NCAA Di. III halt ::)

Tamer Arik Ultra

gerade mal die highlights vom finale letzte nacht geschaut und geärgert das ich es nicht geschaut habe :clap: :party:
meine fresse waren da geile dinger dabei.

der young hat in der einen situation gleich 3 gegner mit aufs poster genommen! :clap: :party:

https://www.youtube.com/watch?v=sHKuPEgjuyk
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

Sheed

Waren wirklich geile Dinger dabei!  :o
Gerade Napier fand ich richtig stark :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Nic

Geiles Ding für Giffey. Da wird auch unser Steven sicher ein Bier drauf getrunken haben. Gewinnt ein Deutscher echt dieses Tunier 2 mal. Napier war das ganze Tunier schon stark auf den Spuren von Kemba Walker.

————————-

fairerSportler

und wieder mal zeigt sich, dass ein Team, was intelligenten Basketball spielt, sehr sehr vieles erreichen kann, auch wenn es vermeintlich nicht soviel Talent hat.

ich halte z.b. giffey für einen der deutschen spieler mit dem höchsten bb iq - würde mich nicht wundern, wenn der von den spurs gedrafted würde. der würde perfekt zu denen passen (vielleicht schnappt ihn sich aber auch Atlanta).

tom80

Giffey war bereits letzten Sommer für mich der wohl überzeugendste Akteur der deutschen Nationalmannschaft. Eiskalter Dreier, existenter Zug zum Korb, versteht das Spiel ausgesprochen gut, sehr starker Verteidiger, und das auf 2m Körperlänge. Mal sehen wo der Weg hinführt, an die NBA glaube ich aber weniger. Vielleicht ein tiefer Draft, aber dann wird letztlich wohl doch die BBL mit einem sehr üppigen Gehalt rufen. Hoffe ich zumindest.

Generell kommt immer mehr Hoffnung für die Nationalmannschaft auf. Schröder muss in der NBA jeden Tag beissen, Günther hat durch Leistung überspitzt formuliert seine eigene Franchise, dazu nun ein Giffey, Benzing. Die Entwicklung von Zipser scheint nun auch anzulaufen, der hat mal richtig gute SF-Attribute im Paket. Theis spielt eine Granatensaison, insbesondere die Rückrunde beeindruckend. Etwas athletischeres Deutsches gab es auf der 4/5 vielleicht noch nie. Barthel schießt auch fast von 0-100, dann läuft da noch ein Pleiss in Allstar-Form in der span. ACB herum... Optimismus berechtigt.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

nate the great

Und du darfst Jarred Bayless nicht vergessen  8) :buck:

Nic

Giffey soll doch schon bei Alba unterschrieben haben. NBA wird wohl sehr sicher nichts, da pickt man im Draft lieber Athleten und versucht denen bisschen Basketball beizubringen.

————————-