Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

iphone

Begonnen von PapaGecko, Donnerstag, 12 März 2009, 11:44:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Sheed

@steffen
wie findest du das neue nokia n97?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

nur ein fan

Ich habe auch ein phantastisches Arsenal gehabt...
Ich glaube ich habe keins vergessen...
Es sind doch ganz schön viele geworden... Ich hatte aber auch 6Jahre lang 2 Verträge.

Profi82

Zitat von: Sheed am Samstag, 25 Juli 2009, 22:37:52
@steffen
wie findest du das neue nokia n97?

Hatte es gestern in der Hand, weil ich auch überlegt hatte. Finde den Touchscreen und die Menuführung aber irgendwie nicht so toll. Hat mich ne so überzeugt, wobei ich nur kurz damit rumgespielt habe.

Walter Frosch 99

Das N97 hatte ich mir auch schon überlegt....optisch find ich es auch ganz nett. Hab da auch nicht so den Plan, aber mir wurde ungefähr das gleiche angetragen wie Profi schon sagte. Auch ist wohl gerade für Internetnutzung und die ganzen Apps mittlerweile die Nokia Software lange nicht mehr so gut wie z.B. beim iphone oder den Handys mit Windows Mobile...zumindest laut 2 Verkäufern in unterschiedlichen Handyladen.
Das HTC Touch Pro 2 ist aber leider momentan auch (noch) nicht verfügbar. Das Sony Ericsson X1 soll wohl ganz brauchbar sein. Naja bin noch bissel am suchen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Profi82

HTC Magic (?) (das weiße mein ich), finde ich persönlich auch ziemlich geil. Konnte damit ein wenig länger rumspielen und muss echt sagen, dass es nicht schlecht is und sich schön bedienen lässt. Aber mir gefällt da das iphone immernoch am Besten.

Walter Frosch 99

Zitat von: stephano 0/22 am Sonntag, 26 Juli 2009, 16:12:55
Blackberry Bold
jau auch nicht schlecht, wobei das Storm 2 wohl noch ne Ecke geiler ist....aber leider auch noch nicht zu haben :-\

@Profi: ist auch ne schlecht, aber halt auch ohne Tastatur...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D