Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 8

Begonnen von Gringo, Mittwoch, 4 März 2009, 11:13:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als der Gringo?

Auf jeden Fall.
11 (26.8%)
Besser als der ehemalige BB-Gott? Keine Chance.
8 (19.5%)
Nein.Ich bin Gringo.
3 (7.3%)
Wer oder was ist ein Gringo?
12 (29.3%)
Keine Frage, habe schon mehrere Playoff- und Pokalspiele gewinnen können.
7 (17.1%)

Stimmen insgesamt: 41

Gringo

der aal hat auf center nur gemüse :buck:

Profi82

Ja, den hab ich als 4. Ligist schon weggehauen.  :buck:  Bin auch weiter. Mit ca. +30. Nächste Runde wieder gegen nen Bot aus der 5. Liga.   ;D

Iak

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 12 März 2009, 20:27:09
Nächste Runde gegen Board Room...zwar daheim, aber denke mal da wird´s ordentlich klatschen!! :-[ :-\

Zitat

Von: Pallu

An: Iak
76655.14 als Antwort auf 76655.13
Datum: 13.03.2009 09:31:42

Dein Gegner ist auch Chemnitzer ;)
    Habe gegen ihn letzte Woche in der PL gewonnen. Solltest du eigentlich locker schaffen..

Na, dann müsste ich mich ja eigentlich aus alter Verbundenheit zurückhalten...

Ist aus unserem Ligaforum. Vielleicht hast du ja doch eine Chance ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Martinowitsch

Aufstellung getan, das heutige Spiel kann kommen.
Mal schaun ob mein Gegner heute mal ne andere Taktik als Standard Manndeckung nimmt, aber glauben tue ich nicht dran.
Wenn nichts schief läuft dürfte ich damit dann sicher die nächste Runde erreichen.

Hendrik

Heute dürfen meine Backups und Reservespieler mal wieder zum Botverprügeln auflaufen. Der spielt zwar immerhin in Liga 4, ist aber auf keiner Position in der Lage, halbwegs mitzuhalten.
Um die Minutenverteilung mal nicht wieder durch nen Blowout zu versauen, spiele ich heute mal "Patient". Mal schauen, ob das hilft.

Gringo

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 19 März 2009, 14:16:46
Heute dürfen meine Backups und Reservespieler mal wieder zum Botverprügeln auflaufen. Der spielt zwar immerhin in Liga 4, ist aber auf keiner Position in der Lage, halbwegs mitzuhalten.
Um die Minutenverteilung mal nicht wieder durch nen Blowout zu versauen, spiele ich heute mal "Patient". Mal schauen, ob das hilft.

:o :o :o

bots können auch über 80 punkte machen...das wird schwierig mit ruhig angehen, der 3. garde und geduldigem spielaufbau....naja, du wirst schon wissen was du da machst ;)

Hendrik

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 19 März 2009, 15:22:25
Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 19 März 2009, 14:16:46

:o :o :o

bots können auch über 80 punkte machen...das wird schwierig mit ruhig angehen, der 3. garde und geduldigem spielaufbau....naja, du wirst schon wissen was du da machst ;)

Das hoffe ich doch. Auch wenn meine Backups auflaufen - die Form spricht für meine Jungs, die Motivation auch und selbst die Gehaltssumme meiner Backups liegt noch 30% über der des Bots. Bei den heutigen Backups ist der Unterschied noch deutlicher.

Iak

Heute ist ja Pokal. Schnell mal eine Minutengenaue Aufstellung gemacht ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Auf wieviel Minuten kommen eigentlich Backups, wenn sie doch ein Stück besser sind als die Starter und man "Genau nach Aufstellung" wählt. Einen Blowout erwarte ich beim besten Willen nicht. Sie sollen auch bei Fouls durchspielen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

BBallfreak

Zitat von: kuala am Donnerstag, 19 März 2009, 15:47:50
...Sie sollen auch bei Fouls durchspielen....

Dann macht sich "ruhig angehen" nicht so gut, da zu foullastig...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Auf wieviel Minuten kommen eigentlich Backups, wenn sie doch ein Stück besser sind als die Starter und man "Genau nach Aufstellung" wählt. Einen Blowout erwarte ich beim besten Willen nicht. Sie sollen auch bei Fouls durchspielen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

spiel gas geben mit deiner ersten 5....scheiss auf die form.... :great:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 19 März 2009, 15:52:46

:lol: :lol: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 19 März 2009, 15:52:46

Hat da einer Angst vor Morgen?  ;D :P
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

angst? gringo hat seit tagen nicht mehr geschlafen :lol: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Und ich wollte in meinem Post extra noch schreiben, dass sich Gringo ne Antwort sparen kann!!  :buck:

@BBFreak: Ich spiele schon die fast komplette letzte Saison und auch diese Saison nur mit dieser Einstellung: ruhig und durchspielen! Klar foult sich da auch mal einer raus (@smash  :suspect: ) aber nur so krieg ich meine Spieler ordentlich trainiert!  ;)