Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 8

Begonnen von Gringo, Mittwoch, 4 März 2009, 11:13:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als der Gringo?

Auf jeden Fall.
11 (26.8%)
Besser als der ehemalige BB-Gott? Keine Chance.
8 (19.5%)
Nein.Ich bin Gringo.
3 (7.3%)
Wer oder was ist ein Gringo?
12 (29.3%)
Keine Frage, habe schon mehrere Playoff- und Pokalspiele gewinnen können.
7 (17.1%)

Stimmen insgesamt: 41

pizzapasta

Heimspiel gegen Bot aus der 5. Liga. Ruhig und mit einem $1000-Guy gehts ins Spiel. Der Skispringer vom Gringo darf als Starter ran.  :buck: 8) Ich hoffe, es reicht. Motivation ist derzeit bei 2.

Hendrik

Tja, meine Superhelden müssen bei nem eher schlechten (aber immerhin menschlichen) Viertligisten ran.

Da der in keiner Bewertung über "furchtbar" hinauskommt, kann ich wohl davon ausgehen, dass selbst meine Backups und TIE nichts an einem Sieg meiner Mannen ändern werden.

fairerSportler

Ich spiel auch gegen nen 5.liga bot. Da aber alle meine guten SPieler zu Hause bleiben wirds wohl eher nix.... ::)
Mal ne frage, weshalb sollte man wenig gas geben? schont das die kondi? oder wozu ist das gut? ???

Sheed

Zitat von: Hendrik am Mittwoch,  4 März 2009, 14:10:57
Tja, meine Superhelden müssen bei nem eher schlechten (aber immerhin menschlichen) Viertligisten ran.

Da der in keiner Bewertung über "furchtbar" hinauskommt, kann ich wohl davon ausgehen, dass selbst meine Backups und TIE nichts an einem Sieg meiner Mannen ändern werden.

wie war das? der pokal hat seinen eigenen gesetze?!  :buck:   :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

kuala

Zitat von: fairerSportler am Mittwoch,  4 März 2009, 14:11:33
Ich spiel auch gegen nen 5.liga bot. Da aber alle meine guten SPieler zu Hause bleiben wirds wohl eher nix.... ::)
Mal ne frage, weshalb sollte man wenig gas geben? schont das die kondi? oder wozu ist das gut? ???

Schont eher die Umwelt!  :buck:

Nein, deine Motivation steigt dadurch, was dir in zukünftigen Spielen einen guten Vorteil verschafft.

tom80

Gerade den Sheed gescoutet... Der hat ja im letzten Spiel getied.  :buck: Heimspiel plus Moti-Vorteil.
Sheed, du kannst schon die nächste Runde planen.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

möcht ja auch sein...geht ja schließlich gegen ulm ;D :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: tom80 am Mittwoch,  4 März 2009, 14:17:35
Gerade den Sheed gescoutet... Der hat ja im letzten Spiel getied.  :buck: Heimspiel plus Moti-Vorteil.
Sheed, du kannst schon die nächste Runde planen.  ;)

jetzt hör aber auf... für mich zählen nur die trainingsminuten, der rest ist bonus!

den ich unbedingt brauch...  :buck:

Mitteilungen verbunden: Mi 04 Mär 2009 14:26:30 GMT-1

Zitat von: Smash am Mittwoch,  4 März 2009, 14:18:50
möcht ja auch sein...geht ja schließlich gegen ulm ;D :buck:

gibts ja schon paar schöne geschichten...pokal, ulm vs chemnitz!  :P

nene bei uns wirds ganz friedlich... tom kommt mit seinen mannen auch freibier und danach gehts richtung leipziger straße...  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

tom80

Würdest du wirklich nach Minuten gehen würde ich es ziehen.  :buck:
Da du das aber sicherlich nicht machen wirst, ne, keine Chance. Schätze unsere Mannschaften recht gleichwertig (bis leichten Vorteil für dich) ein, da ist der Heim- und Motivorteil nicht zu kompensieren.
Es sei denn... Ich betrüge und spiele Gas geben.  :lol: ;D

Na mal sehen was das Bauchgefühl morgen sagt. Vielleicht gehe ICH nach Minuten und Form, Samstag ist ein wichtiges Spiel zuhause gegen einen der wenigen Gegner auf etwa Augenhöhe. Deutlich wichtiger.

Ed: Pokalstress wirds zwischen uns sicher nicht geben. Zuschauereinnahmen gibts ja ne.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BBallfreak

Zitat von: Sheed am Mittwoch,  4 März 2009, 14:23:13
nene bei uns wirds ganz friedlich... tom kommt mit seinen mannen auch freibier und danach gehts richtung leipziger straße...  ;D

Sehr gut!! Das bringt Geld in die Kassen meines Namensgebers und Sponsors!! :great: ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sheed

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  4 März 2009, 14:34:03
Zitat von: Sheed am Mittwoch,  4 März 2009, 14:23:13

Sehr gut!! Das bringt Geld in die Kassen meines Namensgebers und Sponsors!! :great: ;D ;D

:lol: :lol: :lol:

HobbesTheOne 99

5.-Ligist mit Manager namens Bot. 50k als Siegprämie sind schon verlockend, werde aber vermutlich trotzdem Tie spielen und mit der Reserve antreten. Wenn nicht im Pokal, wo dann? Letztes Jahr endete das dann mit einer Erstrundenpleite  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Bei mir is auch ein Bot aus der 5. Liga Gegner. Es darf die Reserve ran, da der Kader momentan aber noch ein wenig zu groß is, sind da auch 12 Mann dabei. Spiel auch Tie, sollte reichen.

Bruno Borelli

Auch bei mir heißt der Gegner Bot und kommt aus Liga 5. Seine einzigen brauchbaren Spieler, die halbweg vernünftige Wurfquoten haben, spielen auf SG und SF. Deshalb spielen dort zwei gute Verteidiger, die sonst auch oftmals in meiner S5 stehen, und ich lasse eine 3-2 Zone in der Defense spielen. Das sollte dann auch auswärts locker mit "tie" reichen!
Habe momentan die komfortable Situation, dass beide Ligaspiele mit "ruhig angehen" schon zur Pause durch einen 30Punkte Vorsprung entschieden waren und die Einsatzzeit meiner gesamten Spieler somit zwischen 25 und 50 Minuten liegt. Ich kann also so gut wie jeden einsetzten und werde trotzdem nahezu perfekte Einsatzzeiten erreichen.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Theees99

5-liga-Bot steht an. Tie is Pflicht.