Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playoffs Saison 7

Begonnen von Red Devil, Sonntag, 8 Februar 2009, 01:35:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Mephistopheles

Das ist ja echt mal ne Crunchtime beim Iak! Schon krass, wenn der Aufstieg jetzt an einem vergebenen oder getroffenen Wurf hängt. Ich drück die Daumen!!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

ich hoffe deine jungs können freiwürfe iak! :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Köhl mit Eiern. ER trifft 2 Freiwürfe zur 3 Punktführung 17 Sekunden vor Schluss  :)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

3 vor und noch 17 Sekunden. Eigentlich müsste der Iak jetzt foulen lassen. Aber sag das mal den Jungs.  ::)

Red Devil

timeout beim iak und 3 vor bei noch 17sek.

ich konnte mit 100:75 gewinnen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

5 Punkte hinten bei noch 24sec. Denke das wars. Seit dem mein Center vor 5min raus ist, ist der Wurm drin...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

ULF REGLER BASKETBALLGOTT

Wichtiger Offensivrebound  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

RF81

Overtime 77:77, nach 73:64 Führung noch mal schön gepennt meine Jungs... :sagja:

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/reportMatch.aspx?matchid=10603295

Mephistopheles

Geil! Der Gegner verwirft den Dreier, der Defensivrebound landet beim Iak, der sofort gefoult wird. Der erste Freiwurf sitzt, der zweite geht daneben -> Off-Reb und zwei Punkte hinterher!

Ich denke das war's. Glückwunsch IAK!!!  :D :D :D

Sheed

gratulation an alle aufsteiger und besonders an iak! absolut geil!

:clap:   :party:   :clap:   :party:   :clap:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

HobbesTheOne 99

11sec und 6 hinten. Schön das meine Jungs in solchen Phasen (wenn ich so führe in der CT) dann immer die FW verballern, während der Gegner die 3er trifft - will ich jetzt auch mal  :sagja: :sagja: :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel