Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spieler

Begonnen von Little miss sunshine, Mittwoch, 14 Januar 2009, 12:22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welcher Spieler ist dein Lieblingsspieler?

Stefan Ahnsehl #6
Torvoris Baker #22
Waldemar Buchmiller #31
Terren Harbut #4
Nate Gerwig #2
Nikita Khartchenkov #12
Dustin Pfeifer #21
Patrick Rülke  # 15
Andreas Worenz  # 18
Rodney Scruggs #10
Benjamin Speer #13
Das gesamte Team

Little miss sunshine

:clap:
Ich bin der meinung Dustn Pfeifer is am gewinnen.*lol*

ChemnitzCrew

Zitat von: niners94 am Mittwoch, 14 Januar 2009, 12:22:11
Ich bin der meinung Dustn Pfeifer is am gewinnen.*lol*

Lässt sich auch schon sagen nach 4 Bewertungen!!!  :lol:
Ich habe meine Stimme abgegeben... 8)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 14 Januar 2009, 12:23:19
Ich habe meine Stimme abgegeben... 8)

lass mich raten? für den patrick? ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

ChemnitzCrew

Little miss sunshine

Meint Ihr die jungs siegen gegen Lich?
Für einen Zwischenstand ist es niiiiiieeee zu früh!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ChemnitzCrew

Hätte ich ne Stimme mehr gehabt, wäre Nate oder Nikita auch auf meiner Liste...

BETMASTER

Ist schon schwer aus der Mannschaft einen rauszupicken,weil die Mannschaft mir insgesamt gut gefällt.Da ich aber da ein Fan der etwas härteren Gangart bin habe ich mich für Nate entschieden.Richtig gute Center gibts nur wenige und wir haben einen der 3 besten Center der gesamten Liga.
Klar ist aber auch das Nate ohne einen richtig guten PG gar nicht den Ball unter den Korb bekommen könnte,aber einen muß man sich eben raussuchen.

Eigentlich müßte man das gesamte Team nehmen  ;)

Walter Frosch 99

viele verschiedene Typen von denen jeder auf seine Art gut rüberkommt. Hab auch für Nate gevotet, vor allem weil er mich überrascht hat und eine Gangart draufhat, die einfach nach Chemnitz passt. Ich hab ehrlich nicht damit gerechnet das er so gut einschlägt (Bitte Management, auch wenn ich aus diversen Gründen Zweifel habe das er bleibt, rollt ihm den roten Teppich aus und spart lieber an anderer Stelle...so einen bekommen wir nicht so schnell wieder). Dustin in den letzten Spielen nicht mehr so dominant wie Saisonbeginn, aber alles in allem bisher sehr gut. Unser lautloser Killer ist ebenfalls weit oben in meiner Rangliste. Wollten viele Teams Raffington vor der Saison wegen seinem Pass haben, dann haben wir hier das große Los gezogen. Nikita ist sportlich für uns ein absoluter Mehrgewinn (vom Rest ganz zu schweigen). Aber ich mag generell die Art von Spieler die durch Leistung und nicht durch sonstige Auffälligkeiten glänzen (wobei ich sagen muss, dass sowas auch gefallen kann....wenn die Leistung dazu passt, wie bei Sheed oder früher Rodman). Könnte auch auf T zutreffen, der kommt auf jeden Fall sympathischer rüber als viele Ego-Amis auch wenn die Leistung nur "solide" und nicht so stark wie bei den 3 anderen ist. Andi zählt natürlich auch noch dazu...immer noch unser wichtigster Mann von der Bank.

Aber wie Beti schon sagte, das Team als ganzes passt....und da gehören eben auch ein Rod dazu, dessen Formkurve nach oben zeigt, oder unsere jungen Talente die viel Zeit opfern und meist trotzdem nicht spielen. Obwohl das nicht immer leicht ist, lassen sie nicht den Stinkstiefel raushängen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Little miss sunshine

Nate is ziehmlich gut im rennen.

ChemnitzCrew

Little miss sunshine

Das willste jetzt wissen häääääääää?
Auf no bestimmten Seite!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 14 Januar 2009, 13:29:12
Zitat von: niners94 am Mittwoch, 14 Januar 2009, 13:23:08
Nate is ziehmlich gut im rennen.

Wo siehst du das???  :-X

Nate Gerwig #2   (45%)
Dustin Pfeifer #21   (25%)
Andreas Worenz  # 18   (15%)
Terren Harbut #4  (5%)
Nikita Khartchenkov #12   (5%)
Patrick Rülke  # 15   (5%)
Stefan Ahnsehl #6   (0%)
Torvoris Baker #22   (0%)
Waldemar Buchmiller #31   (0%)
Rodney Scruggs #10   (0%)
Benjamin Speer #13   (0%)

ChemnitzCrew

Aha, Danke...gut zu wissen... :buck:

Tamer Arik Ultra

ìch geh schon wieder kaputt :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Little miss sunshine