Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Lich - Chemnitz / Freitag 16.01. 20.00 Uhr

Begonnen von peter, Dienstag, 13 Januar 2009, 01:05:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

haben irgendwelche knalltüten zeit und lust, am kommenden freitag, für viel geld   :lol: mit nach lich zu düsen ?
das spiel beginnt um 20.00 uhr. eventuell vorher paar roster auf den grill legen, sprudel  und alkoholfreies bier verzehren, anschließend
die halle verunreinigen  ;D , den gegner auf das übelste beschimpfen (egal ob sieg oder niederlage für die niners) und letztendlich dem netten
ordnungspersonal die fresse polieren (ne, keine angst, da sind keine footballer am start - nur die jugend vom örtlichen dorfverein gilt es aufzumischen)  ;D 

???

Walter Frosch 99

hatte es eigentlich in meiner Auswärtssplanung mal mit drin...aber Freitag ist mal wieder sehr fanfreundlich :sagja:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Gringo

ich hab dieses wochenende prinzipiell zeit...hatte mir mein zweites (!!) ::) ::) ::) ::) auswärtsspiel der saison eigentlich fest vorgenommen....aber freitags...ich weeß es ne

Renaldinho

ich hätte evtl. zeit, will mich aber ne festlegen. würde mich da nochmal melden  8)

Roman

also ich hab interesse,

würde auch selbst fahren, wenn wir bis zu 5 leute wären

komme mit tankfüllung gut hin und zurück, wenn für manche der preis ne rolle spielt
42,195 in 4:31

vitaminbonbon

Bin dabei, allerdings Selbstfahrer. Samstag ist Ligasitzung in Mannheim - bietet sich also eine schöne  :suspect: Freitag/Samstag/Sonntag - Tour geradezu an...
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

patte

Und welchem Sportereignis willst du am Sonntag beiwohnen? Heidelberg vs. Bayreuth? Adler Mannheim vs. Augsburger Panther? Oder ist sonst noch was im Rhein-Main-Gebiet los?
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Roman

Wer mitwill bitte mir oder dem Peter eine PM schicken

Der Nullpunkteinflensburg Fahrer   ;D

peter

Zitat von: patte am Dienstag, 13 Januar 2009, 23:12:54
Und welchem Sportereignis willst du am Sonntag beiwohnen? Heidelberg vs. Bayreuth? Adler Mannheim vs. Augsburger Panther? Oder ist sonst noch was im Rhein-Main-Gebiet los?

;) ;D
Zitat von: Roman am Dienstag, 13 Januar 2009, 23:17:19
Wer mitwill bitte mir oder dem Peter eine PM schicken

Der Nullpunkteinflensburg Fahrer   ;D

du auch  :o

vitaminbonbon

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 13 Januar 2009, 23:15:18
Wahlkampf, Patte, Wahlkampf  ;)

In dieser schwierigen Zeit sollte der schnöde Wahlkampf wohl zurück stehen  :suspect: :suspect: :nono:
Nö- am Abend ist in Mannheim wohl BBL-Allstar-Game. Und danach zum Kurzaufenthalt nach Chemnitz- von daher...Sonntag  8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Roman

Also mein Auto wäre schonmal voll  ;)  besetzt

wäre aber schön, wenn noch mehr nach Lich fahren  :)

Peters Mobil steht noch bereit

aguero

"so wir sind noch zwei  8) Wer will uns Lumpen aufnehmen  ::) Peter ist noch Platz bei dir???"
noch plätze nach lich frei.

peter

Zitat von: aguero am Donnerstag, 15 Januar 2009, 19:28:02
noch plätze nach lich frei.

wie oft willst du das nun noch hier reinschreiben  ???
denke wir haben bzw. hätten doch nun fast alles geklärt  ???

..oder liege ich da falsch ???