Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NFL Playoffs 2009

Begonnen von Ref, Sonntag, 11 Januar 2009, 23:08:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

nachdem vorhin der titelverteidiger daheim gegen die eagles ausgeschieden ist, läuft jetzt gerade pittsburgh - san diego.

schöner punt-return eben, der holmes ging ab wie ein zäpfchen.

falls es jemanden interessiert, hier gibts einige links: myp2p
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Profi82

Würde ich mir jetzt gern anschauen, aber leider muss ich ins Bett, weil ich einer von den Beklopten bin, der morgen arbeiten muss. Arbeit wirst du ne kennen, ref.  :buck: Is aber auch ne so schlimm, is nich so schön, klaut einem die Zeit, die man mit schöneren Sachen verbringen kann. Ich wünsch dir viel Spaß beim schauen.  8)

Ref

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 11 Januar 2009, 23:13:53
Würde ich mir jetzt gern anschauen, aber leider muss ich ins Bett, weil ich einer von den Beklopten bin, der morgen arbeiten muss. Arbeit wirst du ne kennen, ref.  :buck: Is aber auch ne so schlimm, is nich so schön, klaut einem die Zeit, die man mit schöneren Sachen verbringen kann. Ich wünsch dir viel Spaß beim schauen.  8)

aber schön, dass du was dazu gesagt hast. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Iak

Hoffentlich verschlafe ich morgen 13:45 Uhr nicht  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Zitat von: Ref am Sonntag, 11 Januar 2009, 23:31:23
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 11 Januar 2009, 23:13:53

aber schön, dass du was dazu gesagt hast. :buck:

Also ich fand's ganz lustig.  :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Profi82

Zitat von: Iak am Sonntag, 11 Januar 2009, 23:50:09

Or nee, wenn ich das lese.  ::)  :motz:  ;D Ich gönns euch ja, würde es nicht anders machen, wenn ich könnte.

BBallfreak

Die Cardinals lassen´s ja schonmal gut scherbeln...feines Spiel!! :great: :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 13 Januar 2009, 22:59:39
Zitat von: Iak am Sonntag, 11 Januar 2009, 23:50:09

Or nee, wenn ich das lese.  ::)  :motz:  ;D Ich gönns euch ja, würde es nicht anders machen, wenn ich könnte.

sei beruhigt...auch die Herren Studenten werden ihrem Schicksal nicht entkommen ;D. Dafür sind wir dann schon früher in Rente und dürfen wieder ausschlafen ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Was für ein krasser TD von den Eagles gerade!!! :o :o :o :o :o :o Spiel gedreht.... ::)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hoyzer

"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Sonic

Arizona kann aber noch mal antworten und geht mit 7 in Führung.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BBallfreak

Das Spiel hat ja fast schon Super-Bowl-Format!! Wie geil!!!! :o :o :o :o

dio

Sonic

http://atdhe.net/live-tv-2482.html
Schön, dass man GEZ zahlt - guter Ton bei der ARD. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ref

hab ich doch vorhin nicht zuviel versprochen. die cardinals fetzen schon und scheinen sich in den superbowl zu retten...