Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SONDERZUG nach Weißenfels!!!

Begonnen von patte, Sonntag, 4 Januar 2009, 18:15:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

So, da sich das ganze Thema jetzt konkretisiert hat, möchte ich hier mal einen neuen Thread dazu aufmachen. Vielleicht kann den einer der Admins mal oben festpinnen, damit ihn alle Interessierten schnell finden. Hier erstmal der Auszug aus der aktuellen PM:

Zitat von: Pressemitteilung

Mit dem Sonderzug nach Weißenfels

Der erste Sieg des neuen Jahres ist geschafft. Die letzte große Auswärtsfahrt der Chemnitzer Fans nach Bayreuth liegt gerade einmal zwei Wochen zurück. Doch das nächste Highlight steht bereits vor der Tür. Am Samstag, den 31. Januar, kommt es im Weißenfelser Wolfsbau zum Ostderby zwischen dem Mitteldeutschen BC und der BV Chemnitz 99. Dank der großen Unterstützung der Erzgebirgsbahn wird wie schon im vergangenen Jahr ein Sonderzug mit rund 200 Plätzen gen Weißenfels rollen. Startzeit ist voraussichtlich gegen 15:20 Uhr am Chemnitzer Hauptbahnhof, Rückankunft kurz nach Mitternacht. Ein Zugticket kostet je nach Auslastung zwischen 12 und 15 Euro. Hinzu kommt der Preis für die Eintrittskarten zwischen 4 und 7 Euro.

Um die Planungen weiter voran zu treiben, bitten wir ab sofort um verbindliche Anmeldungen per Email an ,,kontakt@chemnitz99.de". Je mehr Fans mit dem Sonderzug fahren, umso günstiger wird es für alle. Im Verlauf dieser Woche werden wir weitere Informationen veröffentlichen, ab wann sowohl die Zugtickets als auch die Eintrittskarten in der Geschäftsstelle erworben werden können. Die gesamte Mannschaft und Vereinsführung der BV Chemnitz 99 hofft auf zahlreiche Unterstützung in Weißenfels: ,,Lasst uns gemeinsam die Partie im Wolfsbau zum Heimspiel und die Auswärtsfahrt zur großen Party machen!"

Weitere Informationen gibt es im Laufe der Woche. Wichtige Fragen könnt ihr hier stellen. Jetzt heißt es aber erstmal: Freunde und Familie überreden und dann fleißig unter kontakt@chemnitz99.de anmelden! Denn wir wollen doch alle ein:

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: HEIMSPIEL IM WOLFSBAU!!! :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

Ein Motto gibt es natürlich auch schon ;)

Zu Erfragen wie immer per PM z.B. bei Patte, Beti, Ref, Inge, Sonic, BBallfreak, Renaldinho, stephano, dem großen Aal oder bei mir.

Das Motto dann möglichst bitte auch gleich an alle weitertragen, die eher selten im Forum sind.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

mir bitte nich schreiben....ihr länder  8)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Chris

kannst du das motto nicht auch einfach hier reinschreiben? :D

DragonLi

HEIKO

Walter Frosch 99

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

PapaGecko

Ich glaube eher beim Heiko bezog sich das auf die Clowns zum Frühstück...  ;D ;D ;D
Here to stay!

HEIKO

Zitat von: PapaGecko am Dienstag,  6 Januar 2009, 14:19:23
Ich glaube eher beim Heiko bezog sich das auf die Clowns zum Frühstück...  ;D ;D ;D
Zitat von: Steffen am Dienstag,  6 Januar 2009, 11:51:09
Zitat von: HEIKO am Dienstag,  6 Januar 2009, 11:48:36
ich hab scho 5 e

Bier oder Kurze?

Also Bier hab ich meist mehr als 5  :lol: und Clowns hab ich noch nicht versucht, wäre aber tatsächlich mal ne Variante. Wann hast du Zeit Gecko ? 8) 8) 8)

Hoyzer

Sowohl die Eintrittskarten (7 € voll, 4€ ermäßigt) als auch die Zugtickets (14 €) für Weisenfels gibt es ab morgen zu den Öffnungszeiten der GS käuflich zu erwerben!

Schon mal so als Vorabinfo... :)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Ref

ich denke bei voller auslastung (kinderspiel) kostet der zug nur 12 euro??? :sagja: oder sind da schon freibiere inklusive?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Hoyzer am Mittwoch,  7 Januar 2009, 15:18:57
Sowohl die Eintrittskarten (7 € voll, 4€ ermäßigt) als auch die Zugtickets (14 €) für Weisenfels gibt es ab morgen zu den Öffnungszeiten der GS käuflich zu erwerben!

Schon mal so als Vorabinfo... :)

kann man Karte+Zug auch wieder zum nächsten Heimspiel gg. Schalke kaufen? Und reicht die Reservierungsmail für den Zug aus um sich die Karte bis dahin zu sichern? Nicht das die Plätze bis dahin alle weg sind...?