Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Heimspiel in BAYREUTH ,Start nach Bayreuth ist 14.30Uhr !!!!

Begonnen von BETMASTER, Mittwoch, 3 Dezember 2008, 11:24:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vader privat

Mephistopheles

Zitat von: vitaminbonbon am Montag, 15 Dezember 2008, 17:52:13

Wir sind 3 Fahrzeuge mit insgesamt 10 Damen und Herren....

Erinnert mich irgendwie an die Dialoge in Restaurants:

"Sind Sie das Schnitzel?" - "Nein, ich bin das Gulasch."  ::)

;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

Sollte halt leicht verständlich sein, zielgruppenorientiert also.  ::)  :buck:  :-X

Wir werden am kommenden Samstag mit drei kraftstoffbetriebenen, straßengebundenen Fahrzeugen zur Personenbeförderung (Personenkraftwagen) zum Auswärtsspiel nach Bayreuth fahren. Insgesamt 10 Reisende aus dem Familien - und Freundeskreis werden die Reise antreten.

Besser?  :baeh:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

Zitat von: vitaminbonbon am Montag, 15 Dezember 2008, 18:59:03
Sollte halt leicht verständlich sein, zielgruppenorientiert also.  ::)  :buck:  :-X

Wir werden am kommenden Samstag mit drei kraftstoffbetriebenen, straßengebundenen Fahrzeugen zur Personenbeförderung (Personenkraftwagen) zum Auswärtsspiel nach Bayreuth fahren. Insgesamt 10 Reisende aus dem Familien - und Freundeskreis werden die Reise antreten.

du hast die motto-pm schon?  :buck:

vitaminbonbon

Darauf antworte ich mal nicht. Wir sind aber auf (fast) alles vorbereitet - zumindest mental.  :suspect:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Besser? :baeh:

:great: :great: :great:

@Mods: Der Gringo spamt schon wieder!  >:(
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Walter Frosch 99

Zitat von: Gringo am Montag, 15 Dezember 2008, 19:08:52

;D ;D :lol: :lol:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

Der Bonbon muss das Motto ja nicht mitmachen, aber wenn er sich mit den Mottomitmachern präsentiert, geht das glatt noch als "Politiker mit offenem Ohr für alle" durch ;D - die MoPo würde es freuen :buck:

Schön das auch mit dem Auto noch einige anreisen  :great: Und die Tickets sind auch schon alle weg - wie viele haben wir denn aus BT bekommen?

:clap: :clap: Heimspiel in Bayreuth  :clap: :clap:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

lapp-ron james

Zitat von: Gringo am Montag, 15 Dezember 2008, 19:08:52

:lol: :lol: :lol:

stell mir grad unseren vb + familie + motto vor...  ;D

Hoyzer

Wie hier bereits schon erwähnt, die Karten für Bayreuth sind alle, d.h. es sind bisher knapp 250 an den Mann/Frau gebracht worden! Also bitte nicht mehr in der GS deswegen vorbeikommen, nachfragen usw...Karten gibt es dann noch ganz normal an der Abendkasse in Bayreuth! Halle öffnet (im Gegensatz zum Aufdruck auf der Karte) bereits um 18 Uhr! Desweiteren bekommen wir wieder unseren eigenen Eingang... ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

gablenzer1412

Hab im Auto noch Platz für 3 (drei), die nicht ganz so dick sind. Einfach mal melden (0173/3707787).
Fahren die Autos geschlossen, oder macht jeder seinen Trott?

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

gablenzer1412

Cottbus hab ich schon gesehen, und jedes Jahr Schuhe ausziehen mag ich auch nicht...
Warum guckt dein Smile so nachdenklich? Fahnenschwenken kann auch jemand anderes.

Jerry

Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck: