Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

06.12. Nikolausausflug nach Kirchheim

Begonnen von Iak, Donnerstag, 27 November 2008, 14:51:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Gibg es denn hier Leute, die Lust haben am nächsten Samstag mit nach Kirchheim zu fahren? Vom Ambiente und der Heimstimmung her ist Kirchheim eigentlich eines der Pflichauswärtsspiele in jeder Saison. Besonders brisant ist, dass sie keine guten Erinnerungen an Claudio haben, weil er als 6. Mann maßgeblich an der unglücklichen Heimniederlage im entscheidenden Aufstiegsduell gegen Essen beteiligt war. Das heißt es wird von Anfang an für eine gute Stimmung gesorgt sein.
Kriegen wir einen 8er Bus der Bierpolizei voll? Ansonsten würde ich auch privat fahren...

Das Video:
[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=CS8Hv7RhEhc[/youtube]
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

eventuell hier....aber nur wenn wir in Bremen gewinnen ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

tomwebb

Eine Fahrt nach Kirchheim kann ich nur empfehlen. Sehr schön dort, gute Speisen und Getränke, ne schicke kleine Halle mit netten Fans. So lange man als Chemnitzer keine Stühle aufs Parket wirft, ist man dort als Gast sehr wilkommen. Ich erinnere mich an eine Szene als ein Schiri in Kirchheim mal einen Ordner der Halle verwiesen hat. Genial

HobbesTheOne 99

Zitat von: tomwebb am Donnerstag, 27 November 2008, 15:09:54
Eine Fahrt nach Kirchheim kann ich nur empfehlen. Sehr schön dort, gute Speisen und Getränke, ne schicke kleine Halle mit netten Fans. So lange man als Chemnitzer keine Stühle aufs Parket wirft, ist man dort als Gast sehr wilkommen. Ich erinnere mich an eine Szene als ein Schiri in Kirchheim mal einen Ordner der Halle verwiesen hat. Genial
:o  :lol: :lol: :lol: Dort sind wohl die Ordner = die bösen, pöbelnden Fans?  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sonic

Mindestens ein Auto wird sich aus dem Rhein-Main-Gebiet in Richtung Kirchheim unter Teck aufmachen ... ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

MAD

Sonic

Aus FF/M 230km, aus Mannheim 160km und aus Chemnitz 470km
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

patte

Ich habe auch Bock auf Kirchheim - ich denke, das wäre wieder mal eine schöne Reise für die Bierpolizei. So ein, zwei Kleinbusse sollten schon zusammen kommen - erst Recht, wenn wir Bremen am Sonntag bügeln. 8) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Hoyzer

Für die Reise ins Schwäbische kann ich mich auch begeistern... 8)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

BREAKDANCE-STEINI

Da wollte ich mich eigentlich auch einplanen, vorrausgesetzt ich muß Samstag nicht arbeiten!!!! ;D
Gibt ja Erinnerungen an Kirchheim!!! :buck: :buck:
Wenn alles gut gänge, wäre man so Sonntag früh gegen 2Uhr wieder in Chemnitz!!!

Wird sich dann wohl aber erst kurz vor entscheiden! Aber wäre sonst auf jeden dabei!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Profi82

Eventuell würde ich auch auf dieser Kaffeefahrt mit Anwesenheit glänzen. 8) Kannserst Ende der Woche sagen.

Walter Frosch 99

nu dann machen wir das jetzt hier mal konkret. Hatte vorhin mit Patte gelabert, Bus (8er oder 9er?) sollte klar gehen.....bräuchten wir jetzt noch ein paar Leute um das Ding vollzubekommen.

Also Patte ist dabei, ich ebenfalls, BigAl?, Iak?....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Aalejandro

ich habe vorhin grad festgestellt, dass ich am Samstag arbeiten müsste...aber das werd ich morgen absagen und dann bin ich dabei...kannst also das Fragezeichen streichen... :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Profi82

Na da nenne ich mal Prioritäten setzen.  :o  ;D