Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Winterturnier - Organisationsfred

Begonnen von MAD, Donnerstag, 27 November 2008, 12:00:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Zitat von: Mad am Donnerstag,  8 Januar 2009, 15:28:08
die halle wird aber wohl leider zu klein sein. sobald da mehr als 6 teams mitmachen wirds eng im zeitplan. und ich geh einfach mal davon aus das wir mehr werden. 10 teams sollten schon drin sein. alleine die bauchis, hornys, raster1 und raster2, gummibären, valcios schülertruppen. das werden schon paar. denk mal der profi und der miguel werden auch wieder ihr team stellen...

Zwischen denken und wissen ist aber ein klitzekleiner Unterschied. Kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass Umrasten 2 Teams stellen wird - dort fällt nämlich ein Big Man mit gebrochenem Kahnbein auf unbestimmte Zeit aus. Des Weiteren habe ich aus dem Umfeld von Campus Merlin gehört, dass sie wohl nicht teilnehmen können/wollen. Und ob die FabFive wieder zustande kommen ist auch fraglich, da dieses Mal nun wirklich, aber echt jetzt, richtig wirklich :buck: nur Forums-User teilnehmen sollen. Maximal 8 Teams ist da wohl eine realistische Zahl.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

wenn ich das mal durchrechne und 15min pro spiel nehme, bei 8 teams wäre das zeitl. glaube kein problem ???
2 gruppen, á 4 teams und da jeder gegen jeden...wären in der vorrunde 12 spiele und 3-3,5h sollten die durch sein...

am besten wäre, das der der morgen dort mal anruft fragt welche hallen in den besagten zeiträumen noch freie kapazitäten haben...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hoyzer

Denke der Preis von 460 € wird zu teuer...Bezweifel das wir 10 Teams werden...
Zitat von: Mad am Donnerstag,  8 Januar 2009, 15:28:08
denk mal der profi und der miguel werden auch wieder ihr team stellen...

Von wem du das hast... ::) :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Matze

wenn wir zeitlich flexibel sind- wann wäre denn mal ein Tag in der Halle Flemingstraße frei? Ist ja nicht schlimm wenn das nun März oder so wäre....

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=