Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Benefizpartie MIX NINERS vs. CATS

Begonnen von jolu, Dienstag, 18 November 2008, 10:54:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HEIKO

löl , ne ich meine reine vom leistungsspektrum her, wobei ich nicht behaupten will dass der gringo was von bb versteht  :lol: :lol:

Gringo

Zitat von: HEIKO am Mittwoch, 19 November 2008, 15:11:17
löl , ne ich meine reine vom leistungsspektrum her, wobei ich nicht behaupten will dass der gringo was von bb versteht  :lol: :lol:

super, das sowas von dir kommt :sagja: :sagja:

HEIKO

och menno heute ist feiertag, also lass uns den post feiern  :lol:

ich hab auch keine ahnung, nichmal ansatzweise, deshalb sollten wir die 2 leistungsträger in diesem team sein

Ref

wird nix weiter los sein dort heute. 50 leute, wenn sie glück haben 100. mehr erwarte ich ehrlich gesagt nicht. gehe aber auch mal hin.

ist alles zu kurzfristig angedacht und eben auch nicht voll durchdacht, so bringt das nicht viel, außer vielleicht ein, zwei weitere zeitungsartikel. ein gute hallensprecher wurde ja abgelehnt... 8) der hätte vielleicht auch noch den einen oder anderen in die halle gelockt :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Rechne eigentlich auch nicht mit vielen Zuschauern. Am Ende geben sich dann dort alle die Klinke in die Hand, die man sonst auch in der RHH begrüßen darf. Reine ChemCats-Fans, Fehlanzeige.

Befürchte, dass das eine grotesk anmutende Veranstaltung wird, mit ganz wenigen Leute, die an der Tombola teilnehmen wollen und die sich den Co-Trainer Posten für 10 Euro ersteigern. ::)

Wirklicher Nutzen? Kaum einer. :-\

Die Werbung für die Veranstaltung war auch mehr als mäßig.

Hoffentlich verletzt sich keiner. Nicht auszudenken, wenn sich bei so etwas Dustin, T oder Gerwig verletzen sollten. ::)

HEIKO

Beckl

Matze

ChemCats-Fans können heute nicht kommen. Mittwoch ist doch Bingo-Abend im Betreuten Wohnen    :lol: :lol: 
nein- der war gemein. Naja, ich kann ja noch behaupten daß das MisterX gepostet hat   :engel028:

Storchi

Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

Mephistopheles

Ich denke schon, dass so 300 Leute da sein werden. Ist ja heute eh nichts weiter los, oder?

Zitat von: HEIKO am Mittwoch, 19 November 2008, 15:17:39

och menno heute ist feiertag, also lass uns den post feiern  :lol:

Ach echt? Und ich wundere mich schon, warum es heute so leer im Büro ist. :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

Ich war sehr positiv über den Zuschauerzuspruch überrascht. Die Halle war gerappelt voll! :o :clap:

Es gab übrigens keine Mixed-Teams sondern die Niners haben einfach gegen die ChemCats gespielt. Um das ganze etwas interessanter zu gestalten, waren Zweipunktwürfe der Herren nur einen Punkt und die Dreierwürfe nur zwei Punkte wert. Es wurde viel durcheinander gewechselt (Rülke und Speer haben zum Beispiel viel gespielt) und einfach just4fan ein bissl gezockt. Ergebnis war glaube ich 55:73(78) für die Herren der Schöpfung. Hier und da gab es ein paar lustige Dinger (Dustin mit Problemen beim Korbleger, Rülke mit Airball, etc.)

Und jetzt das wichtigste, niemand hat sich verletzt! :clap:

Ach ja, die Stimmung war viel besser als bei uns zuletzt! :o :o :o
Spaß

Alley-Oop

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 19 November 2008, 19:21:47
Ich war sehr positiv über den Zuschauerzuspruch überrascht. Die Halle war gerappelt voll! :o :clap:

Es gab übrigens keine Mixed-Teams sondern die Niners haben einfach gegen die ChemCats gespielt. Um das ganze etwas interessanter zu gestalten, waren Zweipunktwürfe der Herren nur einen Punkt und die Dreierwürfe nur zwei Punkte wert. Es wurde viel durcheinander gewechselt (Rülke und Speer haben zum Beispiel viel gespielt) und einfach just4fan ein bissl gezockt. Ergebnis war glaube ich 55:73 für die Herren der Schöpfung. Hier und da gab es ein lustige Dinger (Dustin mit Problemen beim Korbleger, Rülke mit Airball, etc.)

Spaß

Von nem Mädel geblockt  ???
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Renaldinho

Es gab übrigens keine Mixed-Teams sondern die Niners haben einfach gegen die ChemCats gespielt. Um das ganze etwas interessanter zu gestalten, waren Zweipunktwürfe der Herren nur einen Punkt und die Dreierwürfe nur zwei Punkte wert. Es wurde viel durcheinander gewechselt (Rülke und Speer haben zum Beispiel viel gespielt) und einfach just4fan ein bissl gezockt. Ergebnis war glaube ich 55:73(78) für die Herren der Schöpfung. Hier und da gab es ein paar lustige Dinger (Dustin mit Problemen beim Korbleger, Rülke mit Airball, etc.)

Spaß

Welches Spiel hast du denn gesehen? Stimmung war doch sehr mau. Dustins Korbleger war, denk ich, eher gespielt. Ansonsten sehr lustig heute Abend. Besonders der Dreiercontest bei dem Andi 16 von 25 gemacht hat war :great:

Beckl

Zitat von: Alley-Oop am Mittwoch, 19 November 2008, 19:28:00

Es gab übrigens keine Mixed-Teams sondern die Niners haben einfach gegen die ChemCats gespielt. Um das ganze etwas interessanter zu gestalten, waren Zweipunktwürfe der Herren nur einen Punkt und die Dreierwürfe nur zwei Punkte wert. Es wurde viel durcheinander gewechselt (Rülke und Speer haben zum Beispiel viel gespielt) und einfach just4fan ein bissl gezockt. Ergebnis war glaube ich 55:73 für die Herren der Schöpfung. Hier und da gab es ein lustige Dinger (Dustin mit Problemen beim Korbleger, Rülke mit Airball, etc.)

Spaß

Von nem Mädel geblockt  ???

Nein, er hatte  einfach nur schwierigkeiten beim korbleger.... :-*  Ansonsten war es ein gutes Benefizspiel mit hoffentlich guten Ausgang für die Cats....

PapaIcke

Ich fands klasse. Basketballsolidarität ist absolut da und scheinbar interessierts ja auch die Leute. Man hatte seinen Spaß, ein lustiges Spiel gesehen und ne volle Halle. Wenn zu der Begeisterung auch mal ein paar läppische Euros hinzukommen wäre alles noch besser.
Alles in allem finde ich das gelungen und vielleicht hats ja was gebracht :)