Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison Nummer 7

Begonnen von Gringo, Dienstag, 18 November 2008, 01:08:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Zitat von: Gringo am Dienstag,  6 Januar 2009, 20:17:04
auf SG haste ja nen würdigen nachfolger für La Cognata...0/7 dreier! ganz stark :-* :lol: 8) :buck:

8) Das heißt eben wahre Kontinuität!  8)
Aber er ist eigentlich nur der Backup- leider hat der Starter Cotobade schon 4 Fouls.

Ach so: Arzt Level 2, Spezialität Tapes und Verbände... ::)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

dio

hm, also funktioniert es doch. bei anderen.. ^^

vitaminbonbon

So.....alles wie erwartet gelaufen. 88:104 verloren. Metropolis hat auch "ruhig" gespielt- sonst wäre die Klatsche noch dicker gewesen. Mit meiner IV war ich zufrieden (akzeptabel!), Außenangriff war mittelmäßg, was ich nicht verstehe.

Der neue Gringo-Freund Nasatopovas hat als SG komplett versagt und das mit AV und SW überzeugend, Freiwurf beachtlich.
10 Punkte. 0 von 9 Dreiern, 0 von 3 FW.

Und warum bringt die Engine nicht den "dritten" SG, wenn der Starter Foulprobleme hat und der Backup die Hallenbeleuchtung ruiniert?

Wie gesagt. Ist schon in Ordnung so. Soweit war ich im Pokal noch nie. Und ein Trainingsspiel am Donnrstag habe ich auch schon (Berlin Titans).
Alles prima.  ::)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

dio

berlin titans? gute sache, die spielen bei mir in der liga :D

mit dem elvis, als u-21 spieler. leider wirst du den nicht mit dabei haben :(

macht nix, falls du dennoch siegen willst (auch wenn alle sagen ist ja nur training ;D) eine 3-2 zone und look inside :P

HobbesTheOne 99

Schade Bonbon. Im allgemeinen muss ich sagen, dass die im Pokal mal einführen könnten, dass die unterklassigere Mannschaft Heimrecht genießen sollte. Wenn ich sehe das am Donnerstag ein Erstligist einen Viertligisten empfängt  :nono: In der alten Fassung wo man an den Zuschauereinnahmen beteiligt war, fand ich das ja noch ok, aber jetzt  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Roman

42,195 in 4:31

Red Devil

Zitat von: Roman am Donnerstag,  5 Februar 2009, 19:04:37
zurzeit läuft das Pokalfinale

http://www.buzzerbeater.com/BBWeb/reportMatch.aspx?matchid=10362021

2. Liga gegen 1.

und der 2.ligist scheint alles auf den pokal zu setzten.
in der liga total grotte und im finale derzeit knapp hinten. mit 78:83 ins letzte viertel
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^