Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Euroleague 4.Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Donnerstag, 13 November 2008, 17:13:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Typisch Alba...wenn keiner damit rechnet, hauen die so ein Ding raus!! Ich bin nur nicht auf Real gegangen, weil die Probleme auf PG haben/hatten...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sonic

Und ich bin auf Real gegangen, weil ich dachte, Reyer, Mumbru und Co. können in der Zone machen, was sie wollen. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

RF81

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

BBallfreak

Also bei mir läufts super... :suspect: ;D Schaue aber eh Oly vs. Tau :) ;)

piTTi

PapaGecko

Nur noch sieben. Zwischendurch gabs mal ne 4,0 für Real.
Here to stay!

tom80

Zum Glück gibts in der Euroleague keinen Bonus für große Vereine...
Ist ja teilweise dunkelfinster was da gegen Alba gepfiffen wird. Höhepunkt das 5.Foul von Dojcin. Ein klareres Offensivfoul gibts nicht mehr. Dazu der ungeahndete span. Freiflug beim Fastbreak von Jenkins. Etc etc.  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

81:81

83:81 für ALBA.

83:83

ALBA hat mal mit fast 30 Punkten Differenz geführt.

HobbesTheOne 99

Zitat von: tom80 am Donnerstag,  5 Februar 2009, 22:16:48
Zum Glück gibts in der Euroleague keinen Bonus für große Vereine...
Ist ja teilweise dunkelfinster was da gegen Alba gepfiffen wird. Höhepunkt das 5.Foul von Dojcin. Ein klareres Offensivfoul gibts nicht mehr. Dazu der ungeahndete span. Freiflug beim Fastbreak von Jenkins. Etc etc.  ::)

u ich hab mich nicht getraut was zu schreiben, weil ich dachte, nur ich seh das so  ::)

Los Alba, nochmal straffen. Bei einem Sieg hätten alle 4 Teams je 1 Sieg und 1 Niederlage...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel