Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Euroleague 4.Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Donnerstag, 13 November 2008, 17:13:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 26 Februar 2009, 21:23:24
Ich schaue Maccabi....is spannender und vor allem 1000x bessere Stimmung!! :great:

Ey.... wirst Du wohl Basketball im Free TV unterstützen!  :motz: :motz: :motz:

:buck:

Glaub ich dass da bessere Stimmung ist ... Südlander halt!  8)

BETMASTER

Das ist schon stark was Barca diese Saison spielt.Das F4 wird wohl mit Barca,Tau,Cska und Pana (+mind.3 Chemnitzer)stattfinden,andere Teams sehe ich z.Zt. nicht,vielleicht haut Siena noch die Griechen weg,aber dafür müssten sie einmal in der Oaka gewinnen und das ist vor 20000 fanatischen Griechen fast unmöglich.Hoffe natürlich das die Griechen es schaffen,da ist wenigstens Stimmung in Berlin,wenn schon die Israelis von Macabbi,Olympiakos und Partizan es höchstwahrscheinlich nicht schaffen.

DragonLi

So Juan Carlos mit nem Dreier zum 2.000 Punkt!!  8)
Kann der ja nachher schön noch feiern gehen!

Alba Alba... ich glaub das könnte noch schön bitter werden!  :-X

piTTi

Auch völlig unklar, weshalb Pavicevic Sekulic so schnell wieder gebencht hat.

BBallfreak

Partizan gegen Pana vor 20.000 Fans (heut wird in der Belgrad Arena gespielt) geht gut ab!!! :o :o :o
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

piTTi

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag,  5 März 2009, 21:08:00
Partizan gegen Pana vor 20.000 Fans (heut wird in der Belgrad Arena gespielt) geht gut ab!!! :o :o :o

Um genau zu sein, 22.567 Zuschauer! :o :o :o

Mal schauen. Will nicht wissen was da los sein wird, sollte Partizan in Führung kommen. 8)

ALBA auch ansehnlich gegen Tel Aviv. Aber man sieht schon, dass die Israelis bei weiten nicht das Format von Barca haben. D'or Fisher auch nicht dabei, dass merkt man schon. Obwohl der Gaines eine schicke Neuverpflichtung mit einer sehr geilen Freiwurftechnik ist. ;D

Edit: An Pao Fans sind keine Karten gegangen, oder?

HobbesTheOne 99

Och ihr Refs, strafft euch mal...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

der Pavicevic is schlau ::) 6 Punkte zurück + Ballbesitz und der holt sich das Technische ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Sonic

Grobari und Gate 4 sorgen schön für Bambule. Ein Traum Final Four wäre mit Pao, Olympiacos, Partizan und Maccabi. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

tom80

Ich denke man kann als Fazit für Alba in der Euroleague festhalten, dass der Schiribonus für die großen Namen eklatant war. Was insbesondere zuhause gegen Real und teilweise auch heute gelaufen ist ist unverschämt. Das imaginäre Foul von Wright beim 3er zwei Sekunden vor der Halbzeit... Jenkins bekam bei seinen Drives keinen einzigen Pfiff... Heute hätte Alba das bei Gleichbehandlung gewonnen.

Ansonsten fehlt für die Spitze natürlich massiv Qualität. Insbesondere rächt sich auf diesem Niveau natürlich die Kaderzusammenstellung. Kein einziger Spieler ist echter Rebounder. Unfassbar was Maccabi heute mit letztlich einem Großen an Offensivboards abgegriffen hat, bzw. wie machtlos Alba selbst beim O-Rebound war.
Ach ja, der Arroyo hätte nen Ami-Pass verdient. Um Gottes Willen ist der ein Zocker, ein PG ist er mit Sicherheit nicht.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

DragonLi

So da ja heute mal wieder Basketball im FreeTV zu empfangen ist hab ich dann doch auch mal reingeschaltet.
Und was sehen meine entzündeten Augen?

1. Alba führt in Madrid ok nicht hoch, aber immerhin  ;D

2. Joe Herber spielt und das schon im 2. Viertel!  :o :o  Haben sie den Berliner Coach ne Gehirnwäsche unterzogen oder wer ist verletzt?  ::)

BETMASTER

Alba heute schönes Spiel um die goldene Ananas durch einen Buzzer verloren.Ein wichtiges Spiel gab es heute noch,Tau-Olympiakos 80:88  :party: :party: :clap: :clap: .Super Ding,damit spielen jetzt zu 99,9% Pana und Olympiakos beim F4 in Berlin.Müssen nur noch die Viertelfinalspiele im Best of three Modus gewinnen,mit dem Heimvorteil im Rücken sollte das zu schaffen sein.Das wird so geil,nur noch Daumen drücken das es klappt.

Iak

Bei mir hat Alba in der letzten Sekunde verloren  :o
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

selbst Schuld Alba. Klar ist der Gegner Madrid...aber auch gegen einen solchen Gegner sollte eine 7-Punkte Führung 1 Minute vor Schluß zum Sieg reichen ::) . Obwohl es auch mal wieder typisch ist, genau dann fallen in 3 Angriffen 2 schwierige Dreier und der Buzzer mit der Sirene geht ja kaum krampfiger. Aber es reicht...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Zitat von: Iak am Donnerstag, 12 März 2009, 22:07:51
Bei mir hat Alba in der letzten Sekunde verloren  :o

Schon geändert,der Run von 75:82 auf 83:82 kam zu plötzlich für mich  :buck: :buck: