Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wild Boys Chemnitz

Begonnen von Ecke, Freitag, 31 Oktober 2008, 18:06:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Zitat von: Ecke am Sonntag, 25 Januar 2009, 17:21:11
Sag mal so... als ich das erste Mal im Welli war, gabs noch reichlich Hoolkunden, die dort vor dem Fanblock rumgerannt sind. Aber jetzt ist es eigentlich ein Ding zwischen ner kleinen Gruppe Ultras, die gut Stimmung vorgeben und den restlichen Kutten die voll mitziehen. Dachte echt die Stimmung in der o2-World wird mies, aber ich durfte mich vom Gegenteil überzeugen. Absoluter hammer wie die Leute dort auch in normalen Vorrundenspielen (Wolfsburg) mitgehen. Von Politik ist generell gar nichts zu spüren. Das einzige was extrem ausgereizt wird, ist der Stolz als Ostverein ganz oben zu stehen. Auf Geschichte wird extrem viel wert gelegt, deshalb auch noch die Ostalgieshirts. Werden aber meistens von Gruppen/Fanclubs angefertig. Der offizielle Fanshop ist auf die Kommerzschiene gegangen und sündhaft teuer (Pins 5 Euro usw.) ! Weiß nicht ob Sonic das tatsächlich mit BFC wahrgenommen hat oder es eher ein ESW war, was gesungen wurde. Diese Rivalität wird mit Weißwasser immernoch gelebt. Lustig...! Das in Mannheim mal wieder gerockt wurde überrascht mich nicht. Mein Schwager wollte auch hin, gab allerdings schon Montags fast keine Tickets mehr. Auswärts sind die Leute noch mehr unter sich und was da so in Hamburg, Wolfsburg, Frankfurt und Mannheim da so abgeht ist allerste Sahne. Die Leute hassen dich als doofen Ossi und du stehst da singst 60 Minuten und zeigst denen den Mittelfinger. Ick freu mir off de Playoffs...

Auch möglich.

Vielen Dank für diesen kurzen Abriss über den EHC.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Kunstrasen Fighter

Geiles Spiel heute...
Leider verloren, aber die Jungs haben sich ganz gut presentiert.
Lustige Massenschlägerrei im 3 Abschnitt.

War das erste mal dort, und es lohnt sich wirklich mal wieder zugehen.

Eins wurde mir heute wieder mal klar, die Berliner Fans sind alle einfach nur bekloppt...
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

Mephistopheles

War heute auch das erste mal bei den Wild Boys. Das 3:5 gegen den Tabellenführung war wirklich nicht schlecht. Leider konnte man nie das Powerplay in Tore ummünzen. Egal.

Die Berliner Fans fand ich jetzt nicht so schlimm. Zumindest hatte das Gästeteam lautstarke Fans.  ::) Was von Seiten der Chemnitzer kam, kannste da ja voll vergessen.

Extrem nervig fand ich noch die Musikeinspielungen und das Rumgeschreie ins Mikro. Dagegen war es beim MBC noch ruhig. Ich verstehe gar nicht, wie man solchen Lärm gut finden kann oder warum macht man da nichts dagegen? (Ganz abgesehen davon, dass man auch trotz des Geschreis kaum etwas verstand.)

Naja, werde mich für Eishockey wohl nicht erwärmen können. (Jaja, ich weiß, ein Brüller.  ::) ) Aber wenn mal wieder nichts los ist, kann es schon sein, dass ich mal wieder hingehe.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

ZitatWild Boys wollen Zuschauerrekord für die Regionalliga Ost aufstellenAm 8.3.2009 um 18:30 Uhr Eisstadion am Küchwald
Zum letzten Saisonspiel in der Regionalliga Ost haben sich die Verantwortlichen des ERV Chemnitz 07 Wild Boys 2 Ziele gesetzt. Auf Aufsteiger und den Klassenerhalt geschafft will die Mannschaft mit einem Sieg die Saison beenden und man will den Zuschauerrekord der Regionalliga Ost brechen.
Ziel ist es, wenn 4000 zahlende Zuschauer ins Stadion kommen eine  5tägige Flug/Hotel Reise in die USA (Las Vegas ) für eine Person im Wert von € 2000 zu verlosen, egal welche Kartenkategorie gekauft wurde. Nun sind die Chemnitzer Sportfans gefragt – schaffen die Wild Boys den Rekord. Eine weitere Aktion wird sein, dass Spieler der Wild Boys am Samstag um 19:30 Uhr beim Spiel der 99Niners in der Richard Hartmann Halle anwesend sein werden. Auch dort soll für den Zuschauerrekord geworben werden. Zuschauer des Spieles der 99Niners, die am nächsten Tag Ihre Basketball Eintrittskarte vorzeigen erhalten einen Eintrittspreisnachlass von 1 € beim WildBoys Spiel. Desweiteren hat man seitens des ERV Chemnitz 07 Kontakt zu den Verantwortlichen des Chemnitzer FC aufgenommen, sodass auch dort am Samstag für das Sonntagspiel der Wild Boys hoffentlich auch geworben wird. Die Wette der Verantwortlichen des ERV Chemnitz 07 gilt : 4000 zahlende Zuschauer gegen eine Reise!

Quelle
sicher für einige interessant! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Zitat von: Smash am Freitag,  6 März 2009, 15:01:21
ZitatWild Boys wollen Zuschauerrekord für die Regionalliga Ost aufstellenAm 8.3.2009 um 18:30 Uhr Eisstadion am Küchwald
Zum letzten Saisonspiel in der Regionalliga Ost haben sich die Verantwortlichen des ERV Chemnitz 07 Wild Boys 2 Ziele gesetzt. Auf Aufsteiger und den Klassenerhalt geschafft will die Mannschaft mit einem Sieg die Saison beenden und man will den Zuschauerrekord der Regionalliga Ost brechen.
Ziel ist es, wenn 4000 zahlende Zuschauer ins Stadion kommen eine  5tägige Flug/Hotel Reise in die USA (Las Vegas ) für eine Person im Wert von € 2000 zu verlosen, egal welche Kartenkategorie gekauft wurde. Nun sind die Chemnitzer Sportfans gefragt – schaffen die Wild Boys den Rekord. Eine weitere Aktion wird sein, dass Spieler der Wild Boys am Samstag um 19:30 Uhr beim Spiel der 99Niners in der Richard Hartmann Halle anwesend sein werden. Auch dort soll für den Zuschauerrekord geworben werden. Zuschauer des Spieles der 99Niners, die am nächsten Tag Ihre Basketball Eintrittskarte vorzeigen erhalten einen Eintrittspreisnachlass von 1 € beim WildBoys Spiel. Desweiteren hat man seitens des ERV Chemnitz 07 Kontakt zu den Verantwortlichen des Chemnitzer FC aufgenommen, sodass auch dort am Samstag für das Sonntagspiel der Wild Boys hoffentlich auch geworben wird. Die Wette der Verantwortlichen des ERV Chemnitz 07 gilt : 4000 zahlende Zuschauer gegen eine Reise!

Quelle
sicher für einige interessant! :great:

Endlich weiß ich, was ich Sonntag mache :clap: :clap: ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

na da werde ich doch mal vorbeischauen....noch wer am Start?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sonic

Zitat von: Steffen am Freitag,  6 März 2009, 15:09:22
na da werde ich doch mal vorbeischauen....noch wer am Start?

Der BBallfreak  ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BBallfreak

Können wir bestimmt nen eigenen CC-Block aufmachen... :o ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Mephistopheles

Zitat von: BBallfreak am Freitag,  6 März 2009, 15:23:54
Können wir bestimmt nen eigenen CC-Block aufmachen... :o ;D ;D

Klar, und wenn der Gringo und der Aal noch dazu kommen, ist der Block dann auch schon voll.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

bin leider ne da...wollt schon immer ma wieder zum eishockey....aber wird dann wohl erst nächste saison

France Beckenpower

Zitat von: Gringo am Freitag,  6 März 2009, 15:40:27
bin leider ne da...wollt schon immer ma wieder zum eishockey....aber wird dann wohl erst nächste saison
du willst doch wieder nur "ein" eis essen... ;)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

ChemnitzCrew

Iak

Lesen  ??? :o :o :o

;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

ChemnitzCrew

Zitat von: Iak am Freitag,  6 März 2009, 16:22:04
Lesen  ??? :o :o :o

;)

Die Umfrage von NINERS99 konnte ich (und andere) doch auch nicht lesen!!!  ;D