Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wild Boys Chemnitz

Begonnen von Ecke, Freitag, 31 Oktober 2008, 18:06:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Echt mal - wie niveaulos sich die Auswärtsfans beim Eishockey benehmen. :nono:
Wenn wir uns so beim Basketball benehmen würden, gäbe es seitenlange SD-Threads. Ach so, die gibt es ja... ::) :buck: :buck: :buck:

Leider hat zwar Schönheide gewonnen, aber allgemein muss man sagen, dass das für Regionalliga schon ganz ahnsehnliches Eishockey war. Nur die Chancenverwertung beider Teams ließ etwas zu Wünschen übrig. Oder waren etwa die Goalies so stark? Die Preise sind auch recht human - Eintritt 3 Euro, Speisen ab 1,50€, Bier oder Glühwein für 2€ und die Parkgebühr für 1,50€ ist auch bezahlbar. Da kann man sich ruhig mal wieder ein Spielchen anschauen - dann aber mit einem Pullover und ein paar Socken mehr an - hatte ganz vergessen, wie kalt es in der Eissporthalle ist.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Zitat von: Ref am Samstag,  3 Januar 2009, 15:19:39
parkgebühr :lol:, eddddddddddddd :buck: :buck: :buck:

Stimmt - das nächste Mal heize ich einfach durch die Schranke durch. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

also die parkgebühr ist echt geil :lol:
die hätte man gut in glühwein investieren können :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Aalejandro

an alle Wild Boys-Mitgänger des letzten WE...auf Eurosport kommt grad Hamburg gegen Köln...is dann schon noch nen anderes Niveau/Tempo... :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Sonic

So Kinder,

ich werde mir heute mal richtiges Eishockey anschauen :buck:. Die Eisbären gastieren in der SAP-Arena. Da die Mannheimer Fans angeblich streiken wollen und aus Berlin ein Sonderzug einrollt, werden wohl des öfteren die altbekannten DYYYNAMOOO-Rufe durch das Rund gehen. Bin mal gespannt, was das heute Abend wird ...
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

HobbesTheOne 99

Warum wollen die Mannheimer Fans streiken?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sonic

Die sind wohl mit der Leistung und Einstellung nicht ganz so zufrieden ... die sind Tabelledritter und in den PO werden die Karten sowieso noch mal neu gemischt. ::)

Profi82

In Mannheim liegt die Messlatte eben hoch.  ;D Aber nach der Horrorvorrunde vom letzten Jahr können sie doch dieses Jahr recht zufrieden sein.   ;) Was solln die Kölner da sagen.  :buck:

Sonic

Sind halt Menschen aus den gebrauchten Bundesländern - Ningeln auf hohem Niveau. ::) :buck: ;)

Sonic

Zitat von: Sonic am Freitag, 23 Januar 2009, 11:29:03
So Kinder,

ich werde mir heute mal richtiges Eishockey anschauen :buck:. Die Eisbären gastieren in der SAP-Arena. Da die Mannheimer Fans angeblich streiken wollen und aus Berlin ein Sonderzug einrollt, werden wohl des öfteren die altbekannten DYYYNAMOOO-Rufe durch das Rund gehen. Bin mal gespannt, was das heute Abend wird ...

Jetzt kann ich ansatzweise verstehen, warum die Mannheimer Fans die verbale Unterstützung anfangs unterließen. Die Adler spielten ohne Biss, Einsatz und waren total verunsichert. Die Eisbären waren das komplette Gegenteil davon. Die gingen sofort drauf, haben den Puck laufen lassen immer wenn's ging, aufs Tor geschossen. Ergo: Berlin rasiert die Adler mit 7:2 vom Eis.

Beeindruckend war die Kulisse - die Bude war mit 13.600 Zuschauern ausverkauft, darunter waren ca. 600 Eisbären-Fans. Und die haben ordentlich Bambule gemacht: die komplette Spielzeit wurde durchgesungen, und dies vor allem sehr abwechselungsreich und laut. Die Adler-Fans waren die ersten 20 Minuten stumm, wurden dann im 2. Drittel kurzzeitig richtig laut, um nach dem 0:3 bzw. 0:4 wieder in ihre apathische Stille zu verfallen.
Die Mannheimer Zuschauer waren so gefrustet, dass sie sich einen Meter neben mir erst mal gegenseitig aufs Maul mussten - dann musste erstmal eines der (Anm. des Verfassers: Ich ;D) für Ruhe sorgen.8)
Aber alles in allem war es ein geiler Abend.

So, und jetzt noch zwei Fragen an den Eisbären-Experten Ecke:

• (1.) Wie ist das Verhältnis der Eisbären-Fans zu denen vom BFC bzw. Union Berlin? Bin mit dem Dynamo-Rffen einerseits und "Wir hassen den BFC" andererseits nicht so recht klar gekommen.
  • (2.) Hab' ich bei der einen richtig gesehen? Auf weinrotem Untergrund werden die Umrisse der DDR sowie die der ehemaligen dt. Ostgebiete dargstellt?vWas hat es mit dem Lappen auf sich?

Ecke

Als erstes muß ich mal sagen das Hamburg gerade Hannover zerhackt... schön doof das die Eisbären zu Hause gegen den Letzten verloren haben (danach der überragende Sieg in Mannheim) sonst hätte es nochmal eng werden können.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

Zitat von: Ecke am Sonntag, 25 Januar 2009, 16:30:24
Als erstes muß ich mal sagen das Hamburg gerade Hannover zerhackt... schön doof das die Eisbären zu Hause gegen den Letzten verloren haben (danach der überragende Sieg in Mannheim) sonst hätte es nochmal eng werden können.

und was sagst du als zweites? 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

Sag mal so... als ich das erste Mal im Welli war, gabs noch reichlich Hoolkunden, die dort vor dem Fanblock rumgerannt sind. Aber jetzt ist es eigentlich ein Ding zwischen ner kleinen Gruppe Ultras, die gut Stimmung vorgeben und den restlichen Kutten die voll mitziehen. Dachte echt die Stimmung in der o2-World wird mies, aber ich durfte mich vom Gegenteil überzeugen. Absoluter hammer wie die Leute dort auch in normalen Vorrundenspielen (Wolfsburg) mitgehen. Von Politik ist generell gar nichts zu spüren. Das einzige was extrem ausgereizt wird, ist der Stolz als Ostverein ganz oben zu stehen. Auf Geschichte wird extrem viel wert gelegt, deshalb auch noch die Ostalgieshirts. Werden aber meistens von Gruppen/Fanclubs angefertig. Der offizielle Fanshop ist auf die Kommerzschiene gegangen und sündhaft teuer (Pins 5 Euro usw.) ! Weiß nicht ob Sonic das tatsächlich mit BFC wahrgenommen hat oder es eher ein ESW war, was gesungen wurde. Diese Rivalität wird mit Weißwasser immernoch gelebt. Lustig...! Das in Mannheim mal wieder gerockt wurde überrascht mich nicht. Mein Schwager wollte auch hin, gab allerdings schon Montags fast keine Tickets mehr. Auswärts sind die Leute noch mehr unter sich und was da so in Hamburg, Wolfsburg, Frankfurt und Mannheim da so abgeht ist allerste Sahne. Die Leute hassen dich als doofen Ossi und du stehst da singst 60 Minuten und zeigst denen den Mittelfinger. Ick freu mir off de Playoffs...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!