12.11.2008 19:30 Uhr -- 1. Hauptrunde BBL-Pokal 2008/2009 NINERS - TBB Trier

Begonnen von piTTi, Sonntag, 26 Oktober 2008, 16:51:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

aber bislang 4/4 FW  8)

aber die 3er bei trier, 3/4
bei uns 0/3

das waren nun 4/6 FW  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tomwebb

Trier haut uns ganz schön die 3er rein, das war in den letzten Spielen eigentlich eher unsere Spezialität (Heimspiel gegen Jena ausgenommen).

Kavkalash

Zitat von: tomwebb am Mittwoch, 12 November 2008, 19:51:40
Trier haut uns ganz schön die 3er rein, das war in den letzten Spielen eigentlich eher unsere Spezialität (Heimspiel gegen Jena ausgenommen).

Damals beim Sieg gegen Trier haben sie im ersten Viertel auch jeden Dreier getroffen.  ;D

schubkarr

des radio spinnt bei mir  is das bei euch auch so?

leider fallen die dreier bei uns net sonst wären wir wenigstens noch a bissl näher dran

tomwebb

Zitat von: schubkarr am Mittwoch, 12 November 2008, 19:53:52
des radio spinnt bei mir  is das bei euch auch so?

Hatte kurz mal zwei Aussetzer, jetzt läufts aber wieder flüssig. Der Reporter sagte ja, dass es kurz Verbindungsprobleme gab.

Red Devil

Flitzekacke

» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

schubkarr

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Flitzekacke

» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Walter Frosch 99

kann Trier was anderes als Dreier ::) 6 erfolgreiche 2er aber schon 11/17 Dreier...

Da ist man wohl chancenlos gegen ein BBL-Team wo jeder Dreier fällt. Wenn überhaupt hat man vielleicht an einem Tag eine Chance wo solche Würfe nicht fallen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Kavkalash

-16 zur HZ

Vor zwei Jahren stand es 26:42 zur HZ...das kann kein Zufall sein  ;D

Red Devil

Walter Frosch 99

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 12 November 2008, 20:19:10
Zitat von: Flitzekacke am Mittwoch, 12 November 2008, 20:16:36
11 3er  :nono:

1/7 3er bei uns
11/17 bei trier

das sind da einfach mal 30pkt mehr. ist schon krass

das ist aber auch einfach Pech. Klar hat das auch was mit der Verteidigung zu tun, aber 11/17 wirfst Du selbst im Training ohne Gegner nicht mal so einfach :-\
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Naja, nehmts nicht so hart Leute....mehr als Zugabe sollte das heute Abend ja sowieso nicht sein. Wenn dann noch ALLES bei Trier fällt, was will man machen...... :noahnung:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....