Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemnitzCrew oder Skenderia ?

Begonnen von Theees99, Donnerstag, 4 September 2008, 18:27:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welchen Namen/welches Logo soll der Fanclub in Zukunft tragen?

ChemnitzCrew - Logo 1
29 (37.7%)
ChemnitzCrew - Logo 2
38 (49.4%)
ChemnitzCrew - Logo 3
1 (1.3%)
Skenderia
7 (9.1%)
Keines der beiden
2 (2.6%)

Stimmen insgesamt: 75

Umfrage geschlossen: Dienstag, 9 September 2008, 18:27:03

Walter Frosch 99

Zitat von: Iak am Sonntag,  7 September 2008, 11:00:40
Leider bin ich für die 2 und werde da aufpassen  :buck:

da hoffe ich das Roman auch für die 1 ist :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Also bei 2 für die Shirts könnte ich ja noch mitgehen, aber für ein Banner sieht das einfach mal oberschwul aus, denn man müsste das Logo extrem strecken!! :sagja:

Da kommt die 1 einfach 1000x besser... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Aalejandro

@Bballfreak: nix mit Strecken...dor TheS kann dir das ja mal mit den Vektorgrafiken erklären... ;) :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

BBallfreak

Zitat von: BigAl am Sonntag,  7 September 2008, 11:39:47
@Bballfreak: nix mit Strecken...dor TheS kann dir das ja mal mit den Vektorgrafiken erklären... ;) :buck:

Mir schon klar...aber von den Proportionen passt die 1 einfach besser!! :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Aalejandro

Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  7 September 2008, 11:41:18
Zitat von: BigAl am Sonntag,  7 September 2008, 11:39:47

Mir schon klar...aber von den Proportionen passt die 1 einfach besser!! :sagja: :sagja: :sagja:

das is ja sowieso klar...deswegen sollten ja auch alle für die 1 stimmen!!! ::) :sagja: ;D

Walter Frosch 99

sehe es genau wie der Freak. Also Nummer 2 ist von der Kreativität sicher richtig gut mit dem Korb als doppelt integriertes "C". Für T-Shirts sicherlich ok, für ein Banner würde mir das aber auch überhaupt gar nicht gefallen. Das 1.Logo in orange auf schwarzem Background....besser gehts doch gar ne. Diese "crushed letter" mit erkennbarem Basketballdesign sind doch optimal für ein Banner. Hätte ich zwar dann auch gern als T-Shirt, aber da kann ich mich auch mit Logo 2 anfreunden. Auch wenn es vielleicht nicht zu 100% dem TheS sein Corporate Design entspricht, sollten wir uns aber vielleicht wirklich überlegen ob wir uns nicht darauf einigen können, die Version 2 für T-Shirts (aber dann alle das gleiche) und das Banner mit Logo 1. Da nach der Umfrage die Entscheidung zwischen Logo 1 und 2 auch sehr knapp ist, finde ich das wäre ein guter Kompromiss...

Gringo

Zitat von: Steffen am Sonntag,  7 September 2008, 11:47:52
sehe es genau wie der Freak. Also Nummer 2 ist von der Kreativität sicher richtig gut mit dem Korb als doppelt integriertes "C". Für T-Shirts sicherlich ok, für ein Banner würde mir das aber auch überhaupt gar nicht gefallen. Das 1.Logo in orange auf schwarzem Background....besser gehts doch gar ne. Diese "crushed letter" mit erkennbarem Basketballdesign sind doch optimal für ein Banner. Hätte ich zwar dann auch gern als T-Shirt, aber da kann ich mich auch mit Logo 2 anfreunden. Auch wenn es vielleicht nicht zu 100% dem TheS sein Corporate Design entspricht, sollten wir uns aber vielleicht wirklich überlegen ob wir uns nicht darauf einigen können, die Version 2 für T-Shirts (aber dann alle das gleiche) und das Banner mit Logo 1. Da nach der Umfrage die Entscheidung zwischen Logo 1 und 2 auch sehr knapp ist, finde ich das wäre ein guter Kompromiss...

nein, ich will nur die 1 als t-shirt...das andere gefällt mir irgendwie ne so ::) ::) ::)

Walter Frosch 99

Zitat von: Gringo am Sonntag,  7 September 2008, 11:49:34

nein, ich will nur die 1 als t-shirt...das andere gefällt mir irgendwie ne so ::) ::) ::)

Dann müssen wir den Fanclub teilen. Der eine nennt sich dann "Chemnitz Crew Logo 1" und der andere "Chemnitz Crew Logo 2" :buck:

Gringo

Zitat von: Steffen am Sonntag,  7 September 2008, 11:51:59
Dann müssen wir den Fanclub teilen. Der eine nennt sich dann "Chemnitz Crew Logo 1" und der andere "Chemnitz Crew Logo 2" :buck:

das is doch endlich ma ein sinnvoller vorschlag :great:

Aalejandro

Zitat von: Steffen am Sonntag,  7 September 2008, 11:51:59
Zitat von: Gringo am Sonntag,  7 September 2008, 11:49:34

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Theees99

Sehr geteiltes Lager. Ich hoffe, jeder erkennt dann am Ende das Ergebnis an und liegt dann ne strampelnd auf dem Boden und flennt, weil sein Favorit nicht gewonnen hat. :buck: :lol:

Gringo

übrigens thes: mit logo 3 lagst du aber ganz schön daneben...die zeit hättest dir sparen können  :buck: :buck: :buck:

MAD

üblicherweise macht man 3 logovorschläge, und jedes sieht nichtmal ansatzweise so aus wie das andere. von daher, gute arbeit coach! :)

Theees99

Zitat von: Gringo am Sonntag,  7 September 2008, 13:34:28
übrigens thes: mit logo 3 lagst du aber ganz schön daneben...die zeit hättest dir sparen können  :buck: :buck: :buck:

Mäusel, ich hab 5 gemacht. :-*

2 haben es aber nicht durch den Pretest und damit auch nicht in den Recall geschafft. ;) Ich wollte ne klare Angelegenheit. Sonst wäre es ja vielleicht noch geteilter geworden.