Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

U-21 Nationalcoach

Begonnen von Tingeltangel-Bob99, Montag, 18 August 2008, 22:10:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Zitat von: Smash am Dienstag, 24 Februar 2009, 23:10:59
mach nen screenshot und häng die datei an deinen post :P
Also den Bildschirm auf den Scanner legen bzw abfotografieren  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Iak am Dienstag, 24 Februar 2009, 23:22:10
Zitat von: Smash am Dienstag, 24 Februar 2009, 23:10:59
mach nen screenshot und häng die datei an deinen post :P
Also den Bildschirm auf den Scanner legen bzw abfotografieren  :buck:
kennst du noch ne andere möglichkeit? ??? :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bino

sry, morgen letzte Prüfung, deshalb dauerts bissl länger und das mit dem bildschirm ging nich weil als ich den stecker draußen hatte war er schwarz :noahnung:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gringo

dio

hm, blöder spieler, für einen großen zu klein und für einen kleinen dauerts zu lang ;D finde ich..

Iak

Wäre er 22cm größer, könnte er ein Nachfolger meines Köhls werden. Ich würde ihn jetzt aber als Bigman aufnehmen und später an einen Guardtrainer verkaufen  ;)

Bino

er rutscht diese woche automatisch in mein Bigmen training mit rein und dann schau ich mal was bei ihm passiert. Vll wächst er ja auch noch weil er ein spätentwickler ist :lol:

tom80

Schade... Aber bis der ne AV für einen SF hat verstreichen wohl 1.5 BB-Saisons ausschließlich mit Pressing.  ::)
Trotzdem, so nen Draftee hätte ich natürlich auch mal gerne... Wobei ich den in ein paar Wochen versilbern würde.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bino

Hab mein Draftee Dirk heut in meinem Trainigsspiel als SG auflaufen lassen...

Tamer Arik Ultra

LA-yoginger ist neuer u21 natio!hat sich deutlich durchgesetzt, 51%! der nächste folgt mit 17%!

viel erfolg! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

CrazyEye

ich hab mir mal erlaubt ein Tippspiel zu starten, und würde mich über rege beteiligung freuen:

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/Forum/read.aspx?thread=79164

Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

kuala

Mal noch ne Frage an den Ex-Natio-Coach:

War für dich die Größe eines Spielers ausschlaggebendes Nominierungskriterium und wenn ja, warum? ::) ???

CrazyEye

Weniger direkt, aber indirekt wirkt sie schon stark. Den die größe wirkt sich stark auf training auf, und die entsprechenden SKills sind wichtig um in die NT zu kommen.

Wenn mir jemand zwei gleichstarke Guards präsentiert hätte, die sich nur durch 10cm unterscheiden, würde ich wohl auch den kleineren nehmen da er tendentiell stärker wird.

Es gibt jetzt auch ein Tippspiel für die Senioren, auch hier ist der preis eine 3 monatige Supportrschaft.
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

kuala

Zitat von: CrazyEye am Donnerstag,  5 März 2009, 12:44:29
Weniger direkt, aber indirekt wirkt sie schon stark. Den die größe wirkt sich stark auf training auf, und die entsprechenden SKills sind wichtig um in die NT zu kommen.

Wenn mir jemand zwei gleichstarke Guards präsentiert hätte, die sich nur durch 10cm unterscheiden, würde ich wohl auch den kleineren nehmen da er tendentiell stärker wird.

Es gibt jetzt auch ein Tippspiel für die Senioren, auch hier ist der preis eine 3 monatige Supportrschaft.

Ja, aber wenn der größere Spieler in deinem Beispiel doch besser traniert, weil der Manager eben ein besseres Minutenmanagement betreibt, können die dann nicht einfach ausgetauscht werden? Oder hat man nur ne begrenzte Nominierungsmöglichkeit.

Ergänzungsfrage: Ist denn ein kleinerer SG nicht durchaus wünschenswert?

Um mal etwas Licht ins dunkel zu bringen, der italienische U21-Natio hat bzgl. meines SG angemerkt, dass seine Skills durchaus für die Nationalmannschaft interessant sind, aber er zu klein ist (1,83m) und deswegen vorerst wohl nicht nominiert wird. Grundsätzlich ist es mir relativ egal, ob der in der Natio spielt oder nicht. Da ich ihn aber gern verkaufen möchte, meine ich, dass ein Nationalspieler doch etwas mehr in die Kassen spült gerade bei den Natio-geilen Italienern.  ;)