Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2008/09

Begonnen von tom80, Montag, 4 August 2008, 13:39:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tommi

Sehr geil, Stream hat wieder erwarten das komplette Spiel durchgehalten (danke atdhe  :buck: ) und endlich hat auch Oldenburg mal die CT für sich entscheiden können. Ich finde die deutlich sympathischer. Ansonsten wäre das Spiel im FreeTV doch mal große Werbung gewesen, knapper ging's wohl kaum.
"keep on fuckin' for a free world"

Aalejandro

Zitat von: Tommi am Donnerstag, 25 Juni 2009, 22:59:04
Sehr geil, Stream hat wieder erwarten das komplette Spiel durchgehalten (danke atdhe  :buck: )

fand ich auch schön...blöd, wenn man 3 Mark Fuffzig bezahlt hat und es dann ne geht... ::) :suspect:
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Wieviel hätte das bei BBL.tv gekostet? Ich find das auf deren Seite ne. Und für wieviel hat die BBL nun insgesamt ihre Seele verkauft?

Tamer Arik Ultra

3€ + 50cent bearbeitungsgebühr...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: TheS am Freitag, 26 Juni 2009, 08:55:53
Wieviel hätte das bei BBL.tv gekostet? Ich find das auf deren Seite ne. Und für wieviel hat die BBL nun insgesamt ihre Seele verkauft?

Was meinst Du? Wieviel es Dich gekostet hätte wenn Du das Spiel bei bbl.tv gekauft hättest? 2,99 € fürs Spiel + 0,50 € Bearbeitungsgebühr.

Wieviele User das Spiel gestern einzeln gekauft haben oder es wollten. Keinen Plan. Kann mir auch nicht vorstellen dass man da was offizielles hört. Zu den Zuschauerzahlen gibt es ja eher weniger Infos.

Aber anscheinend muss bbl.tv bei public viewings die ein oder andere Mark verlangt haben. Zumindest wird das in ner Bonner Stellungnahme zum public viewing so angedeutet.

@ smash: nun mach es nicht teurer als es war.  :nono: :nono: :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: KuschelSmash am Freitag, 26 Juni 2009, 09:00:43
3€ + 50cent bearbeitungsgebühr...

-1cent

ok? :-*

hat das eis geschmeckt?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Ich warte noch aufs bessere Wetter!  ;)

Mitteilungen verbunden: Freitag, 26 Juni 2009, 13:03:39

Noch mal nen Link zu unserem "Lieblingsthema" von gestern.  ::) ::)

allesaussersport.de: BBL verschenkt die Meisterschaft

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Matze

DragonLi

So die Bonner sind ihr Image der Braven jetzt auch los: Chris Ensminger wechselt nach Bonn  ;D ;D

Die ersten Bonner wollen wohl schon ihre Dauerkarten nicht verlängern.  ::) :suspect:

Walter Frosch 99

der Meistertitel für Oldenburg hat sich ja gelohnt :o

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Mittwoch,  8 Juli 2009, 12:57:34
der Meistertitel für Oldenburg hat sich ja gelohnt :o

http://gruebler.files.wordpress.com/2009/07/el-roster.jpg?w595&h445 Re: BBL-Saison 2008/09

Gruppe C wäre noch bisl geiler gewesen... :)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Kame Hame Ha

trotzdem sehr geil, ich hoffe das dat ein oder andere spiel mal wieder übertragen wird :o
great Ray for threeee *Bannng*