Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 24 Oktober 2003, 23:51:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

So, wie fandet ihr eigentlich die neue Niners-Fanartikel-Kollektion ???

Ich muß gestehen, ich habe ordentlich zugelangt, werde mir auch noch was holen. Bin echt überrascht was da alles auf die Beine gestellt worden ist, mein Kompliment, das ist wirklich schon erstligareif!

Andreas, Sven, das habt ihr gut gemacht!!!!!!

Damit werden das Image und der Wiedererkennungswert des Vereins deutlich gesteigert denk ich.
War viel Interesse da wie ich so gesehen habe, das eine oder andere Weihnachts- (bzw in meinem Fall Geburtstags-  ;D ) Geschenk wird dieses Jahr das Ninerssymbol tragen...

Würd gerne eure Meinungen wissen, na was sagt ihr???

Man liest sich!

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Roman

alsoooo

ich finde ihn gut gelungen

vor allem weil oft nur dezent das bv logo zu sehen ist
das center t-shirt gefällt mir ganz gut*g

und es sind hochwertige sachen
z.B. von Fruit of the Loom

sollten länger als eine Saison halten

42,195 in 4:31

Roman

Artikelliste

NamePreis €
Ansteckpin BV Logo1,90
Schlüsselband3,50
Gas-Tröte9,90
Basecap14,50
Sunvisor9,90
Schalbald verfügbar
Aufkleber0,50
Buch Skill'n Drill19,90
Handtuch mit BV Logo13,50
T-Shirt Hulk7,50
T-Shirt Center15,00
Damen Shirt15,50
Inner Sleeve "Niners"21,50
Polo Shirt mit BV Logo19,50
Sweat Shirt mit BV Logo23,50
Sweatshirt points³31,50
Kapuzensweat "Niners"38,50
Fleecejacke "Niners"64,50
Heim Trikot44,50
Heim Trikot mit eigenem Aufdruck49,50
NBA Pin20,00

so was issn ein inner sleeve ?  ::)
ist es das langarmshirt?

und ist points³ eine bestimmte marke aus usa?

42,195 in 4:31

PapaGecko

Inner Sleeve - Das Shirt wo die weißen (inneren) Ärmel rausschauen, links vom gelben Pulli!

Points³ hab ich noch nie gehört, klingt aber cool, deswegen erhielt es von mir das Prädikat "Potentielles Geburtstagsgeschenk" und wurde eingesackt. *ggg*

Das von dir angesprochene Center T-shirt ist aber nix für dich, mangels cm, wie wärs, vielleicht bringt Andreas noch ein Shirt raus mit dem Aufdruck "Spielknopfdrücker" oder so... *ggg*

Für mich wären noch die Aufschriften "Shooter" oder "Guard" interessant.  lol()

Wie findet ihr die Preise so?

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Fanartikelmacher

Danke für die Blumen! Eure positiven Reaktionen zeigen uns (Andreas und Sven -> ASS Sportmarketing GbR), dass wir mit der Auswahl nicht so verkehrt liegen.
"Point³" ist übrigens unser eigenes Label, unter dem wir in Zukunft Basketballartikel vertreiben werden. Der Vergleich mit USA ehrt mich dabei sehr!!
Noch kurz zu den Preisen: Sicherlich sind einige Stücke vom Papier her nicht billig, aber wir haben auch keine Billigware!
Alles ist Top-Qualität, die Stoffe und auch die Drucke. Dafür garantieren wir.
Und glaubt mir, ein Kapuzensweat mit so fettem Aufdruck findet man in dieser Qualität in keinem Laden für unter 40 Euro.
Ausserdem haben wir hier die unzähligen Stunden der Planung seit Sommer nicht eingerechnet, die Gespräche und Termine bei Herstellern, Fahrtkosten, Gewerbekosten ...usw.
Also, Respekt und Dank nochmal an alle und viel Spass mit unserem Niners-Shop. Wir haben noch zahlreiche tolle Ideen für die Zukunft! sven

Fanartikelmacher

Label heisst übrigens  "Points³" :o Habe glatt das "S" unterschlagen.

Points³ for 99 !!!!