Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hayabusa macht uns den Wischer...

Begonnen von ChemnitzCrew, Mittwoch, 9 Juli 2008, 00:10:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Laut Schoenen-Dunk Forum würde uns Hayabusa am letzten Spieltag gegen Kaiserslautern für einen guten Zweck den Wischer machen.
Der Erlös soll einem guten Zeck zu gute kommen (denke da findet sich in Chemnitz schon was). Vielleicht lässt sich da ja was machen?!

Kunstrasen Fighter

klingt jetzt vielleicht blöd, aber wer ist das???
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

peter

Zitat von: Kunstrasen Fighter am Mittwoch,  9 Juli 2008, 07:12:26
klingt jetzt vielleicht blöd, aber wer ist das???

irgendeine knalltüte welche die welt nicht braucht  :lol:

Alley-Oop

:buck:
Ein was muss man ihm lassen, er schreckt vor nix zurück!

Noch mal für alle Unwissenden, DAS ist Haya......

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=FnW5joQRTAA[/youtube]

und das

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=j_AOev5-_EI[/youtube]

das

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=nHwSid6791o[/youtube]

sowie das

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=T8gXQ7FnD9A[/youtube]

Viel Spaß  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

tom80

So, ab Seite 20(Mitte) bis 21 des Braves-Threads gibt es sensationelle News... Unbedingt lesen.  ;)

Zur Wischerei... Weiß nicht, ob das beim Publikum ankäme, wage zu bezweifeln, dass mehr als 50 Hardcore-Fans in der Halle wüßten, wer Hayabusa ist. Sollte es zustandekommen, empfehle ich aber die Abstellung eines breiten starken Türstehers für ihn. Ihr wisst schon, so nach dem Vorbild aus Asterix, Troubadix und Automatix.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Iak

Fände ich sinnlos... wer ist bitte Hayabusa, dass er sich so wichtig nimmt und hier für Geld wischen darf? Ich meine, wenn einmal im Jahr die Chemnitzer Spitzenköche Spargel für einen guten Zweck schälen, dann hat das was, aber doch nicht bitte ein Hayabusa in Chemnitz. Wenn die breite Masse seine Videos sehen würde, bekäme er einen Freifahrtsschein in die geschlossene Anstalt  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Naja, die Fans der Braves sind ja alle etwas komisch (zumindestens die, die bei SD schreiben): Hayabusa, MagicCaveman, eNBAler (:lol: :lol: :lol:), maagy, Youri, etc.

Herrlich wie man sich dort über eine stinknormale Korbanlange freuen kann. :lol:

der Aysche

Er kann ja seine faxen machen wie er will, aber die Wischer-geschichte wäre doch etwas zuviel aufmerksamkeit, mal ehrlich, wer sind wir denn bitte....
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BREAKDANCE-STEINI

Also da kann ich nur sagen voll sinnlos lasst den bloß ne unsere schöne Halle verschandeln!! Das ist doch der größte Clown den die Welt je gesehen hat! :buck:
Was ist denn mit unserem Wischer? ???
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

vc15atnets

wischer machen gefälligst die die es verdienen... u14-spieler die auch mal gesehen werden wollen/dürfen und am ende eines spiels noch 5€ in die hand gedrückt bekommen...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

pizzapasta

Zitat von: piTTi am Mittwoch,  9 Juli 2008, 15:31:08
Herrlich wie man sich dort über eine stinknormale Korbanlange freuen kann. :lol:

...und die ist auch noch von den Bundesliga-Damen aus Saarlouis abgelegt.  :P

peter

Zitat von: der Aysche am Mittwoch,  9 Juli 2008, 15:43:53
Er kann ja seine faxen machen wie er will, aber die Wischer-geschichte wäre doch etwas zuviel aufmerksamkeit, mal ehrlich, wer sind wir denn bitte....

völlige zustimmung...

snoopy

mich stört schonwieder, dass so ein freak wie hayabusa so viel aufmerksamkeit bekommt  :nono: :motz:

wenn der wirklich kommt um zu wischen, dann bring ich eine packung eier mit, damit er wirklich was zu wischen hat  :suspect:

der Aysche

Zitat von: snoopy am Freitag, 11 Juli 2008, 10:48:49
mich stört schonwieder, dass so ein freak wie hayabusa so viel aufmerksamkeit bekommt  :nono: :motz:

wenn der wirklich kommt um zu wischen, dann bring ich eine packung eier mit, damit er wirklich was zu wischen hat  :suspect:

womit er wiederum zuviel aufmerksamkeit hätte...  :suspect:  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Sonic

Zitat von: snoopy am Freitag, 11 Juli 2008, 10:48:49

In der RHH darf man doch keine Speisen und Getränke mit in die Halle nehmen!  ::) ;D ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.