Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 19 Januar 2009, 21:32:44
Und heute Abend verhaut der King noch den blöden Spanier in dessen Hütte ;D

wenn dabei die Lakers gewinnen, gern!!  ;D :lol:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Alley-Oop am Montag, 19 Januar 2009, 21:35:56
:clap: :clap: :clap: Puuuuuuhhhh, das war ja nochmal Spannung. Nette Crunchtime 8)

Lebst du nach Westküsten-Zeit ?  :lol: Selbst als Student is das für mich Nachts, naja scheißegal  :buck:

Ich leb in meiner eigenen Zeitzone  :buck: Nacht ist für mich wenn ich schlafe und Abend ist dann das davor :buck: ;) Hauptsache der Spanier kriegt eins in die Esse gestopft  8) ... und die Cavs gewinnen  8)

Ja es ist Morgen früh 4:30  ;D ;D ;D

Zitat von: kuala am Montag, 19 Januar 2009, 21:45:46

:nono: Das muss nicht sein, nein ganz und gar nicht  :nono:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

I hope not :baeh:

also auf die esse darf der ruhig bekommen, nich falsch verstehn :)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Alley-Oop

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 19 Januar 2009, 21:46:27
Zitat von: Alley-Oop am Montag, 19 Januar 2009, 21:35:56
:clap: :clap: :clap: Puuuuuuhhhh, das war ja nochmal Spannung. Nette Crunchtime 8)

Lebst du nach Westküsten-Zeit ?  :lol: Selbst als Student is das für mich Nachts, naja scheißegal  :buck:

Ich leb in meiner eigenen Zeitzone  :buck: Nacht ist für mich wenn ich schlafe und Abend ist dann das davor :buck: ;) Hauptsache der Spanier kriegt eins in die Esse gestopft  8) ... und die Cavs gewinnen  8)

Ja es ist Morgen früh 4:30  ;D ;D ;D

:nono: Das muss nicht sein, nein ganz und gar nicht  :nono:

Da kann ich nur vollumfänglich zustimmen  :clap: :clap: :clap: 8) 8) 8)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

MAD

das spiel hat keinen sieger verdient. hässlon gasol gegen den lebenden wandertag lebron. beide kann ich auf den tod nicht ab. egal wer gewinnt, es nervt mich heut schon das einer gewinnen wird... :D

Tommi

Zitat von: Mad am Montag, 19 Januar 2009, 22:20:02
das spiel hat keinen sieger verdient. hässlon gasol gegen den lebenden wandertag lebron. beide kann ich auf den tod nicht ab. egal wer gewinnt, es nervt mich heut schon das einer gewinnen wird... :D

Der lebende Wandertag ist mir dann doch deutlich sympathischer als der ein oder andere Lakers-Spieler...

Mir würde es schon reichen wenn die Pistons den anderen Hässlon noch bisschen verhauen. Noch6 Minuten... der Marc ist fast noch ein schlimmeres Mädchen als der Pau

Edit:Endlich mal wieder gewonnen,nicht zuletzt dank für NBA-Verhältnisse sehr gute Verteidigung...
"keep on fuckin' for a free world"

kuala

Sheed

Zitat von: kuala am Dienstag, 20 Januar 2009, 07:31:11
8) 8) 8)

vorallem auch noch recht deutlich muss man sagen. naja, wenigstens haben die pistons wiedermal gewonnen!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

8) 8) 8)

Glückwunsch! Bis zur HZ ja eine richtig enge Kiste  :D und ausgerechnet der Spanier macht das Spiel seines Lebens mit 11 aus 13 und 12 Boards ::) ;) Der liest hier doch nicht etwa mit  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 20 Januar 2009, 10:39:27
8) 8) 8)

Glückwunsch! Bis zur HZ ja eine richtig enge Kiste  :D und ausgerechnet der Spanier macht das Spiel seines Lebens mit 11 aus 13 und 12 Boards ::) ;) Der liest hier doch nicht etwa mit  :buck:

Ob der dann ein besseres Übersetzungsprogramm hat, als eure Spieler vom letzten Jahr?  ::)

:buck: :buck:

Bino

In der tabelle der ProA in der Freien Presse ging es beim Spiel zwischen MBC und München 84:84 aus. das spiegelt sich in der Tabelle dann so wieder:
MBC führt mit 27:5 punkten
München 9. mit 15:17 punkten
Du siehst, es gibt nich immer einen gewinner im Basketball  :lol: :lol: :lol:

nice BB vom Dirk, aber CP3 musste natürlich wieder mal noch einen draufsetzen. Und der war richtig knapp vorm ende  :o
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Ref

Zitat von: Bino am Dienstag, 20 Januar 2009, 15:58:16

In der tabelle der ProA in der Freien Presse ging es beim Spiel zwischen MBC und München 84:84 aus. das spiegelt sich in der Tabelle dann so wieder:
MBC führt mit 27:5 punkten
München 9. mit 15:17 punkten
Du siehst, es gibt nich immer einen gewinner im Basketball  :lol: :lol: :lol:

nice BB vom Dirk, aber CP3 musste natürlich wieder mal noch einen draufsetzen. Und der war richtig knapp vorm ende  :o

der, der die tabelle macht, kennt sich also auch richtig gut aus im sport. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Stefan...

Zitat
probier es mal hier:
www.nba.com
http://espn.go.com/nba/
http://crossover-online.de/
http://sports.yahoo.com/nba
http://www.cbssports.com/nba

glaube da wird man nicht fertig

So danke für die ganzen Links die anderen bekomme ich jetzt nicht mehr mit als Zitat!!

Also danke

BBallfreak

OMG....da gab´s aber gestern für Dirk ordentlich auf die Mütze...alle Mavs mit negativem Rating!! :o ::) Auch nett die 14 Assists von LeBron beim Sieg in Portland...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Alley-Oop

Boah, dabei sah das nach dem 1.Viertel noch ganz gut aus, ich schalt ab und denke wird schon.....naja, haben sich die Mavs wohl das Gleiche gedacht :buck:

Ist aber auch finster, sich von einem Villanueva 32 Pkt oder von einem Ramon Sessions 21 Pkt einschenken zu lassen.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....