Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

snoopy

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Sonntag, 14 Dezember 2008, 10:50:05

Zitat von: nate the great am Sonntag, 14 Dezember 2008, 10:24:25
atlanta stoppt den winning-streak von lebron  :clap: :clap: :clap:

sehr geil gestern, sogar der stream is extra auf dieses spiel kurzzeitig gewechselt um das ende zu sehen...ich sag nur selber schuld...in der letzten minute beim 3er geblockt worden und dann die letzte wurfchance zur overtime 2mal verkackt

erst den west geblockt und im gleichem atemzug ihm noch eine gewatscht :D

HobbesTheOne 99

Die Hornets gewinnen bei den Raptors mit 99:91
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tommi

Sind schnell dieses Jahr...
"keep on fuckin' for a free world"

HobbesTheOne 99

Kaum spielt Howard mal wieder mit, verliert Dallas  ::) Diesmal reichten Dirk, Jet (und Barea) nicht aus - Platz 9 im Westen...
Und Boston zieht weiter einsam seine Kreise  :)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

SHAQ

DIe Knicks treffen 5 von 37 Dreiern, 4 mehr hätten es ruhig sein können  :motz: :motz: Bande :kotz:

Sheed

Zitat von: SHAQ am Dienstag, 16 Dezember 2008, 12:13:31
DIe Knicks treffen 5 von 37 Dreiern, 4 mehr hätten es ruhig sein können  :motz: :motz: Bande :kotz:

hab ich mir auch so gedacht! schade... aber diese saison scheint nicht ganz so finster zu werden!

bei den celtics hat der rondo wieder ein richtig geiles spiel abgeliefert.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

was aber auch positiv zu betrachten ist, wie gortat seine chance nutzt nachdem howard ausgefallen ist!
gegen gsw 16/13 und noch 3 blk!
vielleicht bekommt er hinter howard doch mal paar minuten mehr...sonst saß er ja nur draußen...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Die Lakers hatten zu Hause gegen die 7-Mann-Knicks aber ordentlich Probleme  :o :o :o
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 16:02:15
Die Lakers hatten zu Hause gegen die 7-Mann-Knicks aber ordentlich Probleme  :o :o :o

waren auch einige krank ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

MAD

und houston zeigt wie man denver schlägt...  ::)

Vader privat

und portland nimmt sacramento auseinander...die kommen immer recht wenn man mal nen aufbaugegner braucht  8) ;D

Tommi

So, Pistons zur HZ mit 10 vorn und bis jetzt immer nen knappen Vorsprung erwaltet. Hoffe das reicht. Würde es gern zu Ende gucken, aber TV-Ants nervt wie Sau. Trotz angeblicher 900er Rate hängt's aller 2 Sekunden...
"keep on fuckin' for a free world"

Tamer Arik Ultra

auch geile ct in atlanta! 8)
da sind beide teams heiß wie frittenfett!

kg entscheidet es am ende für boston! 5/5 im 4. viertel!
1.-3. viertel gerade mal 2/10...
konnte man sich anschauen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

hab mir dirks siech angeschaut, gegen ein wirklich verdammt schlechtes toronto mit einem noch schlechtere bosh. immer wenn er gespielt hat bekam dallas nen lauf.
und danach noch schön die crunchtime von bos@atl. war wirklich gut anzuschaun. nur leider mit dem falschen sieger.

die nets und die wizards scheinen auch zu verlieren. und auch die cavs gewinnen. :( also bis auf dirk keine schönen ergebnisse.