Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vader privat

auch du wirst dich mal irren...mal schauen ob ich heut nachm fux noch das ende sehen werde...je nach dem wie voll ich bin  :buck: ? :kotz::noahnung:

HobbesTheOne 99

Das mit Terry von der Bank war mir schon klar, aber mich hatte eben verblüfft welche 2 da in der S5 standen. Glaube bei Wright war das schon selten (zuletzt aber mit guten Leistungen), bei Barea noch seltener. Hätte mir eben sogar Terry als ausnahmsweise-Starter vorstellen können...

Mad, wettest du mit Dallas auch schön? da machste ohne weiteres Gewinn bei deinem Gefühl  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MAD

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch, 11 März 2009, 15:09:40
Das mit Terry von der Bank war mir schon klar, aber mich hatte eben verblüfft welche 2 da in der S5 standen. Glaube bei Wright war das schon selten (zuletzt aber mit guten Leistungen), bei Barea noch seltener. Hätte mir eben sogar Terry als ausnahmsweise-Starter vorstellen können...

Mad, wettest du mit Dallas auch schön? da machste ohne weiteres Gewinn bei deinem Gefühl  :D
http://www.nba.com/playerfile/antoine_wright/index.html

schau mal bei "G" und bei GS" - merkste wat? wright startet eigentlich die letzten wochen immer. ausnahmslos. nee, wetten tu ich nicht, ist zwar verlockend aber ich lass es lieber.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mad am Mittwoch, 11 März 2009, 15:18:24
Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch, 11 März 2009, 15:09:40

[url=http://www.nba.com/playerfile/antoine_wright/index.html]http://www.nba.com/playerfile/antoine_wright/index.html[/url]

schau mal bei "G" und bei GS" - merkste wat? wright startet eigentlich die letzten wochen immer. ausnahmslos. nee, wetten tu ich nicht, ist zwar verlockend aber ich lass es lieber.

Ist mir ja noch nie so aufgefallen  :o :suspect: In den letzten Wochen schon, aber davor?  :noahnung: Bildungsforum  :great: Mir war nur noch im Gedächtnis, dass George und Green öfters gestartet sind, grade wo Howard verletzt war.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MAD

also das green gestartet ist, ist eigentlich ne ganze weile her, dachte ich. der spielt ja mittlerweile garnicht mehr. aber wright startet eigentlich seit dezember auf der 2, damit terry seine 6th-man-trophäe auch wirklich bekommt...  ;D

HobbesTheOne 99

Hier mal ein Link, der zeigt welchen Einfluss Verletzungen von (vermeintlichen  :buck: ) Stars auf ihre Teams haben:
http://www.nba.com/2009/news/features/john_schuhmann/03/11/injury_update.numbers.game.20090311/index.html

Besonders interessant, wo AI gelistet wird  :buck:
Walter Scheel

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

patte

YES!!! Dallas gewinnt endlich mal ein back-to-back-game!!! :clap: :clap: :clap:
Tut mir für den Hafi und Ruuuuuuuuuuudy Fernandez (der fetzt wirklich) zwar etwas leid, aber für die Ambitionen der Mavs, den Lakers in der ersten Playoff-Runde aus dem Weg zu gehen, war der Sieg enorm wichtig.

PS: "Uns-Dirk" aka "Der-einzige-Deutsche-mit-einem-weicheren-Händchen-als-Nikita" (fragt Steffen) setzt seinen Aufwärtstrend fort: 29pts, 10reb, 2stl, 2 blk und 1 ast gegen die Trailblazers. :great:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

PapaGecko

Ja!!! Und das bei ner schönen 4er Quote, ick freu mir! Wenn der Mad schon nicht wettet muss es eben ein andrer tun. Aber danke für den Tipp!
Here to stay!

Sheed

im osten gab es auch paar schöne ergebnisse!

knicks (nur noch 2 siege hinter einem po-platz!!!) gewinnen nach ot bei den pistons und celtics verlieren ohne kg und rondo bei den heat. dadurch starbury wieder in der s5 und ganze 0 pkt in 24 minuten hat er geschafft! ich würde sagen... die knicks haben diese saison, seit langen, mal wieder alles richtig gemacht!!!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

MAD

Zitat von: Hustle-Hafi am Mittwoch, 11 März 2009, 15:06:55
auch du wirst dich mal irren...mal schauen ob ich heut nachm fux noch das ende sehen werde...je nach dem wie voll ich bin  :buck: ? :kotz::noahnung:
:baeh:
ich sollte wirklich wetten...  :lol:
auch gut das utah und houston verliern.
ich finds abnormal wie eng die plätze 3 bis 8 im westen sind. houston ist aktuell dritter mit 10 siegen auf die lakers zurück. dallas mit platz 8 ist 11,5 siegen zurück. das heißt mit 2 siegen bei patzender konkurenz bist du plötzlich dritter. krass.

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 12 März 2009, 11:12:35

achso, alle die diese seite noch nicht kennen, mal ein
Klicktipp von mir. Auf dieser Seite stehen immer die Links zu den Livestreams, da findet man manchmal gute Alternativen. Was aber viel interessanter ist, in deren Forum gibts es ganze Spiele als fertige Downloads, ohne Torrent sondern direkt zum ziehen. Dazu muss man angemeldet sein. Ich hab mich gestern angemeldet, Registrierung hat zwar gut nen Tag gedauert, aber es lohnt sich dann wirklich. Zieh mir grad Mavs @ Suns :)

Bino

Im Osten ist es um Platz 8 ähnlich knapp. Die Bucks haben den letzten PO Platz mit ner 30-37 Quote und 22 hinter den Cavs. NY ist 13. und hat 23,5 Rückstand auf den ersten. Das sind genauso nur 2 Spiele.

Sheed

wäre schon geil, wenn es die knicks in die po´s schaffen würden, auch wenn es dann vielleicht einen sweep gibt. den fans wäre es nach den starbury-jahren jedenfalls zu wünschen!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Für die Knicks wäre es wirklich schön, wenn man mal wieder in den PO wäre  :D Wird noch ein spannendes Rennen.

Die Mavs mit einer wirklich guten Leistung, erst bei den Suns und jetzt bei den Blazers gewonnen. Hat mich schon ein bissl überrascht, aber Mad hat es ja geahnt. Dir entgeht eine Menge Geld  8) Sind ja nun keine schlechten Mannschaften, fragt mal die Lakers zu ihrer netten Serie in Portland  ;D Kidd nah am Triple-Double (7P/10Ass/10Rebs) und Dirk mit dem Money-3er 17sec vor Ende  8)
Walter Scheel

Bino

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 12 März 2009, 11:59:41
Für die Knicks wäre es wirklich schön, wenn man mal wieder in den PO wäre  :D Wird noch ein spannendes Rennen.

Die Mavs mit einer wirklich guten Leistung, erst bei den Suns und jetzt bei den Blazers gewonnen. Hat mich schon ein bissl überrascht, aber Mad hat es ja geahnt. Dir entgeht eine Menge Geld  8) Sind ja nun keine schlechten Mannschaften, fragt mal die Lakers zu ihrer netten Serie in Portland  ;D Kidd nah am Triple-Double (7P/10Ass/10Rebs) und Dirk mit dem Money-3er 17sec vor Ende  8)

Allerdings steht in seinen Stats 0-3 3P M/A :noahnung: . Er bekommt aber 3 für den Wurf