Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kame Hame Ha

wird interessant
aber heute abend spielen erstmal die Celtics gegen die magics.
also die Cs machen das obwohl ich orlando mehr chancen gegen cs gebe als cavs!
great Ray for threeee *Bannng*

Sheed

Zitat von: HufmRay am Sonntag,  8 März 2009, 16:52:04
wird interessant

und orlando ziehts auch!  :o
lustig, marbury zum erstmal als starter und die celtics verlieren!  :lol: 
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Montag,  9 März 2009, 09:30:35
wird interessant

Erinnert mich ganz stark an einen Club aus der Motor City  :suspect: ::) Suns spielen den Mavs gerade schön in die Karten, 4.Pleite am Stück
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

PapaGecko

Die Celtics mußten neben KG auch ohne Rondo auskommen...
Waren sowieso komische Ergebnisse gestern... Sacramento gewinnt gegen Denver und Oklahoma zieht die 76ers ab.

Here to stay!

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne am Montag,  9 März 2009, 12:18:08
wird interessant

Erinnert mich ganz stark an einen Club aus der Motor City  :suspect: ::) Suns spielen den Mavs gerade schön in die Karten, 4.Pleite am Stück

war auch mein erster gedanke!  :D 

Mitteilungen verbunden: Montag,  9 März 2009, 12:28:09

Zitat von: PapaGecko am Montag,  9 März 2009, 12:26:15
Die Celtics mußten neben KG auch ohne Rondo auskommen...
Waren sowieso komische Ergebnisse gestern... Sacramento gewinnt gegen Denver und Oklahoma zieht die 76ers ab.

klar, ansonsten wäre starbury auch sicher kein starter gewesen...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

MAD

denver mit ner 3-7 bilanz in den letzten 10 spielen. was da denn los? ist mir garnicht so aufgefallen. obwohl ein match up in runde 1 lakers gegen nuggets durchaus für die lakers eklig werden könnte  :suspect:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mad am Montag,  9 März 2009, 12:52:36
denver mit ner 3-7 bilanz in den letzten 10 spielen. was da denn los? ist mir garnicht so aufgefallen. obwohl ein match up in runde 1 lakers gegen nuggets durchaus für die lakers eklig werden könnte  :suspect:

hab auch gestaunt als ich die Tabelle heute früh gesehen habe, auf einmal nur noch 7.  :o noch gar nicht lange her und die standen auf 2 bzw 3  ::) rechne den Nuggets aber ebenfalls mehr Chancen gegen die Lakers aus als den Mavs  :suspect: mit einer kleinen Serie ist man im Westen aber auch ganz schnell wieder weiter vorne...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

wird interessant

und orlando ziehts auch:o

heute verlieren die magics bei den pistons (wieder ohne iverson!!!). ist schon wirklich seeeehr auffällig, dass es bei den "bad boys" auf einmal besser läuft. könnte mir vorstellen das iverson diese saison nicht mehr in der s5 zu sehen ist.

und, portland zieht die lakers ab, da wird sich der hafi aber freuen!

edith: gerade noch gesehen, bulls @ heat endet nach 2 overtime´s mit 127:130!   :o   :o   :o

Kame Hame Ha

Also ohne AI läufts besser.
ist zwar schade...aber iverson muss das einsehen
ich bin generell nur für SHEEEEEEEEED^^

Klar Marbury als s5 und Cs verlieren
Aber egal...
Ohne Rondo und Kg geht nunmal nicht alles.
Zudem war Davis auch später out.

Aber Marbury ist schon ein besonderer spieler^^
Ich hoffe durch ihn wird Boston nicht untergehen*gr*

Und Was Wade heute nacht wieder abgeliefert hat ojeee..hammer!

great Ray for threeee *Bannng*

Vader privat

Zitat von: Sheed am Dienstag, 10 März 2009, 09:04:16
und, portland zieht die lakers ab, da wird sich der hafi aber freuen!

hab heut nacht extra im trailblazers-shirt geschlafen  :lol:

war aber abzusehen das sie gewinnen - der rose-garden is für die lakers ein schlechtes pflaster: schon 7straight verloren (und bei einem war ich ja live dabei  8) )

verdammt wichtiger sieg um die playoffs, vor allem da noh und denver zur zeit bissl schwächeln...einzig und allein die jazz könnten sich mal straffen und ne niederlagen-serie starten

Sheed

Zitat von: Kanister am Dienstag, 10 März 2009, 10:15:54

Klar Marbury als s5 und Cs verlieren
Aber egal...
Ohne Rondo und Kg geht nunmal nicht alles.
Zudem war Davis auch später out.

Aber Marbury ist schon ein besonderer spieler^^
Ich hoffe durch ihn wird Boston nicht untergehen*gr*

also so lange rondo die fähden in der hand hat, dürfte da kein einbruch zu befürchten sein. starbury wird als backup auf der 1 und vielleicht auch 2 sicher ne verstärkung für die celtics sein. auch wenn ich es ihm nicht gönne!  :sagja:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Dienstag, 10 März 2009, 09:04:16
edith: gerade noch gesehen, bulls @ heat endet nach 2 overtime´s mit 127:130!   :o   :o   :o

das besondere daran...die bulls sind mit 7 spielern angetreten... :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

ich kann wade eigentlich ne ab, aber was der für dinger gemacht hat...inklusive dem gamewinner....holy shit :o

Bino

Der Fernandez fliegt aber auch krass durch die Luft nachdem er vom Ariza eine übern Kopf bekommen hat. bei 1:15
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bino am Dienstag, 10 März 2009, 13:06:55
Der Fernandez fliegt aber auch krass durch die Luft nachdem er vom Ariza eine übern Kopf bekommen hat. bei 1:15

Die Landung tut beim hingucken schon weh. Schade das die Blazers keinen Heimvorteil in einer Serie gegen die Lakers hätten  :sagja: überragende Vorstellung der Blazers war das :D Vielleicht verliert Utah ja heute bei den Pacers  ;) Dallas hat die große Chance, sich heute Nacht von den Suns abzusetzen - wenn sie in Phoenix gewinnen...

Detroit gewinnt wieder ohne AI, denke der wird jetzt alle Zeit der Welt zum auskurieren bekommen  ;D
Ich mag den Wade zwar nich so, aber sein Buzzer  :o :o :o Schön wie der Bulls-Spieler danach beim abkotzen gezeigt wird  :lol:
Walter Scheel