Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Hoffentlich gibts noch nen Dirk-Trade... heute Nacht gabs zu Hause ein 81:100 gegen Cleveland!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

dio

Zitat von: freakster1979 am Montag,  3 November 2008, 23:42:34
So einfach geht das aber doch nicht? Hat doch letzte Saison beim Dalles Deal für Kidd auch nicht geklappt, weil die NBA-Führung dem einen Riegel vorgeschoben hat (ging es da um Stackhouse?)...

wenn mcdyess nicht wie jener stackhouse was dazu sagt, dann kann es funktionieren :)

Zitat von: HobbesTheOne am Montag,  3 November 2008, 23:49:07
War das aber nicht, weil Stackhouse vorher schon sagte, dass er nach den 30 Tagen Frist wieder in Dallas anheuert ???

das hab ich auchz gedacht :)

Sheed

"Detroit traded Chauncey Billups to Denver for Allen Iverson erlier today, then waltzed past the Bobcats to go to 3-0."

also diese nacht hat chauncey schon nicht mehr mitgespielt!

...und sheed wird wohl der nächste sein!  ::)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tommi

Da bin ich mal gespannt wie AI sich in diese eingespielte Mannschaft einreiht und wie die Aufstellung mit ihm aussieht. Kann mir weder ihn noch RIP wirklich von der Bank vorstellen. Auch wie is mit Sheed und McDyess weitergeht ist interessant. Nur mit Brown und Maxiell würde es dann etwas dünn unter dem Korb.
"keep on fuckin' for a free world"

Sheed

kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das RIP oder AI mit nem platz auf der bank vorlieb nehmen.
in meinen augen ist bis jetzt der trade eine verschlechterung für die pistons. deshalb könnte mir auch vorstellen das AI gleich weiter getraded wird, wenn sich was anbietet. vielleicht mit Sheed zusammen oder ein 3-team-trade findet statt. wird sicher noch was passieren...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tommi

AI is ein cooler Spieler, aber vom Spielertyp passt er glaube ich nicht so gut zu den Pistons wie Billups. Das mit dem 3-team-trade wäre noch ein Möglichkeit. Eigentlich schade, aber langsam muss sich wohl mal was verändern um die Zukunft zu sichern, sind ja alles nicht mehr die Jüngsten.
"keep on fuckin' for a free world"

Ecke

Wus sei dä hier lus??  ??? Noch kein Kommentar über die Punkteschlacht letzte Nacht?? Parker macht 55, Stoudemire macht 49 und Lappron 41...  :o
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

HobbesTheOne 99

Zitat von: Ecke am Donnerstag,  6 November 2008, 15:00:47
Wus sei dä hier lus??  ??? Noch kein Kommentar über die Punkteschlacht letzte Nacht?? Parker macht 55, Stoudemire macht 49 und Lappron 41...  :o

Wird doch jetzt immer gleich in der Wettecke ausgewertet  ;) glaub davon stand da aber noch nix Haben die Spurs ja regelrecht auch mal gewonnen  :buck: Die starten wohl bescheiden und kommen dann wieder weit in den PO - wie immer  :sagja: :sagja: :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag,  6 November 2008, 15:52:38
Wird doch jetzt immer gleich in der Wettecke ausgewertet  ;) glaub davon stand da aber noch nix Haben die Spurs ja regelrecht auch mal gewonnen  :buck: Die starten wohl bescheiden und kommen dann wieder weit in den PO - wie immer  :sagja: :sagja: :sagja:

gut, wenn dann noch manu wieder richtig fit ist, sicher nen starkes team aber ich glaube nicht dass die spurs so eine rolle im westen spielen, wie in den letzten jahren. dafür schätze ich die rockets, hornets, lakers, vielleicht noch mavs, suns und jazz stärker und vorallem hungriger ein...

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Donnerstag,  6 November 2008, 16:07:25
Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag,  6 November 2008, 15:52:38

gut, wenn dann noch manu wieder richtig fit ist, sicher nen starkes team aber ich glaube nicht dass die spurs so eine rolle im westen spielen, wie in den letzten jahren. dafür schätze ich die rockets, hornets, lakers, vielleicht noch mavs, suns und jazz stärker und vorallem hungriger ein...

auch wenn ich kein Freund der Spurs bin, aber die werden wieder dabei sein. Mögen die anderen stärker besetzt sein, talentierter, hungriger... doch noch reichen die Erfahrung und Teamstärke der Texaner aus, um ein Wörtchen mitzureden zumindest geh ich davon aus :-\ Letztes Jahr haben sie es ja noch knapp gegen die Hornets gezogen, hab aber auch nix dagegen wenn es diesmal nicht mehr reicht  ;D

Morgen gastieren die Lakers bei Dirk und Konsorten  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

na mal sehen was die saison noch bringt... ich glaube nicht an die spurs. in die playoffs kommen sie sicher aber spät. im halbfinale ist schluss... denke/ hoffe ich!

HobbesTheOne 99

Walter Scheel

Sheed

:lol:

sind wir wenigstens da einer meinung!

kuala

Was mich auch in den ersten Saisonspielen stark bei den Spurs gewundert hat, ist die fehlende Teamstärke. Da hat ja nur dor Parker und Timmi gepunktet. Gestern mal noch der Mason! Die 3 haben zusammen 111 von 129 Punkten oder besser 78 von 97 Würfen genommen. So ein richtiger Faktor ist Finley auch nicht mehr. Sie werden es aufgrund ihrer Erfahrung schon in die PO schaffen, aber da ist in der ersten Runde Schluss.