Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Ich zähle mal den Draft zur neuen Saison.

Hat sich in den letzten Tagen angekündigt, Rose geht zu Chicago, Beasley zu Miami. Werden wohl noch interessante Trades in der offseason kommen. Hinrich wird dann wohl Chicago verlassen und Miami braucht Beasley auch nicht wirklich.

MAD

und gleich ein schöner trade zwischen memphis und minnesota wo pick #3 und #5 getauscht werden + diverse veteranen (buckner, miller, walker)

kuala

Zitat von: Mad am Freitag, 27 Juni 2008, 09:50:29
und gleich ein schöner trade zwischen memphis und minnesota wo pick #3 und #5 getauscht werden + diverse veteranen (buckner, miller, walker)

Interessant, Memphis scheint aus dem Idiotendeal "Gasol" im letzten Jahr gelernt zu haben. Dieser Deal scheint zumindest ausgeglichener!

Vader privat

weitere interessante trades an dem abend bzw am folgendem tage

Milwaukee Bucks schicken Yi Jianlian+Bobby Simmons an New Jersey für Richard Jefferson

Indiana Pacers schickten schon am Tag vorher Jermaine O'Neal+Nr.41 an die Toronto Raptors für T.J. Ford, Nesterovic, Baston+ Nr.17 und im Draft holten sie sich dann Jarryd Bayless an Nr.11 um ihn+Ike Diogu nach Portland zu schicken für deren Nr.13 Brandon Rush+Jarrett Jack+Josh McRoberts (Portlands Jugend-Forscht Projekt geht weiter)

und dann noch jede Menge anderer Draft-Right-Deals + Future-Second-Round-Pick-Deals

GM Johnson

Baron Davis geht zu den Clippers und es wird damit gerechnet, dass Elto Brand einen ähnichen Vertrag erhält. Schönes Duo Davis/Brand. Damit ist wohl das Experiment Shaun Livingston gescheitert und es wird schwer Corey Maggette zu halten. Aber der Westen rüstet weiter auf.  :)

HobbesTheOne 99

Seattle zieht also nach Oklahoma City um. Dabei erhält Seattle vom Besitzer Clay Bennett geschätzte 45 Millionen Dollar und darf gleichzeitig die Rechte an Name, Klublogo und Farben behalten.

Derweil scheinen die Mavericks Center DeSagana Diop von New Jersey zurückzuholen. Ebenso scheint Gerald Green beim Nowitzki-Klub anzuheuern. Bestätigt werden könnten die Deals aber frühestens am 9.Juli.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

klick

wer lust hat ein wenig summerleague zu schauen :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bubitzzz

Apropos Summer League, gastiert die dieses Jahr auch mal in Deutschland (ich weiß nicht ob das die letzten Jahre der Fall war)?

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Valcio am Donnerstag, 17 Juli 2008, 17:16:29
Apropos Summer League, gastiert die dieses Jahr auch mal in Deutschland (ich weiß nicht ob das die letzten Jahre der Fall war)?

ja...zum beispiel in berlin! :)

klick
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bubitzzz

Tamer Arik Ultra

Bubitzzz

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Valcio am Donnerstag, 17 Juli 2008, 17:25:11
dankeschön :-*

kein problem...

nur stell ich mir gerade dein gesicht vor wenn du die preise siehst

:-\ :'(

:lol: :lol: :lol:

Bubitzzz

die schaue ich mir am besten noch garne an :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Valcio am Donnerstag, 17 Juli 2008, 17:43:25
die schaue ich mir am besten noch garne an :buck:

solltest du aber langsam ::)