Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2008

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Mittwoch, 25 Juni 2008, 16:09:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

neben dem ganzen rummel um die em und deren reporter ::) treffen sich in london wieder die stars der tour.

derzeit kann man ivanovic zuschauen wie sie sich gegen dechy abmüht und mit viel glück einige punkte bekommt!

edit: mittlerweile sind die beiden bei 8:7 angekommen!

mal sehen wie sich die anderen favoriten durch die ersten runden spielen.
ein favorit musste schon die segel streichen! davydenko ging sang und klanglos in 3 sätzen unter :o
für die sensation sorgte ben becker...
also läuft schon ein wenig besser als in paris
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Danke auch Herr Becker  :sagja:

Marat Safin ballert erstmal Novak Djokovic raus  :o
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

also einige überraschungen gibt es schon...

zverev schlägt ferrero in 3, auch nicht zu erwarten gewesen!
safin hat wohl einen sahnetag erwischt, mal abwarten wie es in den nächsten runden aussieht!

mittlerweile hat es ivanovic auch geschafft. 10:8 im dritten satz, fast 3,5h ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

Nachdem gestern Novak Djokovic dran glauben musste, haben sich heute u.a. James Blake (gegen Rainer Schüttler) und Maria Ich-komme-gleich :-X Sharapowa aus demn Turnier verabschiedet.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

HobbesTheOne 99

Auch ein Nadal hat sich heute doch recht schwer getan. Verspricht noch ein interessantes Turnier zu werden  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ref

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 26 Juni 2008, 17:59:50
Nachdem gestern Novak Djokovic dran glauben musste, haben sich heute u.a. James Blake (gegen Rainer Schüttler) und Maria Ich-komme-gleich :-X Sharapowa aus demn Turnier verabschiedet.

trotzdem ne schlecht... 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tamer Arik Ultra

sportfreund roddick hat sich heute auch verabschiedet :o

ben becker der gegen davydenko in 3 gewann hat heute in 3 gegen clement verloren ::)

kiefer und haas ziehen locker in die nächste runde ein, vielleicht fragt sich ja jemand wo großfresse kohlschreiber ist...erstrunden aus, macht sich schön zur feile der typ :sagja:

Aalejandro

wenn ihr so schreibt, wer hier alles schon rausgeflogen ist, da frag ich mich, ob überhaupt noch jemand in dem turnier dabei is (vor allem bei den Männern). ??? :o :buck:
Is doch erst am Montag losgegangen, oder?! ???
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

sind schon noch 1-2 gute dabei...nadal und federer :buck:

klingt halt nur so viel weil sehr viele topgesetzte raus sind...

djokovic 3
davydenko 4
roddick 6
blake 8
gonzales 15

bloß mal die bekanntesten...

naja und bei den weibern halt die sharapova, langsam reicht es bei den frauen auf der tour nicht mehr nur drauf zu bolzen! da muss man auch mal mehr mit kopf spielen, wie es eine ivanovic zeigt, wobei die auch schon kurz vor dem aus stand!
aber bei den frauen gab es nicht diese vielen überraschungen wie bei den herren!

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Freitag, 27 Juni 2008, 00:06:46
sind schon noch 1-2 gute dabei...nadal und federer :buck:

klingt halt nur so viel weil sehr viele topgesetzte raus sind...

djokovic 3
davydenko 4
roddick 6
blake 8
gonzales 15

bloß mal die bekanntesten...

naja und bei den weibern halt die sharapova, langsam reicht es bei den frauen auf der tour nicht mehr nur drauf zu bolzen! da muss man auch mal mehr mit kopf spielen, wie es eine ivanovic zeigt, wobei die auch schon kurz vor dem aus stand!
aber bei den frauen gab es nicht diese vielen überraschungen wie bei den herren!

Und der Kiwi ballert den Nadal morgen auch noch raus  :buck: ;D und es bleibt nur der Roger übrig.
Die deutschen Männer sind ja noch zu fünft  :o Kein Vergleich zu den French Open.
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

jankovic spielt sich gerade in die absolute favoritenrolle!!!!! :o
bis jetzt jedes spiel locker gewonnen!
aber wie die hier gerade suarez-navarro zerlegt, wahnsinn!
da wird mit jedem ball druck gemacht!

da tippe ich mal auf ivanovic-jankovic als finale!

Ref

könnte schwierig werden mit dem finale, die ivanovic tut sich erneut sehr schwer (gegen zheng, die nun beileibe kein prüfstein ist) und liegt im ersten 1:5 zurück. :o

da gabs auf einen satz ne 4,xx und ich dachte nochmal passiert das der ivanovic nicht... :motz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Ref am Freitag, 27 Juni 2008, 17:27:06
könnte schwierig werden mit dem finale, die ivanovic tut sich erneut sehr schwer (gegen zheng, die nun beileibe kein prüfstein ist) und liegt im ersten 1:5 zurück. :o

da gabs auf einen satz ne 4,xx und ich dachte nochmal passiert das der ivanovic nicht... :motz:

noch ist er nicht gewonnen!
immer daran denken, büchsentennis :buck:
ok...6:1...hättest du nur was gesetzt :buck:

Ref

heut reichts nicht mehr für die ivanovic, sehe das spiel zwar nicht, aber ich glaube heute läuft die nächste 11er quote ein. :o

der zverev dürfte gewinnen, mit der 4,2 wäre ich zufrieden. :P

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Ref am Freitag, 27 Juni 2008, 17:40:38
heut reichts nicht mehr für die ivanovic, sehe das spiel zwar nicht, aber ich glaube heute läuft die nächste 11er quote ein. :o

der zverev dürfte gewinnen, mit der 4,2 wäre ich zufrieden. :P

abwarten...eine hingis hat auch schon mal ein 1:6 1:5 0:40 gedreht ::)

bei zverev glaube ich am wenigsten dran...wawrinka zu stark, auch wenn wir auf rasen sind...
aber lass mich gern vom gegenteil überzeugen!
ich hab ja die hoffnung das ich die gleich noch zugesicht bekomme.
mauresmo-s. williams ist ja gleich geschichte...

edit:

jetzt kommt es...
die zheng spielt aber auch über ihrem niveau ::)